Ac1D Geschrieben: 7. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hallo e30 Gemeinde, Ich habe meine Antenne ausgebaut und so n Plastikding im ATU gekauft http://s7.directupload.net/images/110607/temp/fm2g6cmd.jpg Das dumme daran ist das man das mit einer Plastikmutter fest machen muss... es geht zwar aber nich so wie ich das gerne hätte.Hätte es gern aus VA und mit nem normalen Gewinde unten dran das ich es mit ner (Flügel-)Mutter festmachen kann. Jetzt wollte ich einfach mal Fragen ob man sowas an ner Drehbank drehen kann?Vllt findet sich ja sogar hier einer der das kann. MfG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 7. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 legs drauf und klebs von unten mit scheibenkleber oder so ein...hält Bombe und dichtet zugleich ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 7. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Die Antennenabdeckung gibts in Alu (nix Platik) von Hirschmann mit Abstützung und normalem Gewinde.Kostet um die 8,00€Da gibts zwei Varianten, Abdeckschraube Auta 10 und Auto 30 Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 7. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Grüß Dich.Machbar ist das. Musst Du nur noch jemand finden der Dir das macht.... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 ich denke, das beherrscht jeder normale rundmacher.....gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 7. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 jetzt bin ich aber etwas verwundert. die haben dir DAS teil bei atu verkauft? und nicht die "ATU-Style Polizei"-edition? die mit der blauen, blinkenden 3mm led oben in der mitte? :freak: Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Danke für eure schnellen Antworten! @ Daggett: Ja die "ATU-Style Polizei"-edition war leider ausverkauft @ bigFIVE & ElLoco: Danke, vllt finde ich hier ja n Rundmacher =P @SurfmitGecko: Hab mal gegooglet aber ich find nix hast vllt link? @Rick: Ich will nix kleben Edit: Hab doch was gefunden =D Danke Gecko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Rund feilen und dann neues Gewinde aufschneiden und schon mußt Du kein neues mehr drehen lassen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Leider ist das teil aus plastik :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Das ist die Abdeckung von Hirschmann Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 8. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Servus, klar kann ma sowas machen.Schau doch mal ob ne Dreherei oder sowas bei Dir in der Nähe ist,die Dir das aus Mietleid macht heeeeeeeeee.Is ja kein grosser Aufwand Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Danke Gecko, werd mir eine bestellen, und wenn mir die nicht passtdann mach ich so wie Biff gesagt hat! Gruß jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 8. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Das Teil könnte man sich schön aus Alu drehen:daumen:Nur am einfachsten wäre, wenn der Kopf dann plangedreht wird.Und ansonsten einfach den Schaft drehen, den Kopf, Gewinde draufschneiden und schon hast du eine top Schraube.Geht natürlich nur wenn du nen Bekannten hast, der eine Drehmaschine hat oder in einer Firma bist wo es eine gibt. Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 ich kann das teil drehen. brauch nur die maße. material: messing, alu, stahl, edelstahl oder div. kunstoffe sind möglich. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Das Teil könnte man sich schön aus Alu drehen:daumen:Nur am einfachsten wäre, wenn der Kopf dann plangedreht wird.Und ansonsten einfach den Schaft drehen, den Kopf, Gewinde draufschneiden und schon hast du eine top Schraube.Geht natürlich nur wenn du nen Bekannten hast, der eine Drehmaschine hat oder in einer Firma bist wo es eine gibt. Grüße, Lars ich kann das teil drehen. brauch nur die maße. material: messing, alu, stahl, edelstahl oder div. kunstoffe sind möglich. Man ihr Bastelgötter, ihr habt doch alle ein Rad ab :ironie: Ich würd ja wenns schon sein muss, oben auf der Platte noch e30 mit den Laser eingravieren Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Warum eigentlich nich :) aber hab eher an das eisenerkreuz mit frontantrieb ist hexenwerk gedacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 also das e3ß kann ich nicht einlasern Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 9. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Wen man da noch was einlasern lässt wird es richtig teuer:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 9. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Vielleicht klappt auch Gravieren..... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Alzzzooo ich hab das Teil von Hirschmann doch nich bestellt sondern nen Bekannten gefunden der mir so n Teil mal dreht! Bin mal gespannt ob er es so hinbekommt wie ich es gern hätte (Bild vom Teil stell ich dann hier rein). Wenn das Teil fertig is schau ich mal was man da machen kann Lasern oder Gravieren Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 9. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Oder was auch ne Möglichkeit wäre bei "E30";Das könntest du normal auch ganz einfach mit Schlagzahlen einschlagen8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 da schaut doch eh keiner hin; außer es wäre ein ShowCar!Egal ob gelastert, graviert oder eingeschlagen. Wenn das Teil auffallen soll, dann würde ich das runde BMW/Alpina////M Emblem z.B. aus dem Schaltknauf (ohne Gang) auswählen.Dann noch mit einer LED als Dauerbeleuchtung bei Dunkelheit ?Das hätte Klasse statt Masse; hab leider auch nur das Teil von Hirschmann dran. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Das da keiner hinsieht wäre mir egal, hab mein Auto ja für mich und nich für andere Wie gesagt ich frag mel nen anderen Kumpel wenn das Teil fertig ist was er da einlasern, gravierenoder rausschnitzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 ... und so sieht es aus (siehe Bilder). Da er das Teil mit dern starken Wölbung gedreht hat,kann ich nichts einlasern lassen. Ich hab aber nochmal eins in bei Ihm in Auftrag gegeben, eins das flach ist.Sobald das fertig ist und evtl was eingelasert ist stell ich wieder Fotos online. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 7. Juli 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Hat er da zufällig 2 von gemacht?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.