Zum Inhalt springen

Youngtimertreffen 2012 in Herten

Rübe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich freu mich schon endlich, was für ein langer Winter.

Aber jetzt geht die Saison :sonne: ja wieder los.

Das mit dem Wetter wird schon.

Achja das sind meine neuen Keskin Felgen.

BMW.jpg

Bearbeitet: von mojo

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

0800 ist zufrüh für mich - werde wenn wahrscheinlich mit Familie kommen , aber etwas später !

Ich werde auch sicher dabei sein. Muss nur echt verdammt früh aufstehen, weil ich erst noch 200km fahren muss bis zum Treffpunkt.

Kann mir vielleicht jemand per PN ne Tel-Nummer schicken, wo ich euch erreichen kann? Wäre schade, wenn ich die gemeinsame Abfahrt wegen ein paar Minuten verpasse...

Witzigerweise sagt Wetter.com Regen voraus, auf Wetter.de ist nur von Bewölkung die Rede. Egal, wir glauben wetter.de und lassen uns vom Wetter einfach nicht ärgern.

Wetteronline und wetter.com sagen eine Regenwahrscheinlichkeit von 70-80% vorraus dazu max. 10 Crad!

Auweia! Nun ja morgen nochmal genau schauen! Meist ändert sich das von Tag zu Tag!

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Wetteronline und wetter.com sagen eine Regenwahrscheinlichkeit von 70-80% vorraus dazu max. 10 Crad!

Auweia! Nun ja morgen nochmal genau schauen! Meist ändert sich das von Tag zu Tag!

LG

So halte ich das auch ... wetter.de sagt immernoch trocken und die hatten bezogen aufs Treffen in Peine auch die zutreffendste Vorraussage.

Kann ich auch mit dem Z3QP kommen?

Wie gesagt, im letzten Jahr standen wohl auch E36 auf dem Platz aber im NORMALFALL solltest du da wohl vielleicht doch ein Problem kriegen. Sicher kann ich dir das nicht sagen.

Auf dem Weg zum Klassiker ist das Z3QP aber meiner Meinung nach trotzdem. ;-) .. einer der wenigen neueren BMW's, die diesen Weg vor sich haben.

Warum nicht ? Endweder komme ich mit dem E46 Touring oder mit dem VW Touran - Werde dann wohl ausserhalb parken !!!

.. einer der wenigen neueren BMW's,

Neu wäre schön,der ist mittlerweile auch schon 14 Jahre alt.:-D

Ich schau mal wie das Wetter morgen ist,aber bei Regen macht das Cabrio nicht wirklich Sinn.

Ich schau mal wie das Wetter morgen ist,aber bei Regen macht das Cabrio nicht wirklich Sinn.

Wieso ? hast du kein Dach ???? :-D:schwarzendegu:

Diesmal haben sich ja viele von Euch angemeldet - Ich werde Morgen auch kommen:beemwe:

Hat einer von Euch vielleicht eine Abdeckung Motorkabelbaum (Teile Nr. 51711380391) fürn M40 irgendwo rumliegen und kann mir diese zum Treffen mitbringen - das wäre sehr nett.

Bis Morgen Klaus

Wieso ? hast du kein Dach ???? :-D:schwarzendegu:

Dach schon,aber keine Klima und bei dem Regen beschlägt der Wagen ganz gerne durch die Feuchtigkeit an den Klamotten.

Ausserdem ist der sinnvollste Weg von Hattingen nach Herten die BAB und da hat man vor 8 mit dem QP eindeutig mehr Spaß. Hab auch kein Problem draußen zu parken.

Also ich spring wohl ab morgen! Die Wettervorhersagen sagen alle schmuddelwetter voraus!

Da muss ich mir dann die Fahrt nicht antun, denn für meinen Geschmack lohnt es sich dann nicht!

Allen anderen, die Trotzdem die Ärmel hochkrempeln viel Spass und macht Tolle Fotos! Hoffen wir jetzt schon, dass das Wetter dann beim 2. Treffen ansprechender wird!

LG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Also ich spring wohl ab morgen! Die Wettervorhersagen sagen alle schmuddelwetter voraus!

Da muss ich mir dann die Fahrt nicht antun, denn für meinen Geschmack lohnt es sich dann nicht!

Allen anderen, die Trotzdem die Ärmel hochkrempeln viel Spass und macht Tolle Fotos! Hoffen wir jetzt schon, dass das Wetter dann beim 2. Treffen ansprechender wird!

LG Torsten

Wetter.de sagt immernoch größtenteils trockenes Wetter vorraus. Ich schau heute abend nochmal bei denen und mach das dann davon abhängig - regt mich alles ein wenig auf. Wäre sicherlich mit perfektem Wetter ein NOCH besseres Event.

Morgens soll's noch halbwegs trocken sein,aber ab 12 ist dann Wasser marsch angesagt.:watch:

Woher die Info?

Übrigens zur Info:

Für welche Fahrzeuge ist Eure Veranstaltung gemacht?

In erster Linie für Kultfahrzeuge der Baujahre 1970 bis 1992. Ältere Fahrzeuge sind aber ebenfalls willkommen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...