Allradfuchs Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Servus, Ist es nur bei mir so, oder auch bei anderen? Seit gestern ca. 13 Uhr, fällt der Talk aus.D.h. Die Seite lässt sich nicht mehr laden. 15 min. Später funktionierts dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 ja, hab ich gestern am 03.08. auch feststellen müssen. Allerdings ging die HOME sofort wieder zu laden, aber beim Blättern kam öfters die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht geladen werden kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 4. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Bei mir dito!Aber die Home seite ging gar nicht zu laden bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Gestern 5.8 hatte ich auch wieder häufiger dieses Problem. Is da irgndwas mim Server nicht I.O.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 6. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hatte auch öfter Probs den Talk zu öffnen.Nach einiger Zeit ging es dann wieder und dann wieder nicht. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Was mir auch aufgefallen ist, ich öffne einen Fred, möchte auf die 2. Seite blättern und dann sagt er mir Seitenladefehler! Ein anderer fred geht aber ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ich hab jetzt mal sämtliche Logs und Leistungsdiagramme durchgeschaut aber nichts auffälliges entdecken können. Macht bitte beim nächsten mal wenn der Fehler auftritt nen Screenshot von der Fehlermeldung im Browser und postet ihn hier. Normalerweise ist dort der Name eines Moduls oder einer Datei genannt, damit ich weiß, wo ich anfangen muss zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Nu geht die Startseite nicht obwohl der Rest vom Talk läuft. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Ich bin dafür dass sich der Heismeister endlich mal einen vernünftigen company connect leistet + sich einen Webserver ins Wohnzimmer stellt... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Es war tatsächlich nur die Startseite gestört.Gab mal z.B. "http://e30-talk.com/treffen" in der Browserleiste ein, konnte man über die Unterseiten ins Forum einsteigen. Der Server an sich war also immer gut erreichbar (22ms Latenzzeit).Der Fehler muss wohl irgendwo bei der Startseite selbst gelegen haben, was die Fehlersuche etwas einschränken dürfte, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Naja also ich kann sagen, so nachts irgendwann ab 3 uhr fängt der Talk an zu spinnen, dann geht die Startseite nicht, das war in den lezten tagen fast jeden nacht so, hin und wieder mal für 30minuten geht der komplette Talk nicht. Aber wie gesagt das ist nur nachts irgendwann zwischen 3-4 uhr meistens. Bei mir liegts problem auf jeden fall nicht, denn Stefan-E30 hat genau die gleichen probleme wie ich nachts, und so ohne Talk wird die nachtschicht extrem öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 hehe....... jup, nur die Startseite......alles andere geht....und kurzzeitig jede nacht geht komplett nix mehr..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 18. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Vielleicht Wartungsarbeiten des Betreibers, die auf späte Uhrzeiten gelegt sind damit Störungen nichtso gravierend auffallen und eine bessere Erreichbarkeit der Seiten zu normalen Tageszeiten gewährleistet ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Leider trat der Fehler bisher bei mir selbst noch nicht auf, so dass ich gleich in den Log-Dateien nach dem Fehler hätte schauen können. Seltsam, dass der Fehler immer mal wieder kurz auftritt und nur eine Seite betrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Vielleicht Wartungsarbeiten des Betreibers, die auf späte Uhrzeiten gelegt sind damit Störungen nichtso gravierend auffallen und eine bessere Erreichbarkeit der Seiten zu normalen Tageszeiten gewährleistet ist ? Ja, nachts gegen 3 wird immer die komplette Datenbank gesichert, was die Last für ca. ne halbe Stunde schon deutlich ansteigen lässt und die Seiten sehr langsam laden lässt. Ist halt schwierig ne Uhrzeit zu finden, zu der es niemanden hier stören würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.