RainerE30 Geschrieben: 21. November 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Da freu ich mich schon drauf! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. November 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Es ist ja kein E30 Treffen sondern ein E30-Talk Forumtreffen und da du hier angemeldest bist und nicht dein Auto, bleibst du auch ein willkommener User. Das stimmt schon, aber wenn niemand mehr mit einem E30 kommt wär es schon irgentwie langweilig bzw. doof. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. November 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Es ist ja kein E30 Treffen sondern ein E30-Talk Forumtreffen und da du hier angemeldest bist und nicht dein Auto, bleibst du auch ein willkommener User. Das stimmt schon, aber wenn niemand mehr mit einem E30 kommt wär es schon irgentwie langweilig bzw. doof. ich glaue das wird nicht vorkommen wenn ich mir die Besucherzahlen so ansehe. irgendjemand wird schon mit seinem E30 auftauchen........und wenn ichs bin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schusen Geschrieben: 23. November 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 Ich würde ja auch mit E30 kommen aber die Umstände nja.. und es ist Kein Prollo E36 , die mag ich auch nicht, es ist nen Standard Limited Edition.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. November 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 ich komm auch mit 1zer Körbchen:-D. über Auto`s oder gutes Bier kann man auch vor einem "nicht-bmw" Motor machen:meinung: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. November 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 naja die peugeot fahrer haben eigentlich ganz gut für stimmung gesorgt, aber dann bitte nicht auf unserer wiese parken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 24. November 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2011 naja die peugeot fahrer haben eigentlich ganz gut für stimmung gesorgt, aber dann bitte nicht auf unserer wiese parken nja ernst gemeint war das auch nich sooo. bis mein E30 nich fertig is , fahre ich auch auf Treffen(e30 bezogen). auf dumme Sprüche oder auf " Lonestar" spielen, weil kein E30 da is, hab ich auch kein Bock:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 25. November 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Es ist ja kein E30 Treffen sondern ein E30-Talk Forumtreffen und da du hier angemeldest bist und nicht dein Auto (Fortbewegungsmittel), bleibst du auch ein willkommener User. Na dann hoffen wir mal das Blaubär 2012 nicht mit dem A380 kommt, da wirds knapp mit dem Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 wat fürn hässliches kackteil bringt ihr eigentlich nen bierhänger mit? habt da ja gewisse quellen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 servus Leute!!Ich habe da mal eine frage ... was genau ist das Edersee treffen?habe meinen e30 erst seid 4 monaten danke euch schonmal für antworten!!! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 25. November 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ... was genau ist das Edersee treffen? Ein Saufgelage einer wildgewordenen Horde e30 Fahrern ist das. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 naja steht ja schon oben.......ein geselliges beieinandersitzen zum kennenlernen natürlich ist da das auto ein großes thema........... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ok =) dann muss ich da wohl auch hinkomm =) wenn ich willkommen bin wo genau ist das ^^ Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 am edersee Teichmann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 das war mir kla wer oder was is teichmann ? jetzt klärt mich doch mal ein wenig auf bitte ! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 naja hat bis jetzt immer bei Teichmann Camping stattgefunden.........da wird dann eine wiese gemietet wo jeder sein zelt aufschlägt und was er eben sonst noch so hat ist in letzter zeit imme größer geworden. geht zwar etwas das familiäre verlören gegangen aber schön is es immernoch. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ok danke! jetzt weiß ich auch ein wenig bescheid! ich frag mal die anderen e30 fahrer von hier =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 mehr gibts echt nicht............zumindest weis ich nichtmehr mehr davon Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 haha ok ich verstehe ! also zelt und viel alk mitnehmen oder wie ? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 jop........naja beschütten muss man sich ja nicht.....aber irgendwie wird auch nicht wenig getrunken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ich trink eh relativ wenig alk!! aber gleichgesinnte zu treffen würde mich mal freuen =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ist auf jeden fall einen besuch wert.......ich war einmal da uns seitdem darf das einmal im jahr nicht fehlen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ok das hört sich gut an =) sind da nur bmw fahrer oder noch andere? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. November 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 sind oft auf anderen wiesen noch andere treffen.......aber aauf der die für unser treffen angemietet wird sind meistens nur BMW Fahrer bzw Nutzer des Forum mit Anhang Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 25. November 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 ah ok danke für die ganzen antworten =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.