Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aktuell sehen die Vorhersagen passabel aus... Es muss und wird! ;-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön Tellerchen leer essen, und am besten noch einen mehr zur Sicherheit... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das eigentlich nächste woche? fahren wir wieder über den Seiteneingang?

 

 

Kommendes Wochenende? Muss ich mal im Raum Edersee mit meinem Rumstümpern, da gibt´s viele nette Kurven =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.... Anmeldung vollendet und Geld is eben Online raus.... :-)

 

Artur.. nich wundern das ich 1 Nacht angemeldet hab und für 2 bezahlt hab.... ;-)

lieber auf Nummer sicher gehen..... :-D

 

Du ARSCH .... warum sagst du mir nix :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Pager Nachrichten du Held ??? DIe lezte Nachricht hab ich am 18ten von dir bekommen ;-) Ich hab mich schon gewundert das von dir nix mehr kommt *lol* Hat wohl der Talk mal wieder verschluckt, aja also ich hab mir jetz extra mal das Wochenende freigehalten das ich nich arbeiten muss, also ich denks doch mal, muss nochmal abklären das jetz nix anderes an dem Wochenende ist.

 

@Guido Also falls ich mitkomme und Stefan Platz in seinem Touring hat, könnt ich Laptop, Beamer und Mobile Leinwand mitbringen, dann haben wenigst mehrere Leute von den Filmen was ;) Ich brauch nur ausreichend Strom und es muss halt dunkel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kurzes Anliegen, es KANN sein, dass ich im Laufe der Woche ne E30 Winterhu.. kaufe. Hatte ja abgesagt, dass ich nicht komme, da mein Cab ja vorerst inne Fritten ist, könnt ich denn dann dennoch kommen und dem Organisator die Kohle bar inne Hand drücken?! Hätte nämlich miiiiiese Lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich stehe doppelt drauf und komme nicht ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....oder doch, na mal sehen

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch dieses Jahr wieder nen Kühlschrank?

 

 

Gabz einfach:

Ich hatte 2007 eine Styropor ox im Kofferaum mit 15kg Eiswürfeln drin, hat das ganze Wochenende bei 30 Grad gehalten. Das fleisch war gekuehlt und der Havana auch! Hat immer schoen in meinem Glas geklimpert!:-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cqp

Zitat von MalachitNico Beitrag anzeigen

 

 

 

Gabz einfach:

Ich hatte 2007 eine Styropor ox im Kofferaum mit 15kg Eiswürfeln drin, hat das ganze Wochenende bei 30 Grad gehalten. Das fleisch war gekuehlt und der Havana auch! Hat immer schoen in meinem Glas geklimpert!

 

Alex das könntest echt mal wieder bringen....:-UU,

Du bist dran schuld das ich von dem Zeug nicht mehr los komme.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch dieses Jahr wieder nen Kühlschrank?

 

 

 

 

 

Gabz einfach:

Ich hatte 2007 eine Styropor ox im Kofferaum mit 15kg Eiswürfeln drin, hat das ganze Wochenende bei 30 Grad gehalten. Das fleisch war gekuehlt und der Havana auch! Hat immer schoen in meinem Glas geklimpert!

 

Ich habe mir jetzt ne elektrische Kühlbox organisiert.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ne Kühlbox hab ich auch wieder dabei.

Ansonsten, was sich letztes Mal auch bewährt hat, ist ne große Tonne - in dem Fall der Papierkorb einer bekannten Eismarke - diese mit kaltem Wasser gefüllt und gut ist...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cqp

Zitat von MalachitNico Beitrag anzeigen

 

 

 

Gabz einfach:

Ich hatte 2007 eine Styropor ox im Kofferaum mit 15kg Eiswürfeln drin, hat das ganze Wochenende bei 30 Grad gehalten. Das fleisch war gekuehlt und der Havana auch! Hat immer schoen in meinem Glas geklimpert!

 

Alex das könntest echt mal wieder bringen....:-UU,

Du bist dran schuld das ich von dem Zeug nicht mehr los komme.

 

Sehr schön, aber ich kann leider nicht kommen. Zuviel Arbeit und zu viele Autos an denen was gemacht werden will! Jetzt ja auch noch die m30 bastelei:-) Achja und Familie und Haus !

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...