Zum Inhalt springen

E30 Crash beim GTI Treffen..


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man sollte halt auch mit dem Auto fahren können und nicht vor lauter blöd tun und lässig sein wollen die Karre auf´s Dach legen :devil:

 

Mein Mitleid hält sich soden auch extremstens in Grenzen, soviel Dummheit wird halt einfach bestraft ;-)

 

Schade nur um den schönen e30 und die Schmach, diesen vor lauter Golf-Fahrern zerstört zu haben :klatsch: - ganz schön uncool :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und das Filmchen sollte wohl jeden aufklären, daß unsere alten Kisten etwas "unterstützung" brauchen.

 

ich dachte es reicht wenn man weiss das die räder nach unten gehören? ;-):-D

 

ganz tief in meinem unterbewusstsein höre ich meinen fahrlehrer..... "jung denk immer dran.... der folgende schlenker kommt immer doppelt so dolle wie der vorherige!"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Rache für Stuttgart! :devil:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rest sag ich nix. Wer auf dicke Hose macht sollte es drauf haben.

 

und sein ''Können'' auf der Rennstrecke unter Beweis stellen! So nen Dreck hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!:klug:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Rache für Stuttgart! :devil:

*lach* aber der Golf-Fahrer hat seinen da nicht zerknüllt...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat der hinten auf dem Kofferraumdeckel noch das 318i Typenschild stehen, wieso sollte man das dran lassen, wenn angeblich ein S14 drin steckt?

 

Naja vielleicht wegen Wolf im Schafspelz, weil arg hergemacht schaut die Kiste ja nicht aus.

Ein Bekannter von mir hat einen Alpina B8 4,6, den hat er auch ne Weile mit 318i Schildchen spazierengefahren. Gab ein paar lustige Momente :D

Zum 2. Video: Gefällt einem nicht, da hat der Fahrer wohl das Video im Internet entdeckt :D

 

Gruß, M3ikl

 

Nö das war ich, ich hasse es wenn Leute ihre Videos um 90° gedreht auf Youtube hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ein S14 ist das nicht ( ganz gut am Auspuff erkennbar :freak: ) ! Ich tippe mal eher auf M42 Umbau !

2. E30 ist halt nur was für Könner :-D ! Wahrscheinlich ein exGolf-Fahrer:popo:

3. Zum Thema GTi Treffen : Ich sch...ß auf Audi , Ich sch...ß auf VW , Ich :kotz: in den Wörthersee !!!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Kleine Sünden bestraft der liebe Gott gleich - große nach 9 Monaten. :-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Kennzeichen TIR-M 42 richtig gelesen? Also wenn ich nen 320 is hätte, hätte ich auch das passende Kennzeichen8-)

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, TIR-M41......ist das dann ein M40 mit Köth Nocke? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...... :-)

mann mann mann......

tja das is das Ergebnis wenn man kleine Motoren zwingt solche Dinge zu tun.... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Filmchen sollte wohl jeden aufklären, daß unsere alten Kisten etwas "unterstützung" brauchen.

 

ich dachte es reicht wenn man weiss das die räder nach unten gehören? ;-):-D

 

 

:daumen::-D:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal von seinen fahrkünsten abgesehen, erschreckt es mich eher, wie weit das dach doch zusammengedrückt wurde. ich mein schnell war er ja er nich... es ging da zwar nochmal diese kleine mauer runter, aber das da kaum noch platz für den fahrer in der fahrgastzelle bleibt hätt ich bei so nem unfall nicht gedacht! :-o

 

Gruß Stefan

 

jap das hat mich auch erschrocken...

 

Dito!

Das die Säulen da so leicht wegknicken hätt ich nicht gedacht. Und der is ja noch nichtmal groß mit Schwung aufs Dach gesegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal von seinen fahrkünsten abgesehen, erschreckt es mich eher, wie weit das dach doch zusammengedrückt wurde. ich mein schnell war er ja er nich... es ging da zwar nochmal diese kleine mauer runter, aber das da kaum noch platz für den fahrer in der fahrgastzelle bleibt hätt ich bei so nem unfall nicht gedacht! :-o

 

Gruß Stefan

 

jap das hat mich auch erschrocken...

 

Dito!

Das die Säulen da so leicht wegknicken hätt ich nicht gedacht. Und der is ja noch nichtmal groß mit Schwung aufs Dach gesegelt.

 

Na, dann weiss man ja was passiert wenn bei Tempo 200 der Wagen ausbricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den neumodischen kisten: ich denk nen golf 5 würde nach dem "umkipper" wohl auch nicht anders aussehn. 50cm hohe mauer schräg auf die dachkante fallen ...dafür sind die a- b- und c-säulen nicht dimensionert.

 

Oh Mathes vertu dich da nicht, wir sollten im Rahmen einer Fortbildung mal ne A Säule eines 5er Golfs mit nem Vorschlaghammer malträtieren.. Die verformt sich so gut wie garnicht.. Die Karosserien der heutigen Zeit sind schon um Welten stärker als damals.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...