Kai Geschrieben: 12. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Man sollte halt auch mit dem Auto fahren können und nicht vor lauter blöd tun und lässig sein wollen die Karre auf´s Dach legen Mein Mitleid hält sich soden auch extremstens in Grenzen, soviel Dummheit wird halt einfach bestraft Schade nur um den schönen e30 und die Schmach, diesen vor lauter Golf-Fahrern zerstört zu haben - ganz schön uncool Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Und das Filmchen sollte wohl jeden aufklären, daß unsere alten Kisten etwas "unterstützung" brauchen. ich dachte es reicht wenn man weiss das die räder nach unten gehören? ganz tief in meinem unterbewusstsein höre ich meinen fahrlehrer..... "jung denk immer dran.... der folgende schlenker kommt immer doppelt so dolle wie der vorherige!" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Das war die Rache für Stuttgart! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 12. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Zum Rest sag ich nix. Wer auf dicke Hose macht sollte es drauf haben. und sein ''Können'' auf der Rennstrecke unter Beweis stellen! So nen Dreck hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen! Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Das war die Rache für Stuttgart! *lach* aber der Golf-Fahrer hat seinen da nicht zerknüllt... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Übrigens hat der hinten auf dem Kofferraumdeckel noch das 318i Typenschild stehen, wieso sollte man das dran lassen, wenn angeblich ein S14 drin steckt? Naja vielleicht wegen Wolf im Schafspelz, weil arg hergemacht schaut die Kiste ja nicht aus.Ein Bekannter von mir hat einen Alpina B8 4,6, den hat er auch ne Weile mit 318i Schildchen spazierengefahren. Gab ein paar lustige Momente Zum 2. Video: Gefällt einem nicht, da hat der Fahrer wohl das Video im Internet entdeckt Gruß, M3ikl Nö das war ich, ich hasse es wenn Leute ihre Videos um 90° gedreht auf Youtube hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 12. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 1. Ein S14 ist das nicht ( ganz gut am Auspuff erkennbar ) ! Ich tippe mal eher auf M42 Umbau ! 2. E30 ist halt nur was für Könner ! Wahrscheinlich ein exGolf-Fahrer:popo:3. Zum Thema GTi Treffen : Ich sch...ß auf Audi , Ich sch...ß auf VW , Ich in den Wörthersee !!! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Geht gar nicht, voll daneben. Fahrer und Gaffer! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ...Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich - große nach 9 Monaten. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 12. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hab ich Kennzeichen TIR-M 42 richtig gelesen? Also wenn ich nen 320 is hätte, hätte ich auch das passende Kennzeichen8-) Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Nö, TIR-M41......ist das dann ein M40 mit Köth Nocke? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 hehe...... mann mann mann...... tja das is das Ergebnis wenn man kleine Motoren zwingt solche Dinge zu tun.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Juni 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Und das Filmchen sollte wohl jeden aufklären, daß unsere alten Kisten etwas "unterstützung" brauchen. ich dachte es reicht wenn man weiss das die räder nach unten gehören? :-D:-D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. Juni 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 aber der Auspuff klang jetzt nicht soo schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 13. Juni 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Vorher oder Hinterher ( Lag ja dann quasi wie auf Präsentierteller ) Ich tippe mal auf M42 mit M40 Auspuffanlage Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 13. Juni 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 also mal von seinen fahrkünsten abgesehen, erschreckt es mich eher, wie weit das dach doch zusammengedrückt wurde. ich mein schnell war er ja er nich... es ging da zwar nochmal diese kleine mauer runter, aber das da kaum noch platz für den fahrer in der fahrgastzelle bleibt hätt ich bei so nem unfall nicht gedacht! Gruß Stefan jap das hat mich auch erschrocken... Dito!Das die Säulen da so leicht wegknicken hätt ich nicht gedacht. Und der is ja noch nichtmal groß mit Schwung aufs Dach gesegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 13. Juni 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 also mal von seinen fahrkünsten abgesehen, erschreckt es mich eher, wie weit das dach doch zusammengedrückt wurde. ich mein schnell war er ja er nich... es ging da zwar nochmal diese kleine mauer runter, aber das da kaum noch platz für den fahrer in der fahrgastzelle bleibt hätt ich bei so nem unfall nicht gedacht! Gruß Stefan jap das hat mich auch erschrocken... Dito!Das die Säulen da so leicht wegknicken hätt ich nicht gedacht. Und der is ja noch nichtmal groß mit Schwung aufs Dach gesegelt. Na, dann weiss man ja was passiert wenn bei Tempo 200 der Wagen ausbricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Juni 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Leider wurde das Video entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 13. Juni 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 zu den neumodischen kisten: ich denk nen golf 5 würde nach dem "umkipper" wohl auch nicht anders aussehn. 50cm hohe mauer schräg auf die dachkante fallen ...dafür sind die a- b- und c-säulen nicht dimensionert. Oh Mathes vertu dich da nicht, wir sollten im Rahmen einer Fortbildung mal ne A Säule eines 5er Golfs mit nem Vorschlaghammer malträtieren.. Die verformt sich so gut wie garnicht.. Die Karosserien der heutigen Zeit sind schon um Welten stärker als damals. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 10. August 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Leider wurde das Video entfernt... ... seufz, leider weg ! Gibt es einen anderen Link ? Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.