iS Christi Geschrieben: 7. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Vorhin hat's mich erwischt:Lenkgetriebe vom iS ist undicht.Da ich nun vorhabe das vom E46 zu verbauen,bleibt die Frage nach welchen Servoschläuchen ich Ausschau halten muß.Hat diesen Umbau schon einer hinter sich und kann mich beraten?Forensuche hab ich bemüht,jedoch liefert diese keine befriedigenden Ergebnisse. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 ich hab die Schläuche vom Serien(E30) geändert. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 7. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 genau. es passen die schläuche, eigentlich sinds leitungen, vom m20 und m40. weils die gleichen sind;-)ich hab jedenfalls, bei meinen autos, noch keinen unterschied feststellen können.minimal nachbiegen muss man aber schon, sonst liegen die irgentwo an... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 gut zu wissen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 warum behauptet der ETK dann was anderes? und warum haben die servoschläuche beim minichamps erst gepasst nachdem wir die M20-teile drangebaut haben? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 7. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Irgendeiner hätte hier behauptet, dass die M40 Schläuche passen. Was ist die Wahrheit denn? Ich stehe nämlich auch vor dieser Maßnahme, und wäre gut zu wissen. Kann man die E36 Schläuche dranbauen? Sitzen die Servopumpen an der gleichen Stelle etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 8. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Ich habe nen m42-Schlauch und nen E36 Schlauch (mit Kühlschleife) verbaut. Anpassen war eher zaach da die Anschlüsse am Lenkgetriebe ja auf der anderen Seite liegen, ist aber machbar . Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 warum behauptet der ETK dann was anderes? und warum haben die servoschläuche beim minichamps erst gepasst nachdem wir die M20-teile drangebaut haben? glaubst du dem ETK auch die Preise die drin stehen?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 naja markus aber die preise haben ja nix mit der teilenummer zu tun. zumal ich schon zwei sätze servoleitungen in den händen hatte die aus vier und sechszylinder kamen und eben NICHT identisch waren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 ...und bei mir war es umgedreht/identisch. ich habe einen 6zylinder und einen 4zylinder e30. in beiden habe ich zeitgleich ein e46 lenkgetriebe verbaut. und in beiden waren die leitungen identisch, auch musste ich sie identisch nachbiegen, das es gut passt:winken: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 na da haben wirs doch. nicht identisch aber trotzdem ans e46-LG passend. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.