Leutnant_Powell Geschrieben: 9. April 2012 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 die da wären? die golfer? ach Artur.............habe schon ne einkaufsliste geschrieben.....captain morgan steht schon drauf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Wer erlabt sich den Gag und macht auf seinen roten E30 Aufkleber mit `Feierwehr´ und Blaulicht, wenn die Kollegen der Feuerwehr auch kommen? Sagen wir mal so.... Laß´ Dich überraschen.... Da sind wir an dem Punkt angelangt: Was habe ich denn hier verpasst? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Jägermeister nicht vergessen, auch wenn ich den orangenen E30 nicht mehr habe Ich glaube ein VW Golf Club kommt, oder? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. April 2012 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 vielleicht toppen die ja noch die pegeout fahrer.......... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 (bearbeitet) Was habe ich denn hier verpasst? Erzähls mir doch bitte Bearbeitet: 9. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Was habe ich denn hier verpasst? Erzähls mir doch bitte Pfffff, lese er aufmerksam den talk-Verlauf Ein talker muss jederzeit in der Lage sein, die wichtigsten und bedeutsamsten Informationen von dem ganzen übrigen Gespamme unterscheiden zu können Also, nu sieh´ zu Den Rest muß ich mit dem Statler besprechen, ob hier eine weitere Erklärung unsererseits erfolgen soll... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Ihr seid aber fies.So langsam frage ich mich, ob es richtig war, das Edersee-Treffen wegne meiner damals neuen Freundin sausen zu lassen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. April 2012 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 da kommt man grade auf den platz, steht noch keine 5minuten, dann bimmelt das handy, kumpel der paar käffer weiter wohnt ruft an:"gemoie, sach ma bist du grad am edersee mit deinem touring, auf so nem campingplatz""äähhhh ja bin ich""dann dreh dich mal um, du stehst keine 10meter weg" die machen einmal im jahr, immer im sommer ein wochenende zu den teichmännern, evtl. sind sie dieses jahr auch wieder zur selben zeit da...mich würde das freuen, gab ja immerhin gezapftes Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2012 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 @rahn: dein zelt stand sicher keine 5meter wech von den feuerwehrleuten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 9. April 2012 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Ich habe die Woche Nachtschicht werde dann wohl mal Samstag vorbeischauen überweise die 15 eus morgen.Ich muss mir das ja mal anschauen:daumen: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. April 2012 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 das zelt war der kofferraum vom touring der stand wirklich dicht dran, aber das war zufall. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 @ ralf/Cab driver... als Tagesbesucher brauchst du doch gar nichts zahlen oder ? @ Waldorf... weitere vorgehensweise besprechen wir intern... das wird was glaube ich... Fange Samstag an mit Ralf pläne zu schmieden für unsere kleine Show zu den Sanitären anlagen... im vergleich zu Pauls Bauernhof ist es ok... vorrausgesetzt man vergleicht dat Ederseeklo mit Paule sein Peter Lustig Sanitärcontainer Schwebend geht alles Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Was habe ich denn hier verpasst? Erzähls mir doch bitte Tja, tut mir echt leid... Habe Rücksprache gehalten... Wir haben heute leider kein Bild für Dich Wirst also persönlich direkt vor Ort sein müssen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 und es geschah in der Nacht.... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 9. April 2012 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 @ ralf/Cab driver... als Tagesbesucher brauchst du doch gar nichts zahlen oder ? Egal man weiss nie wie es ausartet eventuell muss ich ja eine nacht im sitzen pennen lach,denke bei euren Haufen kann alles passieren. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Für dich hab ich nen plätzchen frei Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2012 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Egal man weiss nie wie es ausartet eventuell muss ich ja eine nacht im sitzen pennen lach,denke bei euren Haufen kann alles passieren. es gehn heut noch gerüchte um das leute die bei uns am pavilion geheimnisvolles grünes zeug getrunken haben sehr gut im sitzen geschlafen haben.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 9. April 2012 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Siehste und aus diesem Grund zahle ich die 15 eus gerne weil selbst wenn ich fahren sollte und nichts getrunken habe,hab ich trotzdem Spass denk ich:D Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 und es geschah in der Nacht.... :freak: Kinders, ihr macht mir angst. Ich will meine Unschuld noch nicht verlieren. Ich will bis zur Ehe warten :brüll:. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 und es geschah in der Nacht.... Kinders, ihr macht mir angst. Ich will meine Unschuld noch nicht verlieren. Ich will bis zur Ehe warten :brüll:. Keine Sorge - es wir wesentlich grauenvoller Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Zitat von MalachitNico Zitat von minichamps-sg und es geschah in der Nacht....:freak: Kinders, ihr macht mir angst. Ich will meine Unschuld noch nicht verlieren. Ich will bis zur Ehe warten :brüll:. Keine Sorge - es wir wesentlich grauenvoller:D :-oDas kann ja nur gut enden. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Wird es.... Mathes... von dem Grünen Zeug bei uns im Pavillion wurde sogar jemand weg getragen.... pssst Im sitzen schlafen war also noch harmlos bei uns Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. April 2012 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Grünes Zeug = Absinth???? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2012 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 so ähnlich Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. April 2012 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2012 Grünes Zeug = Absinth???? Negativ! Ich sagte doch eben: "es wird noch grauenvoller!" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.