Zum Inhalt springen

Youngtimertreffen 2012 in Herten

Rübe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Außerdem hörte ich das ja leider eh der Motoren Teufel umher geisterte...

jop, mal schauen wann Andy ne info rausgibt das er den Motor getauscht hat :D

Motor läuft wieder!

Wieso wieder? War halt nur zeitweise ein M20B17;-)

Leider konnte ich ja nicht so lange belieben:wall: , war aber wie immer eine tolle Veranstaltung.

Grüße

Benno

Pff meiner ist nicht drauf :P dabei war ich schon um 11 da :D

Ein tolles Treffen mit vielen wunderschönen Autos und netten Leuten. Ich freue mich schon auf September.

Leider konnte man sich nicht mit allen Talkern, die dabei waren, unterhalten, aber das kann man ja hoffentlich nachholen.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal hier, was mich sehr freuen würde.

http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html

Vielen Dank an Uwe, der es ermöglicht hat, dass wir alle in einer Reihe Aufstellung nehmen konnten.

VG,

divo

P.S.: Ehrlich gesagt war ich ziemlich überrascht, dass so viele um 7.50 Uhr schon auf dem Parkplatz standen, als wir eingetrudelt sind :-R :applaus:Vielleicht klappt das ja im September auch wieder!

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Die Bilder machen richtig Lust! Wirklich sehr schöne Fahrzeuge und zu 95% genau mein Geschmack.

Noch kann ich nichts garantieren, aber der September-Termin ist definitiv im Kalender vermerkt!

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Hallo zusammen,

auch ich war - wieder mal - über das "Ewald-Treffen" schwer begeistert und besonders natürlich über die unter E30-Fahrern offensichtlich sehr ausgeprägten "Frühaufsteher-Qualitäten"! :e30talk:

Auch mein Dank an Uwe (und den Einweiser), die Phalanx sah schon echt gut aus. :daumen:

Mittlerweile gibt's auf der Vestival-Seite die ersten Galerie-Fotos (http://youngtimervestival.de/index.php?id=90&tx_chgallery_pi1%5Bdir%5D=1&cHash=96a96da004af3cd5645b34b79133a2e1#c134), es sind sogar einige unserer Schätzchen zu sehen.:smbmw:

Cu & bis spätestens September

Onkel Hotte

hallo,

war zum ersten mal dabei und fand den tag richtig klasse !

hatte aber einen relativ beschissenen platz, wo man sich eig. fast nicht hin verläuft !! im september bin ich früher da und komme mit in die reihe :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...