Roli P. Geschrieben: 16. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Gymkhana Number 4: Die wie ich finde Beste Aufnahme ist bei 5:30min.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 bischen dick aufgetragen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 16. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Kommt trotzdem immer wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 ach du schande, wem fällt denn bitte sowas ein??? :-o8-) naja bringt wohl mehr kohle ein.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 17. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Das spielt in den Universal Studios, da war ich vor 25 Jahren Jahren, die Szene mit dem Weissen Hai hat damals schon genau so ausgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Also naja die hälfte von dem Video sind scheinbar CGI effekte, die ersten Videos waren echt um welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 17. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Wann mach der mal was neues, was richtig verrücktes?Ich versteh den hype nich... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 17. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Jep die alten sachen waren cool, wie dieser Monster Jump oder die Fahrt auf der Skipiste. Das jetz ist ja nur noch Show und Shine und hat mit Gymkhana nur noch ganz wenig zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 is irgendwie ne Mischung aus Top Gun , Braindead und Taxi I trotzdem rundum, wie auch die anderen Vid`s.... abgefahren muss ich sagen:poppkorn: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 man sollte sich beim schauen aufs fahrerische konzentrieren und den ganzen füllstoff drumrum ignorieren.ich finds geil Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 naja das "fahrerische" ist ja auch nur für die kamera. sonst würde er bei profiralleys nicht so derbe hinterherfahren. platz 17 von 20 bei einer der vergangenen ralleys ............. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 egal, iss schön anzusehen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 17. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ja ist schon gut geworden aber die alten waren viel viel besser, zuviel show and shine für mein Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Anhand der Reifenspuren würde ich sagen , er hat teilweise ein paar Anläufe gebraucht , aber trotzdem Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 17. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Also ich finds geil, gerade das show and shine find ich gut.Die haben sich halt mal echt was einfallen lassen Naja ich geh jetzt mal DC Schuhe kaufen, vielleicht kann ich dann auch so fahren mfg Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 17. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Also ich finds geil, gerade das show and shine find ich gut.Die haben sich halt mal echt was einfallen lassen Naja ich geh jetzt mal DC Schuhe kaufen, vielleicht kann ich dann auch so fahren mfg Na dann hats Video ja gewirkt Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 17. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Wie heißt das neue TV-Format? "Job bekannt, Fremdes Land" Irgendwann wird´s langweilig! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 20. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 sehr geil obwohl zu viele effekte drin sind. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.