Marc666 Geschrieben: 5. Mai 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Ach da fällt mir ein, das ich noch für den 318i cabrio den Schalter für die Kofferraumbeleuchtung brauche der oben in der Kofferraumklappe sitzt. Hat jemand zufällig so einen noch zu Hause rumfliegen und kann den morgen mitbringen? Hoffen wir das beste für morgen Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Mai 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Hängt bei mir auch vom Wetter ab . Regnet es in Strömen - dann nicht ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiste Geschrieben: 5. Mai 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Hallo zusammen,unser Cabrio bleibt in der Garage.Wir möchten den 300 SE W 126von einem Freund zum Verkauf anbieten.Nicht böse sein!!!Grüße an den Stammtisch Ruhrgebiet, Lutz und alle anderen. Wir hoffen, dass wir uns sehen und wünschen euch eine schöne gemeinsame Anreise und gutes Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Mai 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Also bei uns wirds leider was später ... ich bin mal gespannt wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 6. Mai 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Sry,bin gestern leider mit nem Kumpel versackt und konnte mich heute morgen nicht aus dem Bett quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 6. Mai 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Mai 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Es war sehr sehr geil, und fast immer trocken! Viel schönere Autos wird man dieses Jahr wohl kaum nochmal zu Gesicht bekommen, außer im September. ... geile Veranstaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 6. Mai 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 (bearbeitet) Dritter.... ...Es war zwar kalt aber dafür trocken und schöne Autos Viele Grüße aus Münster Klaus Bearbeitet: 6. Mai 2012 von Klaus335iT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 6. Mai 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ahoi,War wirklich schön. Bis auf ein paar Tropfen war es auch trocken. Es war richtig was Los und was für Modelle und Marken.... Mein persönliches Highlight war der Ferrari, der angeschoben musste, es ist halt nur ein teurer Fiat. Auf den Rückweg hab ich erst mal die Heizung auf 24° gestellt, war halt doch ziemlich kalt. Ein paar Bilder von der Ankunft. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Mai 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Anbei ein paar Fotos von einigen "unser" E30. Insgesamt sind es über 360 Fotos geworden, hier nur eine klitzekleine bearbeitete Vorauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Mai 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ist das neuerdings nur noch ein Youngtimertreffen für E30 oder sind die anderen Teilnehmer für euch nicht fotogen genug? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Mai 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ist das neuerdings nur noch ein Youngtimertreffen für E30 oder sind die anderen Teilnehmer für euch nicht fotogen genug? Geduld ist eine Tugend .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Mai 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ist das neuerdings nur noch ein Youngtimertreffen für E30 oder sind die anderen Teilnehmer für euch nicht fotogen genug? Geduld ist eine Tugend .. Geduld ist mein dritter Vorname Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 6. Mai 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Ist das neuerdings nur noch ein Youngtimertreffen für E30 oder sind die anderen Teilnehmer für euch nicht fotogen genug? Ne tiijey, nachdem wir da eingeflogen sind hat sich keiner mehr auf den platz getraut. Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 6. Mai 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 War wieder ein tolles Treffen und viele schöne Autos da. Aber unsere Ankuft war schon nicht schlecht mit 10-12 E30. Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Mai 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hier mal Bilder von den VW-Kollegen, keine Angst es sind Fotos von Autos aller Marken. Wie ich finde sehr gute Fotos in der Gesamtheit. Nahezu auf jedem Bild ein schönes Auto. http://golf2-ig.de/index.php?module=gallery&modulename=events&moduleid=207 Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 6. Mai 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Schöne Bilder , manche von den wagen habe ich garnicht gesehen - werde im September aufjedenfall auch wieder hinfahren - war geil !!! Pünklich zur Pokalverleihung um 16.00 Uhr fing es dann auch zuregnen an .!!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Mai 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Hier mal Bilder von den VW-Kollegen, keine Angst es sind Fotos von Autos aller Marken. Wie ich finde sehr gute Fotos in der Gesamtheit. Nahezu auf jedem Bild ein schönes Auto. http://golf2-ig.de/index.php?module=gallery&modulename=events&moduleid=207 Vielen Dank Thomas, echt tolle Bilder Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Mai 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Mal eben ein Test ... edit: Kann die Fotos hier leider irgendwie nicht einbinden. Hier nun der link auf imageshack. Ich lade die Fotos aber gleichzeitig beim Syndikat hoch, dort sind sie bequemer anzuschauen, da es doch schon eine Menge ist. Link folgt. http://imageshack.us/homepage/?user=bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 6. Mai 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Bin dabei lol und wo biste heute gewesen ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. Mai 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 War gut heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. Mai 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Bin dabei lol und wo biste heute gewesen ?????? sorry Ralf im September bin ich 100 pro wieder dabei Momentan läuft nix so wie es soll... Außerdem hörte ich das ja leider eh der Motoren Teufel umher geisterte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 7. Mai 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Außerdem hörte ich das ja leider eh der Motoren Teufel umher geisterte... jop, mal schauen wann Andy ne info rausgibt das er den Motor getauscht hat Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Mai 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Außerdem hörte ich das ja leider eh der Motoren Teufel umher geisterte... jop, mal schauen wann Andy ne info rausgibt das er den Motor getauscht hat Motor läuft wieder! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Mai 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2012 Meine Bilder: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic31680_Youngtimervestival_2012_Herten_Fotos_von_Treffen___Events.html (Achtung, 19 Seiten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.