Zum Inhalt springen

aus m62 wird s62


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sowas passiert leuten die notorisch lange weile haben

andre´s neues projekt und das ganze neben Hallenumbau und den umzug in unsere neue große halle

 

CIMG0554.JPG


Bearbeitet: von E30Cab-m50

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na wir fangen erst mal mit nem 2-türer an. denke aber cabrio ist nicht so prall max als m3 cab.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-R

 

Eure Kohle möcht ich haben ;-)

 

Polen ist doch nicht weit weg. :devil:

 

Der S62 scheint wohl nun E30-Standard zu werden!? :eek: :sabber:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Supi!

 

Traumhaft!

Sowas richtig ordentlich verbaut - das wär mein Traum!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr dafür noch ne Karosse rumliegen gehabt, oder wurde einem deiner E30 "das Herz" rausgerissen?

 

na sagt doch schon die überschrift der m62b44 musste weichen dieser wird wohl im schwarzen cabrio platz finden

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Supi!

 

Traumhaft!

Sowas richtig ordentlich verbaut - das wär mein Traum!

 

 

Mein Traum sieht anders aus. Dafür habe ich schon zu viele Probleme mit diesem Motor gesehen!

5 Fahrzeuge, alle unterschiedlichstes BJ und Laufleistung. Ich kenne keinen der keine Probleme hatte!

Das jüngste Fahrzeug Momentan.

 

Dann lieber einen S50 / S38B38. Mit dem S62 bist du bestimmt nicht viel schneller als mit einem S38B38!

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr dafür noch ne Karosse rumliegen gehabt, oder wurde einem deiner E30 "das Herz" rausgerissen?

 

na sagt doch schon die überschrift der m62b44 musste weichen dieser wird wohl im schwarzen cabrio platz finden

 

Ihr habt ja immerhin wesentlich mehr Autos als ich und da kann man schon mal durcheinander kommen;-)

 

Mit dem schwarzen Cabbi is vermutlich der B30 mit der Theke hinten dran gemeint?

 

Hätt ja sein können, dass dafür jetzt irgendein 6-Ender über gewesen wäre, den ihr vielleicht nicht mehr gebraucht hättet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Supi!

 

Traumhaft!

Sowas richtig ordentlich verbaut - das wär mein Traum!

 

 

Mein Traum sieht anders aus. Dafür habe ich schon zu viele Probleme mit diesem Motor gesehen!

5 Fahrzeuge, alle unterschiedlichstes BJ und Laufleistung. Ich kenne keinen der keine Probleme hatte!

Das jüngste Fahrzeug Momentan.

 

Dann lieber einen S50 / S38B38. Mit dem S62 bist du bestimmt nicht viel schneller als mit einem S38B38!

 

Stimmt wohl ... mit S38 bestimmt nich denk ich. Dreh(moment)waffe im E30 denk ich ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema haltbarkeit will ich nicht viel sagen. probleme kannst mit allem bekommen man muss eben damit umgehen

 

nen s38 liegt übrigens auch noch rum

 

@usher was brauchst denn für nen motor

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber nen S38B36 Motor in einem Fahrzeug und finde den Umbau durch das Gewicht des Motors ziemlich kopflastig, gerade bei unseren Straßen hier.

Zu den S62 Umbau, das Fahrzeug habe ich geschenkt bekommen, ehemals 316i. Er ist komplett geklempnert und lackiert worden, zusätzlich ziemlich viel aufgerüstet, dann erfolgte der M62B44 einbau, der Motor lief auch schon.

Da ich den S62 schon 2 Jahre stehen hatte und ich nicht so recht wusste in welches Fahrzeug ich ihn verbaue, habe ich mich letztentlich für das oben genannte Fahrzeug entschieden und der M62 wird wohl in meinem Cabrio platz finden.

CIMG0316.JPG

CIMG0459.jpg

CIMG0556.jpg

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, Ärger kannst du mit jedem haben.

Ich persönlich, finde den S62 Umbau technisch interessant. Aber Ich selbst hatte die Gelegenheit solch einen Motor einzubauen bei mir und habe mich aus genannten Gründen dagegen entschieden.

 

Wie gesagt technisch interessant!

 

Halt uns mal auf dem laufenden was die Umbauunterschiede angeht.

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst denn für nen motor

 

Joa gebrauchen könnt ich einige ;-)

 

Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst denn für nen motor

 

Joa gebrauchen könnt ich einige ;-)

 

Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27.

 

Was willst denn damit? 8-/

M30B35 :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst denn für nen motor

 

Joa gebrauchen könnt ich einige ;-)

 

Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27.

 

Was willst denn damit? 8-/

M30B35 :meinung:

 

Nen Spritverbrauch unter 12 Liter / 100km:zunge:


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis letztes Jahr wa der m60b40 noch Maß aller Dinge hatte ich so das Gefühl:rauchen:... inzwischen kommts mir so vor als wenn die Latte inzwischen so hoch gesteckt wurde, dass der 4l v8 schon gar nich mehr so interessant ist :-D.. echt krass

 

aber geile Nummer Dude :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst denn für nen motor

 

Joa gebrauchen könnt ich einige ;-)

 

Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27.

 

Was willst denn damit? 8-/

M30B35 :meinung:

 

Nen Spritverbrauch unter 12 Liter / 100km:zunge:

 

10,5 l/100km :zunge: :-D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...