Zum Inhalt springen

Behalten, veräußern oder schlachten?

touringDani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag soll aufgrund eurer zahlreichen Meinungen eine Entscheidungshilfe für mich werden:D

Tja, momentan bin ich am überlegen, meinen weißen VVFL rauszutun. Gibts da Interessenten? Ich meine, halbfertige Baustellen sind ja eher ungefragt, andererseits find ich`s schade, einen durchaus als gut anzusehenden `83er zu rupfen.

Momentan steckt ein nicht angeschlossener M30 drin, quasi war der weiße der Dummy für Anpassungsarbeiten bisher. Der eigentliche Motor liegt fast fertig da, nur fehlts mir an Zeit und auch Lust momentan.

Wenn ich mehr Platz hätte, wär das kein Ding, aber so? Außerdem will am Cabrio geschraubt werden, nebenher muß man arbeiten, Häuslebau ist da auch noch...

Irgendwie sind mir das zu viele Baustellen auf einmal.

Ach, ein Kreuz mit dem ganzen. Ein Lottogewinn fehlt:-D

PS: Und ja, das könnte fast eine versteckte Verkaufsbotschaft sein. Wenn ich mir ganz sicher wäre, hätte ich eine Anzeige erstellt.

Nur so am Rande:D

Was für Umbauarbeiten wurden denn überhaupt schon durchgeführt, um den M 30-Dummy einzubauen?

Andererseits... Was hindert Dich, den Umbau "auf die lange Bank zu schieben?" Verkaufen kannst Du ein Auto nur einmal. Und wenn es "kein Brot frißt..."

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Auf dem Weissen hab ich die Hand.:D

Für nen unfertigen VVFL mit Hand gibts aber noch weniger! :freak:

@Dani

Was wäre denn alles noch zu machen? :schrauben:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Mittlerweile habe ich mich überreden lassen ein Hobbyauto noch zu behalten - das restliche Zeug und Autos habe ich verschenkt, vertickert und weggeschmissen ... und es geht mir gut!

Ohne dieses Zeug kann ich mich voll und ganz auf den Hausbau nächstes Jahr konzentrieren (wenn es denn klappt), ich muß mit dem Gerümpel nicht umziehen und nebenbei kann ich noch ruhigen Gewissens arbeiten gehen - wenn das durch ist habe ich sowieso ein anderes und neus Hobby: Wohnraum statt Hubraum. :meinung:

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Was noch zu machen wäre?

Hm, den M30 verkabeln, sprich Motorstecker einbauen, Radlauf rechts hinten ist bißchen angenagt, WH-Aufnahme hinten rechts angerostet, muß auch noch. HA auf Scheibe umbauen, FW, größere Bremse. Bis auf Bremse liegt der Krempel schon da, huppt nur nicht von alleine dran:D

Ansonsten nur kosmetische Sachen.

Allerdings soll der M30 da nicht drinbleiben, ist nur zum anpassen und eintragen so angedacht gewesen, da bei der Eintragung des eigentlichen Motors der Sprung von 211 auf 252 PS ist ganz so extrem ist.

Kompliziert, ich weiß:-D

Ich denk mal, der wird wohl dableiben, das momentane Tief schiebe ich mal auf`s Cabrio, das Dreckstück nervt gewaltig. Das sind so die Momente, wo man über "ich hau alles raus, Scheißgelumpe" nachdenkt.

Oder über`s anzünden des geliebten Haßobjekts, gelle, Jannis:-D

Ich denk mal, der wird wohl dableiben, das momentane Tief schiebe ich mal auf`s Cabrio, das Dreckstück nervt gewaltig. Das sind so die Momente, wo man über "ich hau alles raus, Scheißgelumpe" nachdenkt.

Oder über`s anzünden des geliebten Haßobjekts, gelle, Jannis:-D

Wär auch n Wunder wenn ich mit solchen Gedanken alleine wär:D Das wird schon. Kommen auch mal wiede rTage wo es locker flockig läuft...

Dahcte das Probolem wär behoben?:watch:

IMG-20190521-WA0013.jpg

glaub ich ned. familie, haus, grundstück, e39, winterauto, e30 cabrio. das will alles gepflegt werden.

also keinen großen wartungsstau aufkommen lassen. dann noch arbeiten, fressen, pennen. :D

glaub mir, das wird nüscht mehr. mach ganze sachen. dafür etwas weniger, die aber richtig, dani.

lass die halben sachen, hast dann eh keine freunde dran;-)

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...