Zum Inhalt springen

Das ist mit Ingo los....


Ingo Köth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird's mir zu blöde. Ich steig aus. :klatsch:

 

SNUP, Du hast gewonnen. H-Kenkrezue sind böse, (auch die finnischen) und Finnen sind auch böse und Inder sind auch böse und ich bin böse und alle anderen auch.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... und schon hat der TE erreicht, was so wichtig ist für seine "Kampgane": er hat erreicht, dass sich die Leute damit befassen und sich darüber unterhalten. Noch schlimmer: er polarisiert die Leute und erreicht damit, dass er regelrecht "Sympathisanten" "rekrutiert"!

 

Wie man überhaupt über die Absicht des TE diskutieren kann, ist mir an dieser Stelle im übrigen völlig rätselhaft! Die Absicht / Ansichten von ihm sind für mich aber sowas von sonnenklar, und wenn ich mir den ganzen Schmuh von ihm ansehe, bin ich mir mehr als sicher, dass bereits die Polizei und hoffentlich auch schon der Verfassungsschutz auf ihn aufmerksam geworden ist! Ein ewig Gestriger, der aus der Geschichte nichts gelernt hat, der versucht, Aufmerksamkeit zu erwecken, was ihm, wie man ja sieht, erschreckenderweise auch bestens gelingt!

 

Über dies hinaus bin ich eben angesichts dieser Absichten von ihm der Meinung, dass man ihm nicht weiter Aufmerksamkeit schenken sollte; daher bin ich dafür, den User zu sperren und die Freds zu löschen!! Ich finde es nicht gut, was hier gerade abläuft angesichts der Thematik, die im Hintergrund steht... Da überlege ich mir sicherlich nicht mehr, wie ich Dinge wie z. B. das Kreuz deuten soll. Ist doch klar, was hier abgeht!!!

 

Er treibt schon genug sein Unwesen, das muss hier in unserem talk nicht auch noch sein :meinung:


Bearbeitet: von Kai
Ergänzung des Textes

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... .............

 

 

Kai, im Prinzip hast Du Recht. Nur ist wenig erreicht, wenn ich einfach solche Dinge nur zum Tabu erkläre und nicht drüber rede, denn dann wird weiter "im Verborgenen rekrutiert".

 

Erinnere Dich mal an die erste Diskussion. Dieser Student hat sich zuerst einmal mit ein paar Formulierungen Sympathie verschafft. Das ist recht einfach, denn Leute, die unzufrieden mit politischen Verhältnissen und Strukturen sind, die sich selber als ungerecht behandelt fühlen gibt es viele.

Im Laufe dieser Diskussionen wurden seine "Argumente und seine Sichtweise" deutlicher und zeigten die Richtung auf, wohin es ging.

Systematisch und ohne irgendwelche Polemik widerlegten jenad, oli und bastelbert diese Argumente und zeigten der schweigenden Mehrheit, die auch vielleicht noch nicht Partei bezogen hatte, klar und deutlich, aus welch zweifelhaften Quellen er seine Weisheiten zog. Die Anhänger über den "Gefällt Button" wurden von mal zu mal weniger, die braune Gesinnung und der Zweck seiner Diskussionsteilnahme wurde immer deutlicher. Zum Schluß gipfelte es darin, dass er den H..... angeblich nicht leugnet, sondern nur nicht anerkennt. Aha ! Solche Wortklaubereien zogen sich durch seine ganzen Argumentationen.

 

Es ist für mein Verständnis im Ergebnis wesentlich besser gewesen, sich dieser Diskussion zu stellen als sie von vorneherein zu blockieren.

 

 

 

 

@IFA, Gesetz dem Fall, du hast Recht, dass Ingo andere Ziele verfolgt als die braunen. Nur frage ich mich, warum er sich so vieler rechten Thesen und Quellen bedient. Er müßte doch wissen, wen er dabei unterstützt. Also nimmt er es doch mindestens billigend in Kauf, oder nicht? Oder meint er, ihr als einzelne, die "braune Bewegung" kontrollieren zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich hier nach 3 Tagen nochmal an und muss sonen geistigen Dünnschiss über mich ergehen lassen.

 

Das hat im Talk echt nix zu suchen - Wir bieten ihm ja irgendwie ne Plattform solange wir son Driss hier online lassen.

 

Dass es immer noch so Ewig-Gestrige in Deutschland gibt macht mich traurig.

 

Tschüss Ingo -mit dem Ruf gehste pleite und hast dir somit wahrscheinlich dein Grab selber ausgehoben... Zurecht.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Wo issn eigentlich der andere Ingo-Thread hin?

 

 

Den anderen Thread (genauso wie den zu dem Thema versehendlich doppelt eröffneten) hat Thomas "zu gemacht", weil der den es betrifft hier einen eigenen eröffnet und Stellung genommen hat. Damit hat sich der andere ja wohl erledigt, oder soll das selbe Thema an 2 Stellen erörtert werden?

 

Hatte nichts mit dem Thema zu tun, sonst würde es hier nicht weiter geführt werden, b.z.w. wir hätten es sofort geschlossen.

Die Karte wurde erteilt weil der Betreffende mit seiner Argumentation mehrfach, trotz Aufforderung sich zurück zu halten, gegen die von ihm vorher ja akzeptierten Forenregeln (verstöße gegen geltendes Recht.....) verstieß. Selbiges wird auch weiterhin und ohne großes federlesen passieren!!!

 

 

 

Ansonsten sehe ich das wie StefM3. Immer gleich "Kraft meiner Wassersuppe" ein "Thema non Grata" draus zu machen ist wenig konstruktiv.

Lieber setze ich mich damit auseinander und weiß dann worum es geht und kann entsprechend argumentieren. Weil das die letzten 65 Jahre nie passieren durfte sind wir da wo wir sind. Auf der einen Seite der Sumpf der seit damals "im eigenen Topf" schmort, aus dem keiner mal konstruktiv Luft ablässt oder den entstandenen Sud verdünnt und auf der anderen Seite die, die seit über 65 Jahren den Deckel zu zu halten ohne mal rein zu schauen.

 

Auf diese Art wird dieses Thema NIE gelöst werden. Radikale Sichtweisen, egal von welcher Seite, sind IMMER kontraproduktiv.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat im Talk echt nix zu suchen - Wir bieten ihm ja irgendwie ne Plattform solange wir son Driss hier online lassen.

 

Stimmt absolut, wenn irgentwer ein politisches Thema hier aufmacht regt mich das schon von vornerein tierisch auf. Leute die sich hier sonst super verstehen und helfen sind sich am streiten und behalten wahrscheinlich länger den negativen Eindruck über den anderen.

 

... und schon hat der TE erreicht, was so wichtig ist für seine "Kampgane": er hat erreicht, dass sich die Leute damit befassen und sich darüber unterhalten. Noch schlimmer: er polarisiert die Leute und erreicht damit, dass er regelrecht "Sympathisanten" "rekrutiert"

 

Ne, mich nicht, interessiert mich nicht. Diese dämlich Schrott interessiert mich NULL. Das einzigste was mich interessiert sind die E30 in meiner Garage und das sie laufen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SNUP, Du hast gewonnen. H-Kenkrezue sind böse, ...

 

Richtig.

 

Wieso muss man sich denn solcher Symbole bedienen? Kann man sowas nicht einfach sein lassen? Und was die Finnen machen, oder Inder... dort ist unter dem Symbol kein Massenmord passiert. Das die Verwendung teilweise strafbar ist hat wohl einen Grund.

Und ich glaub die ganzen Hakenkreuze die man so an den Wänden sieht... das sind die Kunstwerke der Inder, oder?

 

Ist echt schön lächerlich, dass man darüber noch diskutieren muss und peinlich.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gleich "Kraft meiner Wassersuppe" ein "Thema non Grata" draus zu machen ist wenig konstruktiv.

 

Eben :klug:! Es ist doch so : Die Probleme , die Ingo anspricht und bekämpfen will ( Geldgier , Machtlosigkeit des kleinen Mannes ) sind ja nicht von der Hand zu weisen und da gebe ich ihm recht ! Allerdings sind seine Argumente eben größtenteils voll für´n A... ! Das ( nicht nur ) unser Volk vorm Fernseher immer mehr verblödet und aufgehört hat alles mal ein bißchen zu hinterfragen stimmt ja nunmal !

Ich denke mal , wenn er zweifelhafte Literatur zitiert , dann wohl eher weil sie eben Systemkritisch ist ( leider sind da auch viele falsche Fakten dabei verursacht durch abstruse Verschwörungstheorien ) ! Wenn er sagt , daß er kein **** ist , dann glaube ich im das !! Ich denke mal eher , daß er sich einfach in die falschen Argumente verrannt hat !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

...hab mir das mal durchgelesen was den Ingo so aufregt, aber irgendwie werd ich da (Link) nicht sonderlich schlau drauß...allgemein werd ich aus dem Thread hier nicht sonderlich schlau. Worum gehts eigentlich, was is kaput?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einer von denen, welcher zu gleichen ergebnissen schon vor zwei jahrzehnten kam.

die gewichtung der argumente erscheint natürlich zu gunsten der trainierten suchmaschinenbediener. ich sag mal ganz frech, das hier aussage gegen aussage steht. denn jeder meint, etwas beweisen zu können, aber wissen weiß er nur durch die worte anderer !!!

Nich jeder hat eine Disertation über die deutsche Geschichte geschrieben und Viele hätte es besser sein lassen sollen etwas darüber zu schreiben.

Ingo gehört da auch dazu.

Die Quelle, auf die Ingo sich bezieht ist eben in keinster Weise irgendwie objektiv oder vertrauenswürdig.

 

Die Argumentation von Ingo ist haarsträubend und jeder Mensch mit leicht unterdurchschnittlichem IQ sollte eigentlich auch kein Problem haben, das zu erkennen.

 

 

bewiesen werden kann letztendlich aber nur - was eigentlich ???

bewiesen hat hier niemand etwas, weil jeder die ihm vertrauenswürdig erscheinenden quellen benutzt.

viele beziehen eindeutig stellung, aber nur auf die ihnen genehmen argumente bezogen !

das mag vielleicht darauf zurückzuführen sein, das diese vielen möglicherweise auch nur das lesen, was ihnen zum lesen angeboten wird. soll heißen, das sie es nicht besser wissen ! oder vielleicht nicht besser wissen wollen ?

 

Ich weiß ja nicht, wo Du lebst. Ich lebe auf dieser Erde, bin zufällig in einem Gebiet geboren das zu diesem Zeitpunkt (und immer noch) politisch als Bundesrepublik Deutschland definiert wurde.

 

Die BRD ist Realität. Du kannst die aufgeblähte Verwaltung überall besuchen. Gibts fast in jedem Ort.

Ingo hat sich, wie man auf seinen Fotos sieht, auch schon davor gestellt.

 

Es gibt eine Legislative, eine (halbwegs unabhängige) Judikative und eine Exekutive.

Die BRD hat eine "Verfassung", genannt Grundgesetz. In diesem ist auch das Staatsgebiet definiert.

Sie ist eine Föderation aus verschiedenen Ländern und alle diese Länder haben eine eigene Verfassung.

 

Die BRD hat hunderte Staatsverträge mit anderen Staaten gemacht, ist Mitglied in verschiedensten Internationalen Gremien, in einem Verteidigungsbündnis.....

 

Sie ist also vielfach registriert, unabhängig und von allen anderen Staaten dieser Welt anerkannt.

 

Und da kommst Du als Realist auf das Ergebnis, die BRD ist nicht existent??

 

Da darf ich mal fragen, so ein objektiver und realistischer Mensch wie der Ingo und Du, in welcher realen Welt lebt ihr denn?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich dachte Ingo geht mal bissel mehr auf seinen Neuanfang ein. Aber das kennen wir ja alles schon. So bringt das alles nix.....

 

Ich werde noch paar Kontexte von IFA suchen und zerreißen ;-)

 

Gruß Thomas

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eben Unwissenheit und das wird von Radikalen ( egal ob links oder rechts ) gern ausgenutzt !

 

 

Nein, das Problem ist, dass solche Parallelen nur als faule Begründung genommen werden, um sie im Sinne der gesetzlichen Legalität zu rechtfertigen. Was 99,99% der Leser damit assoziieren und das bewußt auch sollen !! ist eindeutig. Vor allem in einem solchen Gesamtzusammenhang.

Den Stempel für die Interpretation solcher Symbole hier bei uns hat sich die deutsche Geschichte nun mal -von mir aus auch leider- aufgesetzt.

 

Wenn jemand das nicht kapiert oder schlimmer noch bewußt ignoriert, ist er leider nicht "objektiv", sondern will manipulieren oder verharmlosen.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für löschen... sowas spaltet irgendwann den Talk in 2 Lager und dann hammer den Salat.

 

Wenn wir hier Politik zulassen (egal wie sachlich se diskutiert wird) laufen wir gefahr uns unterwandern zu lassen und das ende vom lied ist dass sich hier nachher zwei lager kloppen und die Mitgliederzahlen sich verrringern.

 

Ich fürn meinen Teil möchte vielerleuts Einstellung einfach garnicht kennen, zumal se hier nix zu suchen hat. Auch nicht in der Talkshow.

 

Bitte liebe Mods. Löscht einfach rigoros alles.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es des deutschen heilige Pflicht sofort Na** zu rufen, sobald man eines H-Kenkreuzes ansichtig wird. :klatsch:

Das ist eine ironische Provokation.

 

 

..nein, das ist "Leute für blöd zu verkaufen".

 

Genau deshalb bin ich für einen offenen Umgang mit diesem Thema, die "ironischen Provokateure" machen sich bei jedem denkendem Menschen selbst zum Löffel wenn sie sich aus "dem Schutz ihrer Kameraden" heraus wagen und der Realität stellen müßen.

 

Im übrigen würde ich nicht versuchen hier ironisch mit "Buddistischen Symbolen" zu operieren oder selbigen Mumpitz weiter zu verbreiten, ich hoffe wir haben uns verstanden!

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, richtig. Ich bin jetzt der böse. Gerne doch.

 

Ich sag Euch mal was:

Ich bin Bürger (oder angestellter, je nach Sichtweise) der BRD, ich war es und ich werde es bleiben. Ohne das Sozialnetz wär ich nicht da wo ich heute bin. Ich bin dankbar dafür daß mich der Staat aufgefangen hat als mich alle anderen schon aufgegeben hatten. Außerdem ist das GG zwar nicht perfekt, aber immer noch das beste was die Politik zustande gebracht hat und ich finde es gut. Soviel dazu.

 

Aber ich bin auch sehr interessiert an der jüngeren deutschen Geschichte. Und aus dem Blickwinkel betrachtet setze ich mich mit dem Thema nun auch auseinander. Das hat nichts mit meiner politischen Einstellung oder meiner Auffassungsgabe zu tun.

Ich lasse mir das Denken NICHT verbieten!

 

-Nicht vom Sternchenolli, der im anderen Thread meine These (die ich wirklich nur aus interesse und nicht aus rhetotsichen Gründen aufgestellt habe) nicht widerlegte

-Nicht vom SNUP, der im Fach Polemik ne 1 mit Stern hat

-Nicht vom Kai, der in mir anscheinend ein verwirrtes kleines Schäfchen sieht, welches nur drauf wartet in den braunen Sumpf zu springen

-Und auch nicht vom Ingo, dem ich wo ich da war ein paar sehr provokante Fragen gestellt habe. Und mit dem ich auch nicht (100%) konform gehe.

 

Ich habe meinen eigenen Kopf. Von mir aus stellt mich doch als **** hin. Mir scheißegal.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir das Denken NICHT verbieten!

 

-Nicht vom Kai, der in mir anscheinend ein verwirrtes kleines Schäfchen sieht, welches nur drauf wartet in den braunen Sumpf zu springen

 

So, IFA, und gegen diese Äußerung von Dir erhebe ich entschieden Widerspruch!!! Das, was Du mir unterstellst, entspricht in keiner Weise der Wahrheit :rot:Auch wenn ich meinen Beitrag nochmals 100 Mal lese, kann ich keinen einzigen Angriff meinerseits auf Dich erkennen :klug:

 

Wo liest Du in meinem Beitrag Deinen Namen? Oder einen Angriff konkret auf Deine Person? Nirgends, aber auch nicht mal ansatzweise!

 

Also, tu mir den Gefallen, und stelle das richtig, weil sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen :rot::rot:

 

Unterstell´ mir nichts, was ich nicht mal ansatzweise gesagt habe :rot::rot:

 

Im übrigen zeigt grad Dein Beitrag und eine nicht gerechtfertigte Unterstellung, dass auch das richtige Diskutieren gelernt sein mag - und speziell bei diesem ohnehin mehr als heiklen Thema! Daher habe ich bereits in meinem ersten Beitrag dafür plädiert, das Thema sofort einzustampfen. Ich sehe es kommen, dass es aus dem Ruder läuft, wir stehen schon kurz davor. Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Weitere Kommentare von mir wird es nicht mehr geben hierzu!


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Du hast mich selbstverständlich nicht angegriffen. Ich habe mich einfach nur auf Deine Aussage bezogen. ;-)

...Aus dem Grund weil Dein Post mir den Anschein erweckte daß wir schnell alles totschweigen sollen, weil's ja wen vergiften könnte. Dazu muss man sich aber erst mal vergiften lassen. Sprich, empfänglich für das Gedankengut sein. (Ich bin's nicht.) Und Totschweigen ist der grottenfalsche Weg.

 

EDIT:

Ich seh grad, hat keinen Zweck mehr. Kai will einfach nicht verstehen daß ich seinen Post als Stellvertreter für die Meinung genommen habe. Bestimmt is er jetz sauer, obwohl ich das gar nicht wollte.

Außerdem hab ich meinen Ruf als Fascho jetzt auch weg, nur weil ich mich aus historischer Sicht dafür interessiere. Braune Gedanken sind mir sowas von fern. Aber bitte. Macht ruhig. :-( Ich steig aus, diesmal endgültig.


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achterbahn,das hätte ich jetzt gern in einer Kneipe,dann klopp ihr euch wegen einem Typen der von einem Respektierten M20/M40 Schrauber. zum verkappten linkearmhochreisser der nicht den Arsch hat zu sagen das er eine rechte Gesinnung hat,entwickelt weil der Staat die Schuld hat.Demnächst wird gefordert die verboten kürzel wieder auf Kennzeichen zuzulassen,damit sich die unterdrückten untereinander erkennen.Endweder ich stehe 100% hinter meiner ploitischen Einstellung,oder ich halte die Fresse.Was denkt ihr wie oft ich an der TÜR als Rausschmeisser,das Wort N...i von netten migranten gehört habe.Und ich hoffe für Ingo das er nicht mal für so einen Aufkleber die Fresse richtig vollbekommt,fahr damit mal über den Hamburger Kiez,VIEL SPASS,da brauchst auch keine Ausreden.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für löschen... sowas spaltet irgendwann den Talk in 2 Lager und dann hammer den Salat.

 

Bitte liebe Mods. Löscht einfach rigoros alles.

 

Dito.

Weg damit. Hier gibt es auch nicht neues.

 

Geduldet euch bitte noch ein wenig , ich würde diesen Thread gerne noch etwas stehen lassen.

Sollte es allerdings doch zu heftig werden, lösche ich sofort und ohne Ankünigung.

 

"Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden."[/url]

Heiner Geißler

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das auch alles angesehen und für mich kann ich sagen (was viele hier auch sagen):

Ist schön, daß Ingo seinen Arsch bewegt und auf die Straße geht. Ich würde gerne mitgehen aber nicht mit Hakenkreuzen auf der Motorhaube.

Nach AH ist DAS Hakenkreuz nicht mehr das was es mal war. Es war einfach nur dumm sich so gehör zuverschaffen. Damit ist er in eine Ecke gerutscht in die ich nicht folge.

 

Egal wie oft er nun erklären will warum wieso weshalb,,, hier in Deutschland kommt das nicht an.

Mann sollte sich mal mehr mit AKTIONEN auf die Ziele konzentrieren statt das Hakenkreuz in D wieder salonfähig machen zu wollen.

 

Das ist ein Ding der unmöglichkeit!!! Einige kennen die Herkunft aber wie schon geschrieben wird nur die absolute Minderheit von denen damit losziehen. Die, die die Herkunft nicht kennen stempeln gleich mit N**i ab. Sicher wird man unter denen auch noch welche finden die mitgehen. Aber will man mit solchen Menschen diesen Krieg gewinnen?

 

Damit war die Bewegung für mich auch schon gestorben.

 

Zur Staatssimulation sage ich nix. Da hab ich keinen Plan von.

Ich war Kind in der DDR und lebe jetzt in "D" wie Deutschland. Einfach nur Deutschland...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt das alles nach "meggern um des meggerns willen" was der ingo da ablässt.

 

mit dem fall der mauer ist sein feindbild wechgebrochen. okay dann suchen wir uns nen neues. erst wars bmw. die haben sich das gemeggere aber nicht lang gefallen lassen.

 

nun hat ingo den deutschen staat als seinen lieblingsfeind ausgemacht.

 

 

solange von ihm keine ideen kommen wie man den ganzen "problemen" herr werden kann ist das für mich nur "hirndunst"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir das Denken NICHT verbieten! -Nicht vom SNUP, der im Fach Polemik ne 1 mit Stern hat

 

1. Ich hab dir nirgends das Denken verboten.

 

2. Danke

 

3. Ich kritisiere die Meinung von Ingo, ich kritisiere die Homepage und die "Politik" die dort verfolgt wird. Ich persönlich finde dort lassen sich einige Anhaltspunkte finden die Kritikwürdig sind.

 

Zudem, die Zuhilfenahme von angeblich gar nicht rechtsextremen, neo****stischen Symbolen hat in der rechten Scene eine große Bedeutung. Natürlich ist eine 88 nicht verwerflich, natürlich verurteile ich keinen der auf dem Kennzeichen eine 88 stehen hat, vielleicht weil er 1988 geboren wurde.

 

In diesem Fall aber zeigt sich meiner Meinung nach deutlich, dass gewisse Symbole eben kein Zufall sind, es geht nicht um den Teppich den man in Indien gekauft hat, es geht nicht um das Geburtsjahr des Sohnes, es geht um Politik!

 

Was bitteschön haben da diese Symbole zu suchen?

 

Ist für mich ne typische Ausweichtaktik, die in der rechten Scene ganz groß ist, Hintergrund ist der, damit bei Rechten zu werben und keiner kanns verbieten. Als wenn die Leute hier plötzlich ein Symbol des Glückes, oder was weiß ich was bräuchten... .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...