Melli E 30 Geschrieben: 25. Juli 2011 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet: 29. Juli 2011 von Melli E 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 26. Juli 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 hallo andre,werde auch zu 95 prozent bei den treffen in guben sein hey mit welchem auto kommst du denn Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Juli 2011 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Stimmt, du hast doch gar kein Auto Melli E 30, oder? Und wie sieht es mit deinem Kühlschrank aus? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Melli E 30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 (bearbeitet) Bearbeitet: 29. Juli 2011 von Melli E 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Melli E 30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 hallo andre,werde auch zu 95 prozent bei den treffen in guben sein hey mit welchem auto kommst du dennwirst ja dann sehen wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Melli E 30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 hallo andre,werde auch zu 95 prozent bei den treffen in guben sein hey mit welchem auto kommst du dennwirst ja dann sehen,falls du augen im kopf hast? ausserdem geht dir das mal nix an,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 29. Juli 2011 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ausserdem geht dir das mal nix an,oder? nana nicht so feindseelig, das war ne einfache frage die wird man wohl stellen dürfen. Weiterhin heißt es: "geht DICH das NICHTS an" Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 29. Juli 2011 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 http://freesmileyface.net/smiley/signs/peace-0010.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Jungs, lasst Melli in Ruhe.Und Melli, lass die Jungs in Ruhe. Wir wollen keine Streitereien, weder hier noch in Guben. Geht euch doch einfach ausm Weg und dann ist gut. Oder klärt das woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 29. Juli 2011 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Leute bleibt ruhig...klärt das wie Erwachsene und nicht in der Öffentlichkeit:camping: Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011: Speinshi - 4 Personen Bastelbert - 2,5 Personen Baustellenhaber - 2 PersonenJule mit Micra - 1 PersonE30-Andre - 2,5 PersonenELDIABLO - 6 PersonenE30Cab-m50 - 2,5 PersonenUsher - 1 PersonE30-Melli - 1 Person Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
316 baur Geschrieben: 30. Juli 2011 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 einen wunderschönen ich wollt nur beiläufig mitteilen das ich mit Fräulein auch gern dazu kommen würden .. und nur noch mal für mich treffen halb 11 wildau? weiter nach guben?? und bier mitbringen?! oder hab ich was vergessen?? Zitieren Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 30. Juli 2011 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 einen wunderschönen ich wollt nur beiläufig mitteilen das ich mit Fräulein auch gern dazu kommen würden .. und nur noch mal für mich treffen halb 11 wildau? weiter nach guben?? und bier mitbringen?! oder hab ich was vergessen?? Hey das freut uns. Ja alles soweit richtig, da wir in Guben, bei erfolgreich abgeschlossener Tour durch Brandenburg, beim ELDIABLO grillen wollen, bringt jeder das mit was er essen/trinken mag...Grillgeräte/Sitzmöglichkeiten alles da jetzt fehlt nur noch gutes Wetter und -Laune. Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011: Speinshi - 4 Personen Bastelbert - 2,5 Personen Baustellenhaber - 2 PersonenJule mit Micra - 1 PersonE30-Andre - 2,5 PersonenELDIABLO - 6 PersonenE30Cab-m50 - 2,5 PersonenUsher - 1 PersonE30-Melli - 1 Person316 Baur - 2 Personen Is das ein mieses WETTER ney ney:watch: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2011 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 hi,ich und meine holde haben uns jetzt auch entschieden. wir kommen auch beide...bringen kiste bier und grillzeuch (würstchen und so) mit.grüsse torsten und pam Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 30. Juli 2011 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Updäht: Bisher vorgemerkt zum Grillen am 06.08.2011: Speinshi - 4 Personen Bastelbert - 2,5 Personen Baustellenhaber - 2 PersonenJule mit Micra - 1 PersonE30-Andre - 2,5 PersonenELDIABLO - 6 PersonenE30Cab-m50 - 2,5 PersonenUsher - 1 PersonE30-Melli - 1 Person316 Baur - 2 Personengreencab_M60 - 2 Personen Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 30. Juli 2011 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Na das sieht ja schon gut aus das wieder einige Leute dabei sind. Grilltechnisch und Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Bastel(Heiko)bert wäre gut wenn Du noch deinen Cafeautomaten mitbringst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Juli 2011 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Mache ich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 31. Juli 2011 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 so leute mein v8 läuft werde dann am samstag mit meinem auto kommen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 31. Juli 2011 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 so leute mein v8 läuft werde dann am samstag mit meinem auto kommen :daumen: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 31. Juli 2011 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 aber echt hey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 1. August 2011 Autor #145 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 was machen wir eigentlich, wenn es regnet? @thomas: kannst du mir evtl. mal deine adresse per pn schicken? würde dann direkt nach guben kommen wollen und nicht erst nach wildau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 1. August 2011 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 (bearbeitet) Ach jule schafft dein micra dit nich oder wat... Hehe aber so ne navi adresse wär schon nich schlecht^^ Und wenns regnet sitzen wa halt inner halle hihi (wenn das denn geht) oder müssen nen pavillon aufstellen Bearbeitet: 1. August 2011 von Baustellenhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 1. August 2011 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 was machen wir eigentlich, wenn es regnet? @thomas: kannst du mir evtl. mal deine adresse per pn schicken? würde dann direkt nach guben kommen wollen und nicht erst nach wildau. Das hängt davon ab wie die Gegebenheiten beim ELDIABLO sind... Ey JULEEE, der Sinn liegt doch darin in der Truppe zu fahren? ALSOO Äh-dreisich kaufen und Bis jetzt sieht das Wetter ziemlich durchwachsen aus, na hoffen wir mal das es gut wird:-UU Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 1. August 2011 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 na is ja wundervoll, dass ich immer alles und jeden verteidige, mich aber nie jemand in schutz nimmt, wenn ich runtergemacht werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 1. August 2011 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 na is ja wundervoll, dass ich immer alles und jeden verteidige, mich aber nie jemand in schutz nimmt, wenn ich runtergemacht werde. Ey Jule, nu mach aber mal halblang dit nennt man nicht ohne Grund also hör uff mit schmollen:bilder: :kiss: Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 1. August 2011 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 verironisiert doch wen anders :( bin nun mal armer studi, kann mir keinen beemwe leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.