touringDani Geschrieben: 1. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Dieser Beitrag soll aufgrund eurer zahlreichen Meinungen eine Entscheidungshilfe für mich werden:D Tja, momentan bin ich am überlegen, meinen weißen VVFL rauszutun. Gibts da Interessenten? Ich meine, halbfertige Baustellen sind ja eher ungefragt, andererseits find ich`s schade, einen durchaus als gut anzusehenden `83er zu rupfen.Momentan steckt ein nicht angeschlossener M30 drin, quasi war der weiße der Dummy für Anpassungsarbeiten bisher. Der eigentliche Motor liegt fast fertig da, nur fehlts mir an Zeit und auch Lust momentan.Wenn ich mehr Platz hätte, wär das kein Ding, aber so? Außerdem will am Cabrio geschraubt werden, nebenher muß man arbeiten, Häuslebau ist da auch noch...Irgendwie sind mir das zu viele Baustellen auf einmal.Ach, ein Kreuz mit dem ganzen. Ein Lottogewinn fehlt:-D PS: Und ja, das könnte fast eine versteckte Verkaufsbotschaft sein. Wenn ich mir ganz sicher wäre, hätte ich eine Anzeige erstellt.Nur so am Rande:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Was für Umbauarbeiten wurden denn überhaupt schon durchgeführt, um den M 30-Dummy einzubauen? Andererseits... Was hindert Dich, den Umbau "auf die lange Bank zu schieben?" Verkaufen kannst Du ein Auto nur einmal. Und wenn es "kein Brot frißt..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 1. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Versteckte Verkaufsbotschaft? Na dann schick mir doch mal ne PN mit Preisvorstellung für das ganze Gerümpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 1. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Lass es!Für halbfertige Autos gibt's nicht genug Geld,dass es sich lohnen würde.Wenn du die Knete dringend brauchst dann gib Gas,mach fertig und verkauf dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Verkaufen, freut sich ein anderer darüber, denn dukommst eh nicht dazu. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Wird eh nicht verkauft. Auf dem Weissen hab ich die Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Auf dem Weissen hab ich die Hand. Für nen unfertigen VVFL mit Hand gibts aber noch weniger! @DaniWas wäre denn alles noch zu machen? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 .....raus das ding! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Mittlerweile habe ich mich überreden lassen ein Hobbyauto noch zu behalten - das restliche Zeug und Autos habe ich verschenkt, vertickert und weggeschmissen ... und es geht mir gut! Ohne dieses Zeug kann ich mich voll und ganz auf den Hausbau nächstes Jahr konzentrieren (wenn es denn klappt), ich muß mit dem Gerümpel nicht umziehen und nebenbei kann ich noch ruhigen Gewissens arbeiten gehen - wenn das durch ist habe ich sowieso ein anderes und neus Hobby: Wohnraum statt Hubraum. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Was noch zu machen wäre?Hm, den M30 verkabeln, sprich Motorstecker einbauen, Radlauf rechts hinten ist bißchen angenagt, WH-Aufnahme hinten rechts angerostet, muß auch noch. HA auf Scheibe umbauen, FW, größere Bremse. Bis auf Bremse liegt der Krempel schon da, huppt nur nicht von alleine dran:DAnsonsten nur kosmetische Sachen.Allerdings soll der M30 da nicht drinbleiben, ist nur zum anpassen und eintragen so angedacht gewesen, da bei der Eintragung des eigentlichen Motors der Sprung von 211 auf 252 PS ist ganz so extrem ist.Kompliziert, ich weißIch denk mal, der wird wohl dableiben, das momentane Tief schiebe ich mal auf`s Cabrio, das Dreckstück nervt gewaltig. Das sind so die Momente, wo man über "ich hau alles raus, Scheißgelumpe" nachdenkt.Oder über`s anzünden des geliebten Haßobjekts, gelle, Jannis:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Ich denk mal, der wird wohl dableiben, das momentane Tief schiebe ich mal auf`s Cabrio, das Dreckstück nervt gewaltig. Das sind so die Momente, wo man über "ich hau alles raus, Scheißgelumpe" nachdenkt.Oder über`s anzünden des geliebten Haßobjekts, gelle, Jannis:-D Wär auch n Wunder wenn ich mit solchen Gedanken alleine wär:D Das wird schon. Kommen auch mal wiede rTage wo es locker flockig läuft...Dahcte das Probolem wär behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 4. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 glaub ich ned. familie, haus, grundstück, e39, winterauto, e30 cabrio. das will alles gepflegt werden. also keinen großen wartungsstau aufkommen lassen. dann noch arbeiten, fressen, pennen. glaub mir, das wird nüscht mehr. mach ganze sachen. dafür etwas weniger, die aber richtig, dani. lass die halben sachen, hast dann eh keine freunde dran;-) gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Genau! Verkauf Haus & Familie! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.