clemens Geschrieben: 27. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Nachdem mir das auf dem 1. Erler Luxorbeige-Treffen vom Pedda so schmackhaft gemacht wurde, bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei.Aber dann mit dem roten. @Cabrioralf: den kennst Du ja auch, mittlerweile "frisch geduscht", wie Du es empfohlen hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Was meinst du mit Platz freigehalten? xD als wir angekommen sind, war auf den ersten Platz (dort wo die Bühne war) gar kein Platz mehr frei (neben den ganzen e30). Ab wann wart Ihr denn schon da . Aber dieses Jahr hatte ich vor früher da zu sein... Was isn jetzt eigentlich mit vorher treffen?? Wäre gerne inner Kollone dabei xD wenn ich bei den "besten" dabei sein darf?! Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Achsoooo... sorry Divo.... hab jetzt erst verstanden was mit "besten" gemeint war. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Das freihalten der plätze war nur eingeschränkt bzw begrenzt möglich...am besten wäre wirklich die einfahrt mit vielen zusammen, wer dann nicht mit dabei ist hat pech..sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 1. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Also ich bin auf jedenfall wieder dabei.Haben uns doch letztes Jahr an der Abfahrt im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz von so einem (Tuningladen) getroffen. Und das schon um 9 Uhr glaub ichman muss halt nur früh da sein. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Mit dem gemeinsamen Einfahren dürfte es schwierig werden. War bisher zwar nur einmal 2010 mit Spiggy dort, aber nur durch Glück wurde gerade ganz vorne ein Platz frei weil dort jemand abgehauen ist. Zuvor durfte man erst mal ewige Runden kreuz und quer eiern um nen Stellplatz zu finden.Einmal wollte uns ein Einweiser einen recht steilen Feldweg hinunter auf so nem Schlammacker lotsen, wonoch angeblich Platz wäre.Mit Spiggys Diva und den meisten tiefergelegten Autos jedenfalls unmöglich befahrbar, ohne die halbe Abgasanlage abzureissen.Wir haben dann beide mit einem "Toll, Super ... Danke" geantwortet und sind weiter auf Suche gegangen. Also wenn man halbwegs Augen im Kopf hat sollte man eigentlich nicht auf die Idee kommen jemandendort einzuweisen wo extrem tiefe Kuhlen und sehr viel Schlamm lauern Trotz Regen hat es aber Spaß gemacht und wir haben ja einige Leutchen getroffen.Keine Ahnung wie es dort platzmäßig aussieht wenn man früh ankommt, aber 2010 war es schon sehr voll. Fotos von mir (September 2010) kann man sich hier angucken, um eine Vorstellung von der Veranstaltungzu bekommen: http://www.23hq.com/prism/album/6013852 mal sehen, vielleicht im Mai .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast DerDuke Geschrieben: 2. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich werde sicherlich auch wieder dabei sein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 4. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 choppa: zusammen einfahren klappt wenn man nur früh genug da ist und dann siehts auch platzmäßig viel besser aus Es lohnt in jedem fall eher früh dort zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 4. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2012 choppa: zusammen einfahren klappt wenn man nur früh genug da ist und dann siehts auch platzmäßig viel besser aus Es lohnt in jedem fall eher früh dort zu sein pedda,da musste aber schon so um halb acht morgens vorm tor stehen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 5. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 nö, 9 uhr reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 choppa: zusammen einfahren klappt wenn man nur früh genug da ist und dann siehts auch platzmäßig viel besser aus Es lohnt in jedem fall eher früh dort zu sein pedda,da musste aber schon so um halb acht morgens vorm tor stehen! Wo ist das Problem? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 hab ich nicht!wär auch letztes jahr eher gekommen,wenn ich die rotschilder eher bekommen hätte! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 9. Februar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Also ich wäre auf jeden fall dabei wenn es heißt sich irgendwo früh zu treffen... Möchte dieses Jahr nämlich ziemlich vorne einen Platz ergattern Wäre cool wenn ihr dann bescheid sagen könntet wo,wann und ob ihr euch überhaubt trefft. :)Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 11. Februar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 denke oder hoffe divo übernimmt diesmal wieder die organisation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 13. Februar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Genau Dieter dein Einsatz Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Februar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Genau Dieter dein Einsatz Hier Treffpunkt ist der Parkplatz direkt an der A2 Ausfahrt HERTEN (siehe Bild). ABFAHRT zum Gelände Zeche Ewald ist um 8 Uhr! Das gilt für beide Termine! Saisonstart: 06. Mai 2012 Saisonabschluss: 09. September 2012 Plätze reservieren bzw, freihalten wird wohl nicht möglich sein, leider. Das hat sich letztes Jahr schon als sehr schwierig erwiesen. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. Februar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Also ich sag jetzt mal pauschal, das ich wohl kommen werde. Lust ist auf jedenfall da, hoffe das passt dann auch zeitlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 15. Februar 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Ahoi,Ich möchte auch an der Pauschalreise am 6. Mai teilnehmen. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 19. Februar 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Also ich würd auch gerne dabei sein, wenn keiner was dagegen hat mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 19. Februar 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 OK. 8 Uhr ist ein deal. Gebucht. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 20. Februar 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Bin auch da 8 Uhr ist super. Gruß Andy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
green210_1 Geschrieben: 23. Februar 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Ich fahr auch hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. April 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Noch 3 Wochen, ich freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 18. April 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ich mich auch Hoffe das wir nur diesmal Glück mit dem Wetter haben.Aber auch wenn nicht, wird es diesmal bestimmt wieder richtig cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.