Andreas1960 Geschrieben: 9. August 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Laut ETK im E24, E32 und E34, das war's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 für die Werkskreuzer vom E30 in 7/15" gabs nur Alu-Deckel von BMW.Auch keine Schraub-Steck-oder sonstwas, nur Bajonettverschlüsse.Gruß Jochen edit: lass dir die Aussage vom Techniker aber schriftlich bestätigen; ein Telefonat als Nachweis nützt dir sonst wenig bis nix. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 9. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Ja das werde ich, gut das ihr alle der gleichen Meinung seid Ich sag euch bescheid, wenn sich der Techniker gemeldet hat. Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pattenrich Geschrieben: 19. August 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Mit Ablauf der gesetzten Frist ist heute wirklich das Geld zurück auf dem Konto! Der Verkäufer hat wohl eingesehen, dass das mit dem Anwalt kein Scherz war und dann waren es die 84 Euro doch nicht wert, eine Anzeige zu bekommen. Er hat MIR aber noch ne Frist gesetzt, dass ich 7 Tage Zeit habe, seine Scheiße zurückzuschicken :-D Manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen.Auf den Technikeranruf warte ich bis heute, da hack ich aber nochmal nach, ist ja für die Zukunft ganz praktisch ;) Zitieren Gruß Patrick (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. August 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 Auf den Technikeranruf warte ich bis heute, da hack ich aber nochmal nach, ist ja für die Zukunft ganz praktisch ;) es reicht völlig, wenn du nachhakst, die anwendung einer hacke könnte als angriff mit einer tödlichen waffe ausgelegt werden. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 8. September 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Moin, gibt es einen Unterschied beim Durchmesser der Aludeckel? 14" oder 15" bei den 4 Loch Felgen. Wie sieht es mit den 5 Loch aus? Passen diese Aludeckel auch bei 4 Loch? Danke für die Info, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. September 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Aludeckel 14 und 15 Zoll sind unterschiedlich, die von den 5 Loch passen nicht. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 da sinds 20mm unterschied im durchmesser zwischen 14 und 15-zöller Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 8. September 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 Merci für die Infos.14" haben welchen Durchmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2013 wenn du dir die bilder im web der deckel genau ansiehst kannst du am muster erkennen welche deckel das sind. das erspart überraschungen beim ebaykauf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 9. September 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Und was lernt man aus solchen Geschichten: Kann nicht schaden sich erst mal im ETK schlau zu machen und auch mal bei BMW nach Preisen für Neuteile zu fragen, bevor man bei ebay auf irgendeinen überteuerten gebrauchten Blödsinn reinfällt. Ebay selber hat da übrigens gar keine Schuld dran. Gibt aber halt immer irgendwelche Schlaumeiner, die auf Opfer warten (und sie meistens finden). Ich war leider auch schon Opfer Nach massiven Drohungen gabs aber Geld zurück. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 9. September 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2013 Und was lernt man aus solchen Geschichten: Kann nicht schaden sich erst mal im ETK schlau zu machen und auch mal bei BMW nach Preisen für Neuteile zu fragen, bevor man bei ebay auf irgendeinen überteuerten gebrauchten Blödsinn reinfällt. Ebay selber hat da übrigens gar keine Schuld dran. Gibt aber halt immer irgendwelche Schlaumeiner, die auf Opfer warten (und sie meistens finden). Ich war leider auch schon Opfer Nach massiven Drohungen gabs aber Geld zurück. Jonas Richtig, deshalb fragen bevor man was kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 16. September 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Servus Leute !hab letzte Woche durch zufall aufm schrottplatz 4 felgendeckel f. kreuzspeichen gefunden.sind aus aluund jetzt wollte ich wissen von welchen modell oder auf welche felge dass sie passen, also auf meine 7x15 bbs kreuzspeiche passen sie nicht,die haben ja den bajonettverschluss...wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. September 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 (bearbeitet) die von den 5 Loch passen nicht. Norbert Die Deckel der 15 Zoll passen doch auch auf 16 Zoll ( 5x120 ) mich würde interessieren welche Unterschiede es gibt 4x100 - 5x120 ? Bearbeitet: 16. September 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. September 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Servus Leute !hab letzte Woche durch zufall aufm schrottplatz 4 felgendeckel f. kreuzspeichen gefunden.sind aus aluund jetzt wollte ich wissen von welchen modell oder auf welche felge dass sie passen, also auf meine 7x15 bbs kreuzspeiche passen sie nicht,die haben ja den bajonettverschluss...wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet gruss wasti das sieht aus wie alte TRX deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. September 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Aludeckel 14 und 15 Zoll sind unterschiedlich, die von den 5 Loch passen nicht. Norbert Die Deckel vom E30 M3 passen auch auf die 15" Kreuzi mit 4Loch. Sowohl 15" als auch 16" Werkskreuzer haben den selben Deckel.Was nicht passt, sind die Plastedeckel der E34 15" Kreuzis. ...oder E39 16", etc. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. September 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Aludeckel 14 und 15 Zoll sind unterschiedlich, die von den 5 Loch passen nicht. Norbert Die Deckel vom E30 M3 passen auch auf die 15" Kreuzi mit 4Loch. Sowohl 15" als auch 16" Werkskreuzer haben den selben Deckel.Was nicht passt, sind die Plastedeckel der E34 15" Kreuzis. ...oder E39 16", etc. Und genau das haben wir mal versucht und hat gepasst , darum verwunderte mich diese Aussage etwas, die 15/16 Deckel e30 M3 ( 5x120 ) passen auch auf die 15 Kreuzspeiche 4x100 Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 16. September 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Aludeckel 14 und 15 Zoll sind unterschiedlich, die von den 5 Loch passen nicht. Norbert Die Deckel vom E30 M3 passen auch auf die 15" Kreuzi mit 4Loch. Sowohl 15" als auch 16" Werkskreuzer haben den selben Deckel.Was nicht passt, sind die Plastedeckel der E34 15" Kreuzis. ...oder E39 16", etc. Und genau das haben wir mal versucht und hat gepasst , darum verwunderte mich diese Aussage etwas, die 15/16 Deckel ( 5x120 ) passen auch auf die 15 Kreuzspeiche 4x100 Nur die vom E30 M3!!!lassn dachte wohl eher an die E34 Kreuzis, die Teile der heiligen Kuh wird er wohl nicht aufm Schirm gehabt haben. Das sollte meinerseits auch nur ne Ergänzung sein. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 16. September 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Aludeckel 14 und 15 Zoll sind unterschiedlich, die von den 5 Loch passen nicht. Norbert Die Deckel vom E30 M3 passen auch auf die 15" Kreuzi mit 4Loch. Sowohl 15" als auch 16" Werkskreuzer haben den selben Deckel.Was nicht passt, sind die Plastedeckel der E34 15" Kreuzis. ...oder E39 16", etc. Und genau das haben wir mal versucht und hat gepasst , darum verwunderte mich diese Aussage etwas, die 15/16 Deckel ( 5x120 ) passen auch auf die 15 Kreuzspeiche 4x100 Nur die vom E30 M3!!! Ja ich meinte die M3 Felgen , habe es korrigiert Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318issamuel Geschrieben: 1. Oktober 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 Hallo,brauche unbedingt die Teilenummer die auf dem 15 Zoll Felgendeckel auf der Rückseite steht.Ich meine die Teilenummer auf dem Wabenring nicht die auf dem Sechskant und auch nicht die auf dem Emblem steht.Wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann schickt mir die Teilenummer bitte bitte per e-mail an : lenzsamuel@Web.deMit freundlichen Grüßen und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. Oktober 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2013 09.24.028 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.