Zum Inhalt springen

Edersee 2012


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denk an ahoibrause :-D

 

Steht bereits auf´m Zettel :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorbildlich :daumen:

 

Havana Club Strohhut genehmigt ? oder Bacardi ? :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig Ladde :meinung:

 

Also, ich kann dieses Modell hier bieten :D

 

Modell "Mega Park", Mallorca :D

Strohhelm.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kann ich nicht toppen... :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 die nacht;-)

1x Auto kostet pro Nacht 15€, unabhängig wieviele Personen oder Zelte oder Wohnwagen dabei sind. Strom und Wasser ist inkl.

Das bedeutet:

- Horst bleibt alleine mit einem Auto 3 Nächte so zahlt er 45€

- Kommt Horst mit seiner Frau und 2 Kumpels zahlt er auch 45€

- ob er/die im Wohnwagen oder im Zelt Pennen oder jeder ein eigenes hat, spielt keine Rolle!

 

Ich Überweise vorab 1000€ und soll im gegenzug die ganze Wiese Endlich alleine bekommen!

Ich bin gespannt wie ein schlüppergummi!


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja erst wollten die für 2500 nur die wiese abgeben.

 

ICh hatte nochmals angerufen und ihm erzählt das er niemals eine höhere Dichte als mit uns bekommt.

 

darauf lies er sich auf 1000 vorab ein, eine zusage von 70 autos ist bedingung.

 

70*15 = 1050

70*30 = 2100

 

So oder so bekommt der die kohle von uns in den arsch gesteckt.

 

deswegen auch die grobe rechnung von 15€ pro auto

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: wer heutzutage bekommt die Kohle nicht oft innen Arsch gesteckt?? Nur, oft merkt man´s halt nicht...

 

Bezogen auf unsere Edersee-aktion muss ich von meiner Seite aus sagen: ist mir völlig egal :D Ich zahl´ für das WE € 45,--, bekomm´ dafür aber ein schönes WE, an welchem ich viele sehe, die ich nur einmal im Jahr zu Gesicht bekomme. Das ist mir mehr wert als die paar Flocken, die ich dafür löhne.

 

Des weiteren sind diese € 45,-- in Anbetracht dessen, was jeder von uns Jahr für Jahr in seinen e30 steckt, ein lächerliches Nasenwasser! Daher überleg´ ich mir keine Sekunde, ob das zuviel sein könnte, ich die Kohle jemandem innen Arsch stecke oder sonstwas! Ich bekomm´ dafür schließlich auch was - nämlich ´ne Menge Spaß http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif

 

Jeder, der pro Tag ´ne Schachtel Kippen abquarzt, denkt auch nicht drüber nach, was ihn das kostet... ;-)

 

Von daher: demjenigen, dem es zuviel ist, soll es einfach lassen, die Anderen werden ´ne Menge Spaß haben an dem WE :zunge:

 

In diesem Sinne: :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: wer heutzutage bekommt die Kohle nicht oft innen Arsch gesteckt?? Nur, oft merkt man´s halt nicht...

 

Bezogen auf unsere Edersee-aktion muss ich von meiner Seite aus sagen: ist mir völlig egal :D Ich zahl´ für das WE € 45,--, bekomm´ dafür aber ein schönes WE, an welchem ich viele sehe, die ich nur einmal im Jahr zu Gesicht bekomme. Das ist mir mehr wert als die paar Flocken, die ich dafür löhne.

 

Des weiteren sind diese € 45,-- in Anbetracht dessen, was jeder von uns Jahr für Jahr in seinen e30 steckt, ein lächerliches Nasenwasser! Daher überleg´ ich mir keine Sekunde, ob das zuviel sein könnte, ich die Kohle jemandem innen Arsch stecke oder sonstwas! Ich bekomm´ dafür schließlich auch was - nämlich ´ne Menge Spaß http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif

 

Jeder, der pro Tag ´ne Schachtel Kippen abquarzt, denkt auch nicht drüber nach, was ihn das kostet... ;-)

 

Von daher: demjenigen, dem es zuviel ist, soll es einfach lassen, die Anderen werden ´ne Menge Spaß haben an dem WE :zunge:

 

In diesem Sinne: :-UU

 

"Jep"

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kai!

 

besser kann man es nicht sagen!

 

@Xaan! 3,5L fahren aber 45 für ein WE ist zu teuer? ..,klar! ;-)

 

So nun zurück zur Freude!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätztlich seh ichs auch wie kai. die 45€ machen den kohl nicht fett.

 

 

andererseits find ich es aber auch ne frechheit uns gegenüber letztes jahr nen knappen 10er mehr abzunehmen (wenn ich mich recht erinner hab ich ´11 nur 36€ gezahlt) für nix. weil ich glaub nicht das wir dann da auf der wiese allein sind. "audifreunde" die mitm ranzigen passat anreisen oder feuerwehren werden wieder unsere nachbarn sein. über die sauberkeit der sanitären anlagen reden wir erst gar nicht.

 

da das treffen aber nur einmal im jahr ist und man dort nen haufen leutz trifft die man sonst selten sieht ist das zweitrangig.

 

 

wenn ich mir nachbarn wünschen könnte würd ich die mädels vom letzten jahr die zwischen uns und der feuerwehr hausten vorziehn. ruhig in der nacht und morgens (nur mit longshirt bekleidet und gebückt dastehend) hübsch anzusehn. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach! Wenn wir leider direkte nachbarn haben, geht das geld an den Talk!

 

es ist ja von uns gewollt allein zu sein....wir können genauso den alten preis nehmen und das wars...

 

Wenn ich vor dem treffen 2500€ von euch habe, wir aber nicht unsere wiese, dann gehtder tausender an den talk!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vor dem treffen 2500€ von euch habe, wir aber nicht unsere wiese, dann gehtder tausender an den talk!

 

:daumen: Ich bin dafür!

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wäre mal eine feine lösung wenn das wirklich der fall sein sollte

 

aber mal abwarten. wir können ja am donnerstag wieder absperren wie letztes jahr. dann kommen wenigstens keine nachträglich auf die wiese.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennen wir es abenteuerlich kommt immer auf die uhrzeit an

wenn man es mit einem festival vergleicht, so sind die zustände der sanitären einrichtungen bei den teichmännern paradiesisch.

es kommt also immer auf die betrachtung an:-D

 

ich versteh gar nicht was an der feuerwehr so gestört haben soll, das bisschen getröte war doch zu ertragen, und ausserdem hab ich da den ganzen abend freibier bekommen, und das ist ein unabstreitbares "pro" :freak:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh gar nicht was an der feuerwehr so gestört haben soll, das bisschen getröte war doch zu ertragen, und ausserdem hab ich da den ganzen abend freibier bekommen, und das ist ein unabstreitbares "pro"

 

Feuerwehr oder Feierwehr? :freak:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Gefällt mir.:daumen:

Wer erlabt sich den Gag und macht auf seinen roten E30 Aufkleber mit `Feierwehr´ und Blaulicht, wenn die Kollegen der Feuerwehr auch kommen? :-D

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dieses jahr werden wir auch tolle nachbarn haben, aber die sollen unsere e30 runde erst aufbauen lassen und dann neben uns aufbauen...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...