Laafer Geschrieben: 22. Mai 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Im Gegensatz dazu schaue dir mal ´n Käfer oder ´n Bulli an, zu Lebzeiten billige Massenprodukte, inzwischen teilweise richtig fett. Einen Sambabus unter 50000,- brauchst du selbst mit viel Kompromisbereitschaft kaum noch suchen.Stimmt, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht! Käfer und E32 das sind ja Paradebeispiele. Einst die Spitze der Preisliste und jetzt ganz unten und beim anderen genau umgedreht Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 So einen Scheckheftgepflegten 92er 300SL 24V 241524km,in original zustand,zusätzlich 8loch WR,sowie eine nagelneue Reservefelge.Absolut ehrliches und sauberes Auto wo viel Geld in Neuteile investiert wurde.Wenn man nach dem gelabber geht was in Foren so geredet wird würde ich behaupten das ich mit wenig Aufwand ein Fahrzeug hinstelle wo die MUTTIKÜSSER mir das 3fache meines Kaufpreises von 4700euro bezahlen:DEines ist klar 300SL 24V ist ein wenig wie 520i 24V,da geht untenrum ,,NICHTS,, doch Daimler fährt man ja auch nicht wie der Henker,dezentes Gleiten.Durch die erwartung 231PS zu haben wurden die wohl ziemlich getreten und so ist der Motor wohl auch in den Ruf gekommen,anfällig zusein.Dieser hier hat neue ZKD bekommen,ich werde ihn so lassen und den Sommer geniessen,im Winter bekommt er neu Tüv und geht geschönt für 12500euro zum Verkauf. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Das Geld liegt auf der Straße. Man muß es nur aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 (bearbeitet) Ebend war der Lacker hier 160euro und er ist Perfekt.Tja jenad,nicht schnacken,koop in Nacken.Mein Nachbar sacht,, SO MUSS ER SEIN,SCHÖN ORIGINAL,,Ach ich vergass BECKER CD ist verbaut. Bearbeitet: 22. Mai 2011 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Mai 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Glückwunsch, Matthi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Ebend war der Lacker hier 160euro und er ist Perfekt.Tja jenad,nicht schnacken,koop in Nacken. Ich schnappe auch was, ab und zu. Ich schreibe es nur nicht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Mai 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Matthias war bei mir. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 22. Mai 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Glückwunsch, schaut doch ordentlich aus für die Laufleistung Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Mai 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 hardtop runter, iss sommer Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Mai 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Hier regnets. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Mai 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 hier nich 12357 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Mai 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Wir Treffen uns zum Polieren 20800,- gespart Norbert + Matthias Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 22. Mai 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 warst also in Berlin am WE? Hätteste was gesagt war von Freitag bis heute auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Na so eine verbastelte Karre für 25500euro,schreibt im original,die R129 JÜNGER aus dem Foren würden wie ich feststellen,er ist nicht ORIGINAL,hat keine orangen Blinker.Zudem gehört das Dach immer mit zum SL.Ja ich habe so einige nicht besucht,als ich in Berlin war,das war auch total NERVIG da durch Berlin zufahren,STAU über STAU..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 22. Mai 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Berlin ist "geil" *stampfmitdemfußauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Mai 2011 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ABER ICH DENKE NICHT IM GERINGSTEN MICH IM R129 Forum anzumelden.......Das ist mir ein paar Nummer zu Hoch was dort abgeht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 22. Mai 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Das ist mir ein paar Nummer zu Hoch was dort abgeht. das glaube ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ABER ICH DENKE NICHT IM GERINGSTEN MICH IM R129 Forum anzumelden.......Das ist mir ein paar Nummer zu Hoch was dort abgeht. Geil. Die sind noch wirrer, als hier. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Mai 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 ABER ICH DENKE NICHT IM GERINGSTEN MICH IM R129 Forum anzumelden.......Das ist mir ein paar Nummer zu Hoch was dort abgeht. Geil. Die sind noch irrer, als hier. Klick 3er Club-Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Nanana. War auch nicht ok, die Kopie so haben zu wollen. So ganz ohne Bezahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 22. Mai 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Aber er will doch bezahlen...es geht Ihm bloß nicht schnell genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. Mai 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Ja wenn er jetzt hätte bezahlen wollen- ok. Aber doch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. Mai 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Immerhin. Alles wird zum Klassiker erklärt damit man möglichst viel Geld mit dem rollenden Kulturgut verdienen kann. Vollkommen Banane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2011 Das geht auch vorbei. Mal ne Umfrage starten, wer alles Matching Numbers hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.