Zum Inhalt springen

Berlin-Guben im August


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben :winken:

 

Also die Adresse ist Forster Straße 26

03172-Guben

 

und wenn ihr da seid müsstet ihr eine große BMW Fahne sehen die ich für euch aufhängen werde.

Wenn es regnen sollte, habe ich auch 3 Große Partyräume von 150qm wo wir gut sitzen können. Also um Platz brauchen wir uns keine Gedanken machen ob draußen oder drin ;-)

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also um Platz brauchen wir uns keine Gedanken machen ob draußen oder drin

 

wir haben mit jule schon überlegt ob wir dann die ganzen e30s die da eventuell drinne stehen rausschieben müssen:-D

...aber wenn da platz is, dann is das ja echt genial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz zum sitzen haben wir reichlich :-UU Um die 100 Leute dürfte ich in meinen Partyräumen unter bekommen und den Rest verteilen wir in der Waschstraße und in der Schrauberhalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo. Aufgrund der Tatsache, dass wir ja nun doch mehr als 20 Leute sind, hätte ich folgenden Vorschlag zu machen:

 

Ich backe 2 Kuchen, damit auch jeder ein ordentliches Stück abbekommt und jemand anders übernimmt meinen grünen Salat? Es können ja auch zwei Leute einen grünen Salat machen, macht ja jeder anders. Dann haben wir viele verschiedene Leckerlis :)

 

Wär nett, wenn sich jemand melden würde, der weder die Halle noch den Kaffee stellt 8-/


Bearbeitet: von Jule mit Micra :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir bringen noch nen salat mit, kein problem

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben :winken:

 

Also die Adresse ist Forster Straße 26

03172-Guben

 

und wenn ihr da seid müsstet ihr eine große BMW Fahne sehen die ich für euch aufhängen werde.

Wenn es regnen sollte, habe ich auch 3 Große Partyräume von 150qm wo wir gut sitzen können. Also um Platz brauchen wir uns keine Gedanken machen ob draußen oder drin ;-)

 

LG Thomas

 

Super das du uns deine heiligen Hallen zur Verfügung stellst-Klasse Thomas :applaus:

 

Gruß Lino

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wär nett, wenn sich jemand melden würde, der weder die Halle noch den Kaffee stellt 8-/

 

 

....meine Frau wird sicher auch noch was fabrizieren. Kaffee zum Automaten geht auf mich. Milch für die Milchschaumschlürfer bringe ich auch mit. Wegwerfbecher sollte ich auch noch liegen haben...


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon fahre ick schon seit monaten nen ganzen stapel rum (wegwerfbecher)...die können benutzt werden....kommen die endlich auch mal aus dem auto..*hihi...also heiko brauchste nich stehen zur verfügung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon fahre ick schon seit monaten nen ganzen stapel rum (wegwerfbecher)...die können benutzt werden....kommen die endlich auch mal aus dem auto..*hihi...also heiko brauchste nich stehen zur verfügung^^

 

Aber dit sin' nich deine Becherchen zum anrühren vom Lack oder? :freak::-o

 

:zzz:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir machen noch einen Schichtsalat und Gemüsesalat. Kartoffel- und Nudelsalat könnten wir hier kaufen( sieht bestimmt gut aus so viele E30 vor dem Kaufland :-o ) Besteck ist für etwa 15 Leute da.Wer noch etwas liegen hat kann es gerne mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Bringen wir nochmal etwas Übersicht in die ganze Sache.

 

Wenn etwas nicht stimmt oder Ungereimtheiten entstehen: stürzt euch ruhig auf mich :popo:;-)

 

Speinshi - 4P - Grill, Baguettes(?), Staropramen/Budweiser

Bastelbert - 2,5P - Kaffeeautomat, Milch, Kaffee

Baustellenhaber - 2P - Knobibutter, Trinkbecher

Jule mit Micra - 1P - 2 Kuchen

E30-Andre - 2,5P

ELDIABLO - 6P - Bierbankgarnituren, Schicht- und Gemüsesalat, Grills

E30Cab-m50 - 2,5P - Nudelsalat

Usher - 1P - Pool

E30-Melli - 1P

316 Baur - 2P - Bier

greencab_M60 - 2P - Bier, evt. noch nen Salat (könnte dann aber auch fast schon zu viel Salat sein!?)

 

Teilnahme unsicher:

E30-Heizer (Kann einer von den Berlinern für den Fall der Fälle noch einen Platz im E30 schaffen?)

xX3dxx

bmw318imaus

hugox320i

 

nen Kumpel von mir

 

Grillbeläge sind BYO.

Getränketechnisch ist hier ja noch nicht detailliert geklärt, wie es ablaufen wird. Ich denke mal, dass auch hier alles auf BYO hinauslaufen wird, oder? Falls der Kühlschrank dann übervoll sein sollte, muss Ronny noch herhalten und uns beweisen, dass seine Klima funktioniert:freak: Sofern sich vor Ort dann doch noch Engpässe androhen sollten, so nutzen wir die Gelegenheit mit Klauland (hat ja immerhin bis 22:00 Uhr offen der Laden).

 

Es fehlen noch Pappteller und Besteck - Da sprech ich jetzt mal gezielt E30-Andre und E30-Melli an. Könnt ihr da noch was beisteuern? Wer jetzt da was mitbringt is mir persönlich Wurscht; einigt euch da kurz oder wer das hier zuerst liest und seinen Beitrag zuerst postet bekommt den Zuschlag und kann wählen ;-)

 

 

Zum Ablauf:

 

Treffpunkt an der goldenen Möwe in Wildau is um 10:30Uhr.

Um 11:15Uhr erfolgt dann die Ausfahrt nach Guben.

Dort angekommen feiern wir dann "Linos Odyssee mit einem Nähmaschinenmotor durch Brandenburg - I survived"

 

Die Adresse für die TomToms, Falks, den anatolischen Kumpels Nüvi und allen anderen lautet:

Forster Straße 26

03172-Guben

 

Eine Internetbefragung ergab eben, dass 4 von 5 Routenplanern der Meinung sind, dass die A12 Richtung Westpolen (bis Abfahrt 9: Frankfurt (Oder) Mitte) genutzt wird um dann anschließend die B112 Richtung Süden weiter zu nutzen.

 

Für die Bewohner des Märkischen Oderlandes und Westpolens bietet sich ja dann die Möglichkeit an diesem Scheidepunkt sich der Odyssee anzuschließen.

 

 

Ach so: Wie siehts eigentlich aus mit Grillkohle? Is die in Guben vor Ort vorhanden? Falls nich, dann bring ich die noch mit.

 

Hab ich noch was vergessen?:frage:

Dann einfach mal ergänzen :)


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Bringen wir nochmal etwas Übersicht in die ganze Sache.

 

Wenn etwas nicht stimmt oder Ungereimtheiten entstehen: stürzt euch ruhig auf mich :popo:;-)

 

Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen...:-o:-o:-o Frecher Kerl du!

 

Speinshi - 4P - Grill, Baguettes(?), Staropramen/Budweiser

 

Ich bestätige die Brot/Baguettes/Fladenbrot -Beschaffung ;-)

 

  • Wenn ich das richtig verstanden hatte, haben wir 2 Grills da, brauchen wir einen 3.?
     
  • Hatten wir die Geschirr bzw. Besteck -Sache schon geklärt?

Tour-technisch würde ich gerne die Autobahn meiden wollen und auf der Landstraße bleiben

 

http://maps.google.de/maps?saddr=wildau&daddr=Forster+Stra%C3%9Fe+26,+03172,+Guben&hl=de&ie=UTF8&ll=52.182353,13.997955&spn=0.455537,1.352692&sll=52.015145,14.131775&sspn=0.914488,2.705383&geocode=FZlmHgMdrhbQACmpYISY3D6oRzF1BPOEh5isMA%3BFc56GAMd_mHgACkVpFqJ8dEHRzESnNVdy1yVuA&mra=ls&dirflg=h&z=10

 

LG Lino

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen... Frecher Kerl du!

kannst das ruhig zerpflücken... weiß nämlich grad echt nich, was daran frech war.:frage:

 

Wenn ich das richtig verstanden hatte, haben wir 2 Grills da, brauchen wir einen 3.?

Hmm... Ich hab das so verstanden, dass du einen stellst und Thomas einen.:watch:

 

Hatten wir die Geschirr bzw. Besteck -Sache schon geklärt?

mMn noch nich.

Tour-technisch würde ich gerne die Autobahn meiden wollen und auf der Landstraße bleiben

wäre auch ne Option :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja soweit gut an nen sack grillkohle werd ick noch mitnehmen muss ja nich sein das wa da vor ort nochmal los müssen

 

Wegen pappteller muss ick nachher mal mit frauchen sprechen wat wir da noch haben und getränke würd ick eh sagen das was jeder will swlbst mitbringt ausser die kästen bier die ja schon mitgebracht werden

 

 

Hugo320irgendwas^^ kommt nich die sind anderweitig eingeladen hatte grad mit ihm gesprochen

 

 

So das wars erstmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst das ruhig zerpflücken... weiß nämlich grad echt nich, was daran frech war.:frage:

 

]Dort angekommen feiern wir dann "Linos Odyssee mit einem Nähmaschinenmotor durch Brandenburg - I survived"
:popo::drive:

 

Hmm... Ich hab das so verstanden, dass du einen stellst und Thomas einen.:watch:

 

  • Thomas meinte bereits, das er einen 2. Grill besorgt.Kann aber gerne noch einen 3. besorgen 8-) (Siehe Post: 123)
     
  • Mit der Route werden wir bei Landstraße bleiben (weniger Stress/kürzeste Route/schöne Kurven):tätschel:

Gruß Lino:winken:


Bearbeitet: von Speinshi

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ich :)

 

1. ich komme nicht nach wildau, ich fahre schon früher nach guben und helfe aufbauen etc.

2. paulchen ist krank und kann deswegen wahrscheinlich nicht mitkommen, der lord wird einspringen müssen

3. kuchenzeug ist eingekauft - morgen wird großküchenmäßig gebacken

4. ich hab ne kühlbox bereitgestellt für salate und kleinkrempel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlschränke stehen bei mir 2 stück.

Besteck ist für etwa 20 Leute vorhanden

 

Falls jemand die Alt-Berliner strecke kennt dann fahrt doch die. Ist ein wenig Autobahn und dann Groß Köris runter und der Rest wäre nur noch Landstraße :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...