Zum Inhalt springen

aus m62 wird s62


E30Cab-m50
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was brauchst denn für nen motor

 

Joa gebrauchen könnt ich einige ;-)

 

Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27.

 

Was willst denn damit? 8-/

M30B35 :meinung:

 

Nen Spritverbrauch unter 12 Liter / 100km:zunge:

 

10,5 l/100km :zunge: :-D

 

dann biete ich eben unter 10 l/100km

 

LOCKER:D

 

wie sind die 10,5 zu stande gekommen? auf der bahn mit 90 im windschatten eines sattels?:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Joa gebrauchen könnt ich einige ;-)

 

Bin noch immer auf der Suche nach nem interessanten M50B25 oder M20B27.

 

Was willst denn damit? 8-/

M30B35 :meinung:

 

Nen Spritverbrauch unter 12 Liter / 100km:zunge:

 

10,5 l/100km :zunge: :-D

 

dann biete ich eben unter 10 l/100km

 

LOCKER:D

 

wie sind die 10,5 zu stande gekommen? auf der bahn mit 90 im windschatten eines sattels?:freak:

 

achwas...auf der autobahn is es nochweniger ;-)

 

m70 gabs auch schon ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen weiste bin grade noch KFZ Mechaniker in der ausbildung also das schrauben an sich is kein problem, aber da muss ich doch alles neu machen ne?

Achsen, Bremsen, Motor is ja klar (mit allem drum und dran), bei so ner machine sollte ich dan denk ich auch besser mal ne servo einbauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind neue Bremsen undso nicht pflicht weil der wird doch viel schneller, und achsen wegen gewicht undso? Also n Kumpel von mir hatte mal vor in nen e30 nen m3 motor vom e36 einzubauen, und da meinte mein Meister zu dem das währe wahnsinn genau aus dem grund weil er das dan alles machen müsste. Und da hat er sich dan doch lieber n 328i gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst mitm m60 Umbau wohl am billigsten wech kommen ,wenne auch v8 fahren willst ( irgendwann mal)

 

edit: gibts beim v8 Umbau eigentlich schon div. Teile etc. , an denen man sparen könnte? oder is der m60/62 Umbau immernoch genau so teuer wie sonst?. für viele Umbauten wurden ja nach und nach immer ein par Teile verwendet die passten und günstiger waren, als zu Anfang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Teile, die vieles vereinfachen, werden zur Zeit mit Gold aufgewogen, weil es jeder haben möchte.

 

Den S62 Umbau macht eigentlich nur der Spender/Motor+Getriebe teuer. Ok Elektrik kostet auch ein paar Scheinchen und die noch größere Bremse in Verbindung mit größeren Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umbauten werden wohl immer Geld kosten und mit Teile günstiger wird es auch nichts werden, es sei den man ist Sparfuchs und hat Zeit um zu warten, wenn es mal etwas günstiges in der Bucht oder diversen Foren gibt.

Zum Beispiel habe ich vor ca. 1,5 Jahren noch 10% weniger beim Freundlichen für die X5 Krümmer bezahlt.

Nun kommt bestimmt wieder die Frage bzw. Aussage kannst doch selber schweissen, aber nach drei solcher Schweissaktionen habe ich keine Lust mehr darauf gehabt.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Elektrik kostet auch ein paar Scheinchen und die noch größere Bremse in Verbindung mit größeren Felgen.

 

bremsen und felgen brauchst beim m60 zumin b40 schon teuer beim s62 wird noch mal das umprogramieren des stg

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, beim b40 braucht man auch eine größere Bremse, aber die muss nicht so groß ausfallen, wie beim b50. Dann landet man schnell in der Richtung, dass man 17" Felgen fahren muss.

 

Wird das Steuergerät von Tino umprogrammiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei mir die 312mm anlage und damit muss ich schon die 17" fahren sicher hätte ich auch kleiner nehmen können aber so ist mir das schön und die 312mm würde auch am s62 reichen ABER dem andre nicht so kommt auch da eine SEHR schöne anlage rauf ist auch schon an seinem cab und hat mehr wie 3 kolben :-)

 

programierung musst mal andre fragen da kümmert er sich drum

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...