Gast Living Colour Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 ... irgendwie sieht das Teil stark aus! Weiß jemand mehr darüber? Ich habe leider nur dieses eine Bild mehr oder weniger aus Zufall gefunden ... http://carphotos.cardomain.com/ride_images/3/1835/2921/29586460009_large.jpg CheersLiving Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Man sagt dazu tuned by "Adobe Photoshop". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 vielleicht mit photoshop gemacht?! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 diese fotomontage hat irgendwie was vom audi typ85 coupe Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... trotzdem saubere Arbeit! Mir gefällt's! Das hätte schon wieder so einen Seltenheitscharakter, wie der 02 touring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 2. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 gefällt mir ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Selber machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Gott sei Dank hat BMW sowas den e30 nicht angetan.Wirklich grausam. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Selber machen! ...Kein Problem : einfach gerade und mit viel Schwung Rückwärts in die Garage fahren... Aber nicht versehentlich bremsen oder schräg einfahren. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Aber nicht versehentlich bremsen oder schräg einfahren. Außer du willst ein Schrägheck ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Sieht fett aus .... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 2. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 (bearbeitet) erinnert mich etwas an den e36 kompakt. Und das ist so zienlich das hässlichste Auto was BMW gebaut hat.Mir gefällts nich Bearbeitet: 2. Juli 2011 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 erinnert mich etwas an den e36 kompakt. Und das ist so zienlich das hässlichste Auto was BMW gebaut hat. Falsch , E46 Kompakt ist da noch schlimmer:kotz: Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 2. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 stimmt Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 3. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 ich fahr einen E46 compact:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 3. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 M3 Compact das ist brutal Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 3. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 man sollte nen e36 compact mal auf e30 "rück"rüsten & mit ordentlicher technik ausrüsten. im großraum bielefeld fährt nen e36compact in dezent mit kompletter e46m3csl technik... der frisst auch mal lambos... ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 4. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 ich fahr einen E46 compact:cry: Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.