e-type Geschrieben: 21. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Swizöl beweist Geschmack! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/1188435/3034396234393134.jpg Hier die ganze Anzeige als PDF: http://www.swizoel.com/templates/xtc5/img/produktinfos/Swizoel-BMWClub-DS-1-07-DE.pdf so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 die alpina-originalo-fetischisten haben gerade bestimmt einen kleinen infarkt bekommen schöne werbung!man sieht, der vfl e30 kommt langsam in der liebhaberszene an. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 man sieht, der vfl e30 kommt langsam in der liebhaberszene an. Dass wir soetwas miterleben können Swizöl beweist Geschmack! Naja. Anderen Geschmack als andere, halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Oh Oh das wird dem René ja "gar nicht" gefallen, wenn er das sieht...Eichhörnchen!!!! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Na toll ,das Bild passt in den Wahnsinn,der sich momentan in meiner Birne abspielt,wunderbar rein! OZ oder Alpina's? Alpina's oder OZ? :wall: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Welch ein Zufall das diese Werbeanzeige ab und an im Doppelscheinwerfer (E30 Clubzeitschrift)auftaucht... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 @rené: hör auf äpfel mit birnen zu vergleichen. willst du dein bastelbuden-image aufrecht erhalten, kannst du unmöglich alpinas draufschnallen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 da war vorgewtern glaub cih ein bericht imfernesehn was die behandlung bei denen kosten da kaufen andere leute autos für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 ...vorgewtern glaub cih ein bericht imfernesehn was die behandlung... Oder ´nen Duhdän Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Sach ma EVO,ist deine Tastatur verklebt!? Tja Wolfgang,auch ich werd ma erwachsen.Aber das das schon so früh passiert,hätt ich jetzt nicht gedacht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 21. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 i;1027576']man sieht' date=' der vfl e30 kommt langsam in der liebhaberszene an.[/quote'] Dass wir soetwas miterleben können Wenn man mal die üblichen Diskussionen bei e30 Wertfragen, Anzeigen sowie einzelne Kommentare über Preise hier außen vorläßt, hätte man das sogar schon hier seit einigen Jahren in diesem Forum zwischen den Zeilen rauslesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 hätte man das sogar schon hier seit einigen Jahren in diesem Forum zwischen den Zeilen rauslesen können.die meinung einer fangemeinde spiegelt nicht immer die auffassung der breiten masse wieder Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 21. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 die meinung einer fangemeinde spiegelt nicht immer die auffassung der breiten masse wieder Die Meinung der breiten Masse interessiert ja eigentlich auch weniger. Aber selbst in allen 'automobilen Fachkreisen' und nicht nur in der reinen Fangemeinde steht der e30 schon seit Jahren auf der Liste der zukünftigen gesuchten Klassiker. Was bei einigen hier leider mit der irrigen Annahme verbunden ist, dass bei geleistetem Ölwechsel und ein paar neuen Tonnenlagern dann auch ihr Auto vergoldet werden müßte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 21. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Was bei einigen hier leider mit der irrigen Annahme verbunden ist, dass bei geleistetem Ölwechsel und ein paar neuen Tonnenlagern dann auch ihr Auto vergoldet werden müßte. Da wird sich in Zukunft noch härter die Spreu vom Weizen trennen - zumindest bei den Leuten, die sich mit dem Thema "zukünftiger Klassiker" beschäftigen wollen. Swizöl hat auf jeden Fall beim E30 den weitläufig bekannten "Tuningfaktor" in seiner Anzeige berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Hmm... die zu erwartende Aufnahme in den "Kreis der klassischen Automobile" steht hier aber immer noch in krasser Diskrepanz zu den vielen, die selbst bei schön erhaltenen Cabrios mit belegbarer Historie bei 6.500 schon die ziehen. Für einige im Forum wird der e30 auch in Zukunft noch länger ein Ge- bzw Verbrauchtwagen bleiben. edit: das Anzeigenfoto gefällt mir. Ich hätt auch gerne mal ne Swizzöl-Kur bei meinem Cabbie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Man darf aber auch nicht Alltags-E30 mit nem VFL-Cabbi in Top-Zustand verwechseln.Für den einen bekommst grad ma nen Tausender und bei dem anderen hängt da zum Teil noch ne Null hinten dran. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Man darf aber auch nicht Alltags-E30 mit nem VFL-Cabbi in Top-Zustand verwechseln.Für den einen bekommst grad ma nen Tausender und bei dem anderen hängt da zum Teil noch ne Null hinten dran. Und man darf Cabrios nicht mit Bastelbuden vergleichen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ich glaube ich brauche Swizöl Produkte Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Man darf aber auch nicht Alltags-E30 mit nem VFL-Cabbi in Top-Zustand verwechseln.Für den einen bekommst grad ma nen Tausender und bei dem anderen hängt da zum Teil noch ne Null hinten dran. Und man darf Cabrios nicht mit Bastelbuden vergleichen. Du bist raus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 21. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Wusste ichs doch, daß Swizöl das richtige für mein Baby war/ist ,sehr schönes Bild! Also Rene, die Alpinas auf nem schwarzen Cab sind schon irgendwo zum ,wenn ich so eins hätte müsste ich spätestens jetzt die Felgen umgehendst haben VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 21. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Also Rene, die Alpinas auf nem schwarzen Cab sind schon irgendwo zum ,wenn ich so eins hätte müsste ich spätestens jetzt die Felgen umgehendst haben VG Peter Boah, bist Du fies! :devil: (jetzt ist das Eichhörnchen in Renés Kopf wieder aufgewacht) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Also Rene, die Alpinas auf nem schwarzen Cab sind schon irgendwo zum ,wenn ich so eins hätte müsste ich spätestens jetzt die Felgen umgehendst haben VG Peter Boah, bist Du fies! :devil: (jetzt ist das Eichhörnchen in Renés Kopf wieder aufgewacht) Nööö,tot! Gibt doch nix schöneres als OZ Futura auf'm E30! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Also Rene, die Alpinas auf nem schwarzen Cab sind schon irgendwo zum ,wenn ich so eins hätte müsste ich spätestens jetzt die Felgen umgehendst haben VG Peter Boah, bist Du fies! :devil: (jetzt ist das Eichhörnchen in Renés Kopf wieder aufgewacht) Nööö,tot! Gibt doch nix schöneres als OZ Futura auf'm E30! Doch Alpina mit vorn 7 und hinten 8 Zoll Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Also Rene, die Alpinas auf nem schwarzen Cab sind schon irgendwo zum ,wenn ich so eins hätte müsste ich spätestens jetzt die Felgen umgehendst haben VG Peter Boah, bist Du fies! :devil: (jetzt ist das Eichhörnchen in Renés Kopf wieder aufgewacht) Nööö,tot! Gibt doch nix schöneres als OZ Futura auf'm E30! Doch Alpina mit vorn 7 und hinten 8 Zoll Ja ja! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Na toll ,das Bild passt in den Wahnsinn,der sich momentan in meiner Birne abspielt,wunderbar rein! OZ oder Alpina's? Alpina's oder OZ? :wall: Ganz klar: Borbet...! Man darf aber auch nicht Alltags-E30 mit nem VFL-Cabbi in Top-Zustand verwechseln.Für den einen bekommst grad ma nen Tausender und bei dem anderen hängt da zum Teil noch ne Null hinten dran. Hinter dem Komma...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.