Zum Inhalt springen

Entscheidung getroffen,Mercedes SL 500 gekauft,beschissen worden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz dazu schaue dir mal ´n Käfer oder ´n Bulli an, zu Lebzeiten billige Massenprodukte, inzwischen teilweise richtig fett. Einen Sambabus unter 50000,- brauchst du selbst mit viel Kompromisbereitschaft kaum noch suchen.
Stimmt, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht!

 

Käfer und E32 das sind ja Paradebeispiele. Einst die Spitze der Preisliste und jetzt ganz unten und beim anderen genau umgedreht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So einen Scheckheftgepflegten 92er 300SL 24V 241524km,in original zustand,zusätzlich 8loch WR,sowie eine nagelneue Reservefelge.Absolut ehrliches und sauberes Auto wo viel Geld in Neuteile investiert wurde.Wenn man nach dem gelabber geht was in Foren so geredet wird würde ich behaupten das ich mit wenig Aufwand ein Fahrzeug hinstelle wo die MUTTIKÜSSER mir das 3fache meines Kaufpreises von 4700euro bezahlen:DEines ist klar 300SL 24V ist ein wenig wie 520i 24V,da geht untenrum ,,NICHTS,, doch Daimler fährt man ja auch nicht wie der Henker,dezentes Gleiten.Durch die erwartung 231PS zu haben wurden die wohl ziemlich getreten und so ist der Motor wohl auch in den Ruf gekommen,anfällig zusein.Dieser hier hat neue ZKD bekommen,ich werde ihn so lassen und den Sommer geniessen,im Winter bekommt er neu Tüv und geht geschönt für 12500euro zum Verkauf.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend war der Lacker hier 160euro und er ist Perfekt.Tja jenad,nicht schnacken,koop in Nacken.Mein Nachbar sacht,, SO MUSS ER SEIN,SCHÖN ORIGINAL,,Ach ich vergass BECKER CD ist verbaut.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hardtop runter, iss sommer :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nich :-) 12357

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so eine verbastelte Karre für 25500euro,schreibt im original,die R129 JÜNGER aus dem Foren würden wie ich feststellen,er ist nicht ORIGINAL,hat keine orangen Blinker.Zudem gehört das Dach immer mit zum SL.Ja ich habe so einige nicht besucht,als ich in Berlin war,das war auch total NERVIG da durch Berlin zufahren,STAU über STAU.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ICH DENKE NICHT IM GERINGSTEN MICH IM R129 Forum anzumelden.......Das ist mir ein paar Nummer zu Hoch was dort abgeht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...