lassn Geschrieben: 5. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Würdet ihr sowas auch wegschmeißen. vorher / nachher Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Das Teil ist selten, zerlegt und nicht krumm! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 5. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 das ist ja auch was anderes.. Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 das ist ja auch was anderes.. ....nö,eigentlich nich.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 (bearbeitet) Farbtonunterschied wird es bei dem Farbton immer geben. Naja wenn man das Seitenteil nicht Spachteln sondern austauschen lässt was acuh meine Wahl wäre,ist man Locker nochmal 500 euro los..Ich würd mir das nicht antuen wenn es Nfl Cabrios schon ab 1500 euro zu haben gibt.. Wenn das so billig wäre!Die Seitenwand allein kostet schon 500, da ist aber noch nix mit Lack oder einschweißen. Bearbeitet: 6. Juni 2011 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 6. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Aber es ist ein NFL.... Für ne verzogene Stoßstange und Heckblech richten habe ich 1540€ bekommen. Das Heckblech richten bezog sich auf einmal kurz dran geruckt um wieder einen geraden Zug zu haben. Andere hätten den "Verzug" nichtmal gesehen, aber der Gutachter meinte es gut mit mir. Im Endeffekt war es ne neue Stoßstange plus Halter. Also hier darf es ein paar tausender mehr sein. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Tatsache. Man sollte mal über eine Brille nachdenken:-DEditiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 6. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Mein Preis bezog sich auf den minimum in einer hinterhofwerkstatt fürs Heckblech erneuern den Rest ziehen, dengeln spachteln Lacken.Das muß man nicht so genau nehmen. Ne Fachwerkstatt nimmt da natürlich viel mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Ihm liegt schon was an dem Auto . Mit den Blechen ist kein problem er hat noch ein NFL Cabrio welches er schlachten wo das Heck noch in ordnung ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juni 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 (bearbeitet) Fremdverschulden = eigener Anwalt + eigener Gutachter, dann weitersehen!Wenn das Auto gut in Schuss war, dann sollte sich eine Reparatur lohnen. In der seltenen Farbe soll mal einer gleichwertigen gebrauchten Ersatz besorgen. @ Laafer: Was hat ein Unfallschaden bitte mit H-Kennzeichen zu tun? Manchmal sollte man erst Ahnung haben, dann denken, dann posten (oder auch mal nicht!). I C H würde das Auto, wenn es denn gut war, niemals schlachten!GrußMichael Bearbeitet: 7. Juni 2011 von NULLZWOtii ;-) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Es ging um den Wert und da hat ein UNFALLAUTO immer einen geringereren. Es werden ja immer Reden geschwungen von wegen E30 Wertzuwachs, Wertanlage, Oldtimer usw. Da reisst sich dann bestimmt jeder um sowas und jeder Gutachter wird bei einem ggf. späteren Gutachten bestimmt Hochpreise für so ein geflicktes Auto datieren! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 bevor hier weiter gelabert wird, sollte erst mal ein Gutachter feststellen, was eigentlich den Schaden ausmacht.Eine neue Stoßstange ist nach Ersatz noch lange kein "geflicktes" Fahrzeug.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 .... aber das is schon klar das da die Stoßstange das kleinste Problem is.... das Heckblech is fritte und am Spaltmass oben meine ichs auch schon zu sehen..... armer E30 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juni 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 @ Laafer: Es gibt Unterschiede zwischen geflickt und ordentlich repariert, aber Du scheinst Dich ja bestens auszukennen. Wenn ein Kenner ein Auto richtet und fachgerecht instandsetzt, ist das nicht schlechter als eine Vollrestaurierung wegen Rost, im Gegenteil. Ein rostfreies Unfallauto würde ich zur Restaurierung einer Rostlaube vorziehen! Aber lassen wir das..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 10. Juni 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Servus, @Laafer: Wenn du net ein seltenes Fahrzeug (M3, Alpina, etc) hast kannste die Sache mit dem großen Wertzuwachs beim e30 eh vergessen. Dafür sind einfach zu große Stückzahlen gebaut worden und die Liebhabergemeinde zu groß. Klar, in 15-20 Jahren wird ein Top 325i Cabrio seine 20T€ bringen aber das entspricht dem was du für den Zustand investieren musstest. Genau das kann man momentan z.B. beim 02er beobachten. Mal unabhängig davon kann nach einer ordentlichen Instandsetzung des Schadens, sprich Austausch sämtlicher beschädigter Bleche, niemand mehr erkennen, dass es sich um einen Unfallwagen handelt. Gleiches gilt für restaurierte Karossen. In der Liga in der wir mitspielen ist in erster Linie der Zustand des Wagens für den Preis entscheidend. Lieber ne ordentlich restaurierte/instandgesetzte Karosse als unbearbeitet, wo mit Sicherheit in den nächsten Jahren Rost durchkommt. Weil rosten tun sie alle! Lange Rede kurzer Sinn, Instandsetzen wenn der Rest des Wagens brauchbar ist. Dann weiß man auf jeden Fall was man hat! mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 18. Juni 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Hallo michelinmann85 Du schreibst da das alle E30 rosten,da muß ich dir leider Wiedersprechen,meiner nicht.Habe meinen als Neuwagen gekauft.Der hat noch seinen ersten Lack und noch nie in seinem Jungen Leben Schnee gesehen.Du wirst es nicht glauben,aber der hat noch Neuwagen Zustand.Mit bwg.Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 18. Juni 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Is das wieder genauso wahr wie die Geschichte mit dem M1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. Juni 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 im neuwagen ist ja nichtmal mehr die originalmaschine drin... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 18. Juni 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 im neuwagen ist ja nichtmal mehr die originalmaschine drin... Sorry,kenne mich da nicht so aus wie ihr,habe da einfach mal was angeklickt was alle 325i haben.Was hat denn ein 325i normal für eine Machine drin.? Dann ändere ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 18. Juni 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 ich fürchte, der E30 entwickelt sich so langsam zum lifestyle-auto... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 18. Juni 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Is das wieder genauso wahr wie die Geschichte mit dem M1 ? Du kannst glauben was du willst.Nenne einen Ort,bring ein Lackprüfgerät mit und ich meinen alten,leider entwerteten Fahrzeugbrief.Habe leider nach meinem Ortswechsel den Neuen bekommen.WAS IST.? Traust du dich.?Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 18. Juni 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Der Originallack deines E30 interessiert mich herzlichst wenig,ebenso wie deine Fahrzeugbriefe oder sonst irgendetwas in deinem Leben. Bedenke Du lieber das Du der Gemeinde hier noch die Bilder deines M1 präsentieren wolltest,na was ist,TRAUST DU DICH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 18. Juni 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 tja da muß ich dich enttäuschen,habe nur zwei E 30 und einen Peugeot BJ 1952.Denke mal das du da bei mir falsch bist E30-Thomas.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 18. Juni 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Hey Thomas - welchen von denen hättest du gern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 19. Juni 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Wenn Ich ehrlich bin garkeinen,weil Ich nicht die Umstände hätte mich dementsprechend um ein solches Fahrzeug zu kümmern,und du weißt denke Ich auch nicht um was es geht,bzw. auf was sich die Anspielung bezieht,von daher... Dieses Thema : http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-nur-8000km-runter-sowas-moeglich-d-88861-3.htmlUnd denn einfach mal Seite 3 lesen,Post Nr.48.Und jetzt bin Ich mal auf eine Aussage vom Rooster gespannt. Aber da wird wahrscheinlich wiedermal nichts kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.