Zum Inhalt springen

POKALE in Spülmaschine


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ihr kennt das Problem. Wenn man die Pokale nicht in der luftdichten Vitrine stehen hat, stauben sie tierisch voll. Nun will ich aber nicht jedes Ding einzeln (Tausende :freak:) abwischen oder im Dreck leben.

 

Kann man die in die Spülmaschine stellen oder sind die danach verrostet und die Plaketten abgefallen ?

 

Kann man wenigstens die Deckel spülen ?

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man die in die Spülmaschine stellen oder sind die danach verrostet und die Plaketten abgefallen ?

 

 

Die 'echt' silbernen werden anlaufen, aber bei dem übrigen Zeug, was es heute so gibt kann das funktionieren.

 

Ausprobieren, Pionierarbeit betreiben und posten. :-D

Und wenn' snichts wird zukünftig langsamer fahren. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die staubigen nach hinten stellen, und immer nur die neuen, sauberen vorne in die Vitrine :-)

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die staubigen nach hinten stellen, und immer nur die neuen, sauberen vorne in die Vitrine :-)

 

Hihi - genau. Aber es ist wie es ist. Es gibt halt ein paar Dinger, die sind einem was wert, andere irgendwie nicht. Und jedes Dingen willste ja auch nicht rumstehen haben.

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hihi - genau. Aber es ist wie es ist. Es gibt halt ein paar Dinger, die sind einem was wert, andere irgendwie nicht. Und jedes Dingen willste ja auch nicht rumstehen haben.

 

 

Eben, und daher kommen über kurz oder lang nur die auf's Regal, die Vitrine o.ä., die einem was wert sind. ;-)

 

Die Abfolge ist die: ;-)

 

Zuerst stehen alle im oder auf dem Schrank,

dann nur noch die 'schönen',

dann nur noch die vom letzten Jahr + die alten wichtigen,

dann nur noch die Siege,

dann die aus den Meisterschaften,

dann nur noch die gewonnenen Meisterschaften ohne irgendwelchen Clubmeisterschaften und die zwei, drei schönsten Veranstaltungsgesamtsiege.

 

Der Rest landet erst auf dem Speicher und später bei ebay. :-D

 

 

Das bleibt aber unter uns, erzähl das ja nicht S38 Matze, sonst gibt's was hinter die Ohren. :popo:

 

 

 

 

Oder Du machst es Gerüchten zufolge wie einer der bekanntesten deutschen Rennfahrer, der soll alles eingeschmolzen haben zu einer Platte und die Veranstaltungen dort eingraviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

An den Gesamt- und Meisterschaftssiegen bin ich noch dran.

Habe aber wenig Hoffnung (siehe Signatur).

 

Spülmaschine mit dem ersten Versuchsobjekt läuft :watch:. Später mehr.

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagte das dem alten Stuck nach, weil er in den 70ern Platz für die Pokale seines Sohnes schaffen wollte. Die schaffte dieser ja dann auch reichlich ran, wenn auch nicht als Formel1 Fahrer wie sein Vater prophezeite/hoffte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht, das erste Ding ist gespült.

Direkt mal acht Stunden in der fertigen Spülmaschine gelassen - UNBARMHERZIGER HÄRTETEST :eek:.

 

Ich hol das Ding raus, teilweise angelaufen. Na gut dachte ich, ist wohl so.

 

Aber dann nochmal genauer geschaut. Alle Pokale sind angelaufen. Auch die nicht gespülten.

Stehen halt bei mir im Badezimmer. Merke: Pokale gehören nicht ins Feuchtbiotop !

 

FAZIT: Die Spülmaschine hat dem Ding nix ausgemacht !

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...