Zum Inhalt springen

BMW Fahrer Filme


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Snatch

relativ am Ende. Ein heruntergekommener, rötlicher E28. Ist zwar nur ne kurze Szene, aber wenigstens wird er nicht zerstört. :D

 

Thursday - ein mörderischer Tag (von 1998)

E34 Touring 525i, weiss

Das einzige Auto im Film, neben dem Lamborghini. Der BMW wird aber zur Schlüsselszene, insofern berechtigt hier genannt zu werden.

 

Stromberg, Staffel3 Folge02 Nicole

E30, blau, Zweitürer

Ulf vögelt gerade mit Tanja im o.g. BMW und Stromberg kloppt erstmal aufs Dach und bricht die Aktion ab, muhaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus:-)

 

Habe was ganz lustiges gefunden.Kann sein das ihr erst auf die deutsche Fahne klicken müsst.

 

Dann Hersteller und Modell eingeben:-)

 

Mein Cabrio fuhr bei Beverly Hills 90210:freak:

http://www.imcdb.org/

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich sollte mal intensiver "Auf Achse" schauen. Damals sind mir die vielen 02's garnicht aufgefallen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst blso oben suche eingeben dann findest du die die e30 leichetr

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NULLZWOOtii:

 

Dann sollten ja sich die beiden Krimis (ich komme jetzt nicht auf die Titel), die in München 1971 und 1972 mit Roy Scheider gedreht wurden, in deinem Archiv befinden. In dem Film von 1971 fuhr Roy Scheider einen 2002 Targa von der BMW AG, den er am Ende gegen eine Treppe setzte.

 

In dem zweiten Film jagte er einen veronaroten 1602 durch München. Der Titel dieses Filmes ist mir leider auch entfallen.

 

Und auch in der Tatort-Reihe gab es eine Folge "Augenzeuge" aus dem Jahr 1976, in der einen dunkelblaumetallicfarbener 2002 Targa von einem Hauptdarsteller gefahren wurde.

 

In dem Film "Das China-Syndrom" von 1978 mit Jack Lemmon und Jane Fonda fuhr Jack Lemmon einen dunkelbraunmetallicfarbenen 2002 A in der US-Version. Witzigerweise gab es hier einen Regiefehler: Jack Lemmon stieg in einen 02 mit SSD, die Innenaufnahmen fanden aber in einem 02 ohne SSD statt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NULLZWOOtii:......

 

Ich sollte mal ein Archiv mit Schreibvarianten meines Nicks eröffnen! :-D

 

Den Tatort mit dem dunkelblauen Targa hab ich tatsächlich noch auf Video, ansonsten hab ich leider garkein Archiv in der Richtung! Ich hatte auch mal "Die Filzlaus" mit Lino Ventura, wo er einen silbernen 1600Touring fährt. Sehenswert ist allerdings vor allem die Szene, wo er als Beifahrer in einem Gordini sitzt! :daumen:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da fehlen die BMW´s in Manta Der Film.

Da taucht zum einen nen sau hübsches Mtech 1 Cabrio gleich 2 mal auf.

Dann noch nen roter E30 VFL, und nen E12 ich glaub in grün wenn ich das richtig in errinerung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich sollte mal intensiver "Auf Achse" schauen. Damals sind mir die vielen 02's garnicht aufgefallen....

 

Dat solltes du auf jeden fall machen!

In einer folge wird ein geklauter LKW Mercedes SK mit einem 02 verfolgt!

Oder in der ersten folge,wo franz mit günther zusammen treffen und dann vor dem Renntag von Günther Willers auf dem Parkplatz,da stehen so allerhand schätzchen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NullZWOTII

 

Oder z.B Tatort Nr.069 v. 1976-Transit ins Jenseits.M.M Westernhagen fuhr als krimineller Fluchthelfer (DDR) einen BMW 1502 in Inka-Orange und einen Opel Admiral B in Beige.

 

Andreas Hanning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen!

Habe gerade die Vorschau von "Ein Vogel auf dem Drahtseil" mit Mel Gibson und Goldie Hawn (nicht Horn, sorry) gesehen.

Läuft morgen auf Kabel1 um 20.15 Uhr.

Da fährt Mel Gibson ein E30 Cabrio! :e30:.

 

Gibt es es eigentlich noch andere Filme von denen Ihr wißt, das da ein E30 eine "kleine" Hauptrolle spielt?

 

 

Gruß,

 

Frank

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da läuft doch gerade so eine Sendung im Öffentl.-Rechtl. mit so einer Kommisarin die aufs Land versetzt worden ist. Die fährt auch ein rotes E30 Cabbi. Weiss den Namen der Sendung nicht, da ich so eine Kack nicht anschau, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Habe gerade die Vorschau von "Ein Vogel auf dem Drahtseil" mit Mel Gibson und Goldie Horn gesehen.

Läuft morgen auf Kabel1 um 20.15 Uhr.

Da fährt Mel Gibson ein E30 Cabrio! :e30:.

 

Gibt es es eigentlich noch andere Filme von denen Ihr wißt, das da ein E30 eine "kleine" Hauptrolle spielt?

 

 

Gruß,

 

Frank

 

Die Gute heißt "Hawn" mit Familiennamen. "7 Seconds" mit Wesley Snipes, da wird mal kurz ein E30 VFL "zerbröselt" im Verkehr. Gibts aber schon nen Thread zu, SuFu gibt sicher was her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Go Trabi Go Teil 1. Da schaltet Stumpi gerade den Benzinhahn vom Trabi auf Reserve, als ein entsetzter BMW-Fahrer zu ihm rüberguckt und den E34 fast in die Leitplanke schmettert. Stumpi guckt vor Schreck rüber und brüllt "Mensch...nu...nu gugge ofde Schrdaße!". Könnt ich mich jedes mal weghauen.

Ach, in Manta Manta wird Till Schweiger in seinem Flachbau-Ascona von einem vollbeladenen E36 stehengelassen und dann macht auch noch der Motor schlapp. B-M-W - B-M-W!!! 8-)

In einem Film, wo Jim Carrey einen Firmenmanager spielt, der verheizt wird, hatte er anfangs einen E30. Sein Nachbar irgend was anderes mit Sprach-Türschlossöffnung. Im weiteren Verlauf (er bekommt richtig viel Geld) steht dann ein 7er vor'm Haus. Der nachbar sagte irgend was wie "Auto auf" und die Kiste ging auf. Jim meinte, sein Auto hätte Charakter und nahm den Schlüssel, um seinen E30 aufzumachen und sein Nachbar guckte erst mal doof. Mehr weiß ich da nicht mehr von.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DICK UND JANE" läuft grade auf pro sieben, dick fuhr am anfang nen e30 silber..."sitz bmw...sitz!":-D

fuhr dann kurzzeitig nen silbernen e38 und jetz gllaubich nen nissan!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DICK UND JANE" läuft grade auf pro sieben, dick fuhr am anfang nen e30 silber..."sitz bmw...sitz!":-D

fuhr dann kurzzeitig nen silbernen e38 und jetz gllaubich nen nissan!

 

Hat Hydrargyrum 3 Beiträge vor dir schon gepostet :heilig:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...