Zum Inhalt springen

Nicknames


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Oo=00=oO: Soll ich deinen Nick auf den alten Namen ändern? Werde die Einstellungen für die Länge des Nicks mal anpassen. Sorry :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich heiße itschi, weil, hmmmm gute frage, kA, hat mal eine zu mir gesagt, keine ahnung warum und nu is es so, fertig

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beamer (doh) = das auto

 

Babe = ironisch, weil ich alles andere als ein "babe" wie pam anderson oder so bin (vom typ her lässig/natürlich statt bitchy/aufgedonnert)

 

E30 = der erste

 

E34 = der zweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MatzE36

@Sven: Das sind 8x17 Alluett Typ 63 . Bei ATU für 100€ Das Stück. Weiß aber nicht ob es die in 4x100er Lochkreis gibt.

 

Danke fürs Kompliment:D

 

Gibts neeeet :-((( :-(((

 

Da will man mal einmal im Partnerlook fahren und dann gibts die nich im 100er Lochkreis *grrr* :roll:

 

Zu meinem Nick:

 

Also eigentlich heiße ich Viviane und mit 2ten Namen Sabrina, naja, da ich meinen ersten Namen nicht wirklich mag, weil die meisten den nicht aussprechen können (war schon in der Schule bei den Lehrern so keine Ahnung warum) und mir mein 2ter Name einfach besser gefällt hab ich eben Sabrina genommen und das 316i erklärt sich ja von selber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch nicht schwer:

 

Also, 325e[klatant] -> 325e erklärt sich von selbst und EKLATANT (hab ich vorsichtshalber nochmal im Duden geschaut) heisst so was wie offenkundig, aufsehenerregend. Wird leider auch öfters in der Negativform verwendet...8-/

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachname ist Otten. Also seit Kindheit an für jeden Otti.

Als ich mich das 1. Mal irgendwo registriert hab hieß ich natürlich auch Otti. Leider war Otti auch auf einigen Seiten schon vergeben. Da hieß ich dann Otti II oder Otti 2 oder so ähnlich. Leider wusste ich dann relativ schnell nicht mehr wo ich jetzt wie registriert war. Also brauchte ich der Einfachheit halber einen Nick der garantiert nirgendwo vergeben ist. Da ich ein ziemlich Autoverrückter bin hab ich dann an mein Otti einfach car (engl. Auto) rangehängt. Find ich zwar mittlerweile ziemlich blöde aber alles wieder ändern ist mir zuviel Arbeit.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Otticar

Mein Nachname ist Otten. Also seit Kindheit an für jeden Otti.

 

;-)

 

Hättste das car auch angehängt, wennse Dich als Kind Bobby gerufen hätten ?

 

;-)

 

 

 

 

 

 

greetz

....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....suche nette Sie ab 30. Alles anbieten ...!

 

LOOOOOOOOOOOOOOL :-UU

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also mein Nick hab ich von Akte X (Weltbeste Sendung :D )Agent Mulder wurde nämlich auf der FBI Academy Spooky-Mulder.

Und da hat sich Spooky-Ela angeboten :-Q (Spooky = Gespenstisch)

Tja, den Nick hab ich schon seit 1999, im Chat, als Domain und bei allem wo ich mich bis jetzt Registrieren musste. Und 318i muss ich ja nix zu sagen :devil:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAAaalso, werd mal versuchen das mit der 318i zu erklären 8-)

Es waren mal 3 kleine Golfs, die fuhren gaaaaanz alleine durch den Wald, da kam 1 grosser bösser BMW und schwupp, mussten 8 Müllwagen den Rest der Golfs wech räumen, und immer wenn ein Golf in die Schrotpresse kam hat es iiiiii gemacht :devil:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Peter.

Joe heiß ich, weil ich als Jugendlicher (war vor ca 25 Jahre :D )

Lederfransen an der unteren hälfte meiner Jeans hatte. Frag mich mal einer, wie man auf so blöde Idden kommen kann, dann hieß ich Indianer-Joe (ja, der böse aus Tom Sawyer und Huck Finn)

un daraus wurde Joe. War mir eh lieber.

So, jetzt wißt ihrs, ich weiß, so genau wollts keiner wissen.

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Nee, Polos sind Mutierte Hamsterkäfige :devil:

 

Original geschrieben von T_Uwe

Jetzt wird mir alles klar. Danke!:-D

Aber ich dachte kleine Golfs wären Polos.8-/

Was es alles gibt.;-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

*Malwiederausgrab*

Da zwischenzeitlich so einige neue user im Talk sind, würde mich auch bei Euch interessieren, warum Ihr so heißt, wie Ihr heißt. Bei mir ist die Sache wohl klar....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Mmhhh, an meiner Scheibe steht e30-talk.com, aber ich bleib bei bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne mich BeeMWe, weil man die einzelnen Buchstaben im Kindergarten und in der 1.klasse immer so gesprochen hat da ist dann das B=Be das M=eM und das W=We... so ist mein Name....

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kennt Hallo Spencer ? Früher ausm Fernsehen mit den Puppen !?

 

Da gabs nen Kasi, der schräge Vogel der in nem Baum gewohnt hat und den ganzen Tag mim Aufzug den Stamm rauf und runter gefahren is. Ich fand den Kerl göttlich.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, kann mich an den Kasi zwar nicht erinnern, aber schräger Vogel paßt wohl....:-)

 

Aber interessant beim Durchsehen der alten Beiträge, wer alles seinen Nich nach der Erklärung geändert hat, und wer alles ewig nicht mehr hier ist. Bei manchen its schade, bei anderen weniger...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...