Zum Inhalt springen

Die wilde Probefahrt eines 280Km/h-Boliden...


el-utz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu Geil. Es gibt Schon bekloppte Leute auf der Welt. Cool das ihr das mal getestet habt.

 

 

 

Ps: RR Kenn ich den Audi zufällig?:watch: Kommt mir irgendwie bekannt vor der Wagen!?!?!

 

Wir sehen uns am nächsten WE wenn du inner halle sein solltest ;-) muss da mal was gesperrtes einbauen in dem Weißen Einhorn :schrauben: damit er die 280 Schafft :brüll::tätschel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


raum wunstorf/hannover

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, datt gäb mecker... wegen verletzung des persönlichkeitsrechts. ausserdem... ich denk mal, ihr könnt euch diese sorte verkäufer nur zu gut vorstellen.

 

 

... und ständig solche "Probefahrten...?" Nein, das wäre zuviel Streß! Ihr könnt Euch auch so unterhalten.

 

 

 

Aber schee war`s... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu stell dich mal nicht so an, el-utz! wir ernennen dich auch zum "crashtestdummy h.c."!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ernennen dich auch zum "crashtestdummy h.c."!

 

Dr., bitte! Soviel Respekt muß sein... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.wenn ihr euch nicht richtig mit 2,7l Motoren auskennt:EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN:freak::freak::freak:Mein RESPEKT gilt Lutz von aller Güte sich in dieses Geschoss zusetzen,und alles über sich ergehen zulassen.Das Fahrzeug kann nichts dafür das es runtergeritten ist,ich habe sofort gesehen,das hier jegliche Mühe vergeblich wäre,Querlenker r&l sowie die HA.Buchsen waren am Ende.Der obere Satz ist O-Ton des Besitzers.Ich habe ihm nur gesagt das ich mit dem Audi (gehört Martin,fährt hauptsächlich seine Frau)dorthingekommen wäre um die 500euro einzufahren,und ich schlug vor doch erstmal eine Probefahrt zumachen,,LUTZ DU ARME .....:D,,Nun wir fuhren los,ich hinterher,richtung Autobahn war alles noch locker.Auf die Autobahn rauf fuhr er vor,ich hinterher locker im 5gang ohne Probleme blieb ich hinter seinem 2,7ner:DRein vom Fahren her das Sparprogram,hat ja noch einen6 gang der Audi.Wenn der Ladedruck etwas einsetzte musste ich schon auf die Bremse,weil die Gurke sich auf knappe 200km/h kämpfte.Nun dann ab auf die Tanke,sach der Vogel,,ER VERSTEHT DAS GARNICHT,SONST GING ER IMMER 270km/h:-D,ich hab ihm dann gesagt das er mit mühe 200,geschönte 210 gefahren ist.Naja er bleute dann fast bei jedem Schaltwechsel.Auf einer gutausgebauten Landstrasse,wollte er uns dann mal zeigen was geht,,,ARMER LUTZ,,ich bin dann während er voll durchzog,dezent an ihm vorbei.Auf dem Rest der Strecke tat mir nur einer Leid,Lutz der vor Ende der Fahrt noch in dieser Gurke zum Opfer gewordenwäre,nachdem der 2,7ner kurz auf den sandigen Randstreifen kam.Als wir dann parkten,sagte der Besitzer,das ihm das ja so peinlich wäre,er es garnicht verstehe.Ich habe mich sehr gelangweilt bei dieser Spazierfahrt.Hätte ich es voll drauf angelegt und die Gänge bis openend gezogen,hätten wir noch zwischendurch Kaffe&Kuchen zu uns nehmen können bevor er die nächste Abfahrt erreicht hätte.:freak:Komischerweise sprach er nicht mehr von den 500euro,naja dafür klappert sein Motor jetzt unverständlicherweise.:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll im Klartext heißen ihr habt die 500 Euro also nich bekommen??

Selbst wenn nicht, kann ich mir vorstellen das es sich so oder so auf jeden Fall gelohnt haben muss.:D

Echt hammergeile Aktion:-D

Was er nur für ein Gefühl gehabt haben muss als ihr auf die Bahn gefahrn seid...

In Gedanken weis er doch ganz genau das jetzt alles rauskommt..

OH MANN.....


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm gesagt das ich wegen der 500euro ansage mitgekommen bin,und ein Auto mitgebracht habe was Tacho 280 läuft,HÄTTE ich gewusst das das so eine Gurke ist wäre ich mit meinem e34 520i 24V hingefahren,den hätte er nicht abgehängt.Ich kann nur schreiben das der Verkäufer,dann doch noch ganz ordendlich reagiert hat,als er merkte das er voll auf die Nase gefallen ist.Seine fachkundigen Aussagen vor der Probefahrt,haben mich beeindruckt:Dwie gesagt,wer keine Ahnung von dem 2,7ner hat..........Am besten der Text,heute morgen wäre beinahe einer in die Leitplanken geflogen,weil der ja so derbe losgeht.Ich habe nur gedacht,was gucken die da an diesem Scheissmotor,was gibt es da zusehen:DNachdem ich ihn dann einmal auf der Bahn stehengelassen hatte war auch Ende,er tankte noch SuperXYZ damit er richtig vorangeht,doch auf der Rücktour auf der Autobahn wurde dann nicht gegeneinander gefahren,er machte dafür zu meinen Vergnügen auf der Landstrasse den Helden,doch dem Audi hat das nicht viel abverlangt,ich habe ihn immer vorfahren lassen um mir das Geschehen von hinten anzusehen.Ich denke der Junge hat die Lektion seines Lebens erhalten,wir hatten Spass,der Audi hat sich 5-8l Superplus auf der Strcke reingesaugt,und Lutz,ja der Lutz,der dachte bestimmt,,WARUM ICH,,:DFAIRPLAY würde ich sagen,,ARSCHKARTE GEZOGEN&VERRRISSEN DER 2,7l TYP,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz ,

 

das war ja mal ne geile Aktion ! :daumen::daumen::daumen:

 

Ich finde es klasse , das unsere 4 "E30-Musketiere" in die Schlacht zur Aufklährung eines Hirngespinnstes gezogen sind !

 

Es ist doch bei Ebay immer das Selbe , die mit der größten Klappe bieten die letzten Gurken an , die kurz vorm Kolben-Kippen sind & schon ne baue Fahne hinter sich her ziehen !

 

@ Lutz : Bei dem beschriebenen Zustand vom Fahrwerk, Fahrweise des Verkäufers usw. muß ich Dir meinen Respekt aussprechen , ich wäre auch sehr froh , da wieder ausgestiegen zu sein !;-)

Aber es war ja für nen guten Zweck ! :D

 

Ich hab beim ersten Fred gedacht die Quatschen Alle nur , es fährt ja sowieso Keiner hin , aber Ihr vier habt die Aktion durchgezogen !

 

Echt super geniale Sache !!

 

Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich warscheinlich Probleme gehabt mir das Lachen zu verkneifen !

 

@ RR : Scheiß auf die 500 € , das dumme Gesicht vom Verkäufer war doch bestimmt unbezahlbar , oder ? :brüll::brüll:

 

Die Idee mit der Interessengemeinschaft zum testen von sochen Autos fände ich ne witzige Idee !

 

Irgendwer vom E30-Talk wohnt doch immer in der Nähe von solchen "RennShowandShinePokalgewinnerRingtool-Autos" !

 

Die Aktionen dann immer mit Fotos , Videos usw. wäre doch besser als mancher Gebrauchtwagen-Check im TV !

 

Beim druchlesen eures Berichtes der ungeschönten Wahrheit hab ich echt herzhaft gelacht !

 

Echt super Lutz, Roadrunner, Daggett & Verwerter !! :-R

 

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt Leute, aber ich muss dazu mal meine Meinung sagen.

 

Wie kann man jemanden nur so bloßstellen? Ihr seid doch sonst immer die personifizierten Götter der Youngtimerfahrergilde, mit allen Wassern gewaschen, Euch macht keiner was vor. Daß Ihr dann auf so ne Autkion aufspringt versteh ich nicht. So viel Erfahrung setze ich doch voraus daß man den Typen als Spinner abtut, hier im Forum ein bisschen verreißt und gut is.

Nein, da rückt der Touringschlächter mit dem Wanderdünenkutscher und dem Verwerter, sowie dem Obersammler an und bügelt das Bürschen mal so richtig ab, hi hi, was sind wir doch alle für tolle Kerle!

 

Sei es drum daß der Verkäufer ein Großmaul ist und die Packung vielleicht sogar verdient hat, es hat

für mich was mit einem gewissen Respekt zu tun, ihn 1. nicht so auflaufen zu lassen und 2. das nicht noch zusätzlich an die große Glocke zu hängen, damit sich auch ja die ganze Welt mit Euch darüber amüsieren kann wie toll man doch ist einem Spinner mal richtig einen reingewürgt zu haben. :applaus:

Und ganz nebenbei habt Ihr auch noch ein großmächtiges Werk getan und einen armen Newbie vor dem schlimmsten Fehlkauf seines Lebens bewahrt. Richtige Samariter seid Ihr, ich bin stolz auf Euch.

 

Und jetzt könnt Ihr mich auseinandernehmen oder nich mehr lieb haben, mir is das egal. Das ist meine Meinung und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.

 

 

Und werde daraus die Lehre ziehen niemals ein Auto über Mobile oder E-Buy zu verkaufen, denn wer weiß, vielleicht taucht ja einer von Euch auf und spricht dem M40 die 180 ab.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz ,

 

das war ja mal ne geile Aktion ! :daumen::daumen::daumen:

 

Ich finde es klasse , das unsere 4 "E30-Musketiere" in die Schlacht zur Aufklährung eines Hirngespinnstes gezogen sind !

 

Es ist doch bei Ebay immer das Selbe , die mit der größten Klappe bieten die letzten Gurken an , die kurz vorm Kolben-Kippen sind & schon ne baue Fahne hinter sich her ziehen !

 

@ Lutz : Bei dem beschriebenen Zustand vom Fahrwerk, Fahrweise des Verkäufers usw. muß ich Dir meinen Respekt aussprechen , ich wäre auch sehr froh , da wieder ausgestiegen zu sein !;-)

Aber es war ja für nen guten Zweck ! :D

 

Ich hab beim ersten Fred gedacht die Quatschen Alle nur , es fährt ja sowieso Keiner hin , aber Ihr vier habt die Aktion durchgezogen !

 

Echt super geniale Sache !!

 

Wenn ich dabei gewesen wäre hätte ich warscheinlich Probleme gehabt mir das Lachen zu verkneifen !

 

@ RR : Scheiß auf die 500 € , das dumme Gesicht vom Verkäufer war doch bestimmt unbezahlbar , oder ? :brüll::brüll:

 

Die Idee mit der Interessengemeinschaft zum testen von sochen Autos fände ich ne witzige Idee !

 

Irgendwer vom E30-Talk wohnt doch immer in der Nähe von solchen "RennShowandShinePokalgewinnerRingtool-Autos" !

 

Die Aktionen dann immer mit Fotos , Videos usw. wäre doch besser als mancher Gebrauchtwagen-Check im TV !

 

Beim druchlesen eures Berichtes der ungeschönten Wahrheit hab ich echt herzhaft gelacht !

 

Echt super Lutz, Roadrunner, Daggett & Verwerter !! :-R

 

 

 

Mfg

 

G-BMW

 

:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: :daumen: Also ich finds eine geile Aktion, bravo Jungs! :-R

 

@IFA

Worüber wirst Du dich aufregen. Es ist in der ganzen Geschichte kein Hinweis auf die Identität des Verkäufers zu finden. Kein Name, kein Foto von diesen Typ und das Kennzeichen des Rennwagens wurde auch verzerrt...

Und wenn jemand so dick aufträgt muss er damit rechnen dass Ihn jemand auf den Boden zurückholt.

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt könnt Ihr mich auseinandernehmen oder nich mehr lieb haben, mir is das egal. Das ist meine Meinung und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.

 

 

 

Willst´jetzt hier den Märtyrer mit der Rennpappe geben oder was?

 

 

 

 

 

Respekt das ihr das durchgezogen habt, ich dachte schon das wird wieder so´ne Luftnummer. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich aufkosten anderer zu belustigen ist immer einfach.

 

Sei froh das es nicht deine Kosten sind! :D

 

 

@IFA

Tuts weh das Zäpfchen? :freak:

 

 

@RR,Daggett,Lutz & Verwerter

Jungs ihr habt meinen vollen :-R !Zu geil die Geschichte. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt könnt Ihr mich auseinandernehmen oder nich mehr lieb haben, mir is das egal. Das ist meine Meinung und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.

 

 

 

Willst´jetzt hier den Märtyrer mit der Rennpappe geben oder was?

 

 

Schau ich danach aus/hab ich das nötig?

Warum bringst Du ne Pappe mit ins Spiel? Fällt Dir sonst nix ein oder was? :gähn:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt könnt Ihr mich auseinandernehmen oder nich mehr lieb haben, mir is das egal. Das ist meine Meinung und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.

 

 

 

Willst´jetzt hier den Märtyrer mit der Rennpappe geben oder was?

 

 

Schau ich danach aus/hab ich das nötig?

Warum bringst Du ne Pappe mit ins Spiel? Fällt Dir sonst nix ein oder was? :gähn:

 

nennt sich "moderatorenkrankheit".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt das ihr das durchgezogen habt, ich dachte schon das wird wieder so´ne Luftnummer. :-D

 

Nachdem die Stimmung leicht kippte, zog ich es vor, mit den Kollegen nur noch via Pager Nachrichten und per Telefon zu kommunizieren.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch lustig das ihr mal sowas gemacht habt und ich wette ihr hatte ne menge spass dabei :D Ok Lutz wohl nur vor und nach der probefahrt :D Während der probefahrt war er bestimmt käse weiss :-D Arme Sau...

 

Ich hab mich öfter mal fast bepisst vor lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds lustig. hier werden alle nase lang autos aus anzeigen verrissen, weil "man weiss ja, was einen da erwartet". nu hat sich einer aus dem fenster gelehnt und mit probefahrt gewunken, und da ham wir uns gedacht "warum eigentlich nicht?". der verkäufer könnte jeder sein, kein name, kein foto, kein kennzeichen. trotzdem wird wieder gemault. warum?

wer sich so weit aus dem fenster gelehnt hat wie der gute mann in diesem fall, der provoziert doch quasi eine probefahrt, und jedem, der sich die eta-varianten mal angeschaut hat, sollte klar sein, das 280 km/h topspeed irgendwo zwischen schneewittchen und der prinzessin auf der erbse einzusortieren sind.

wir wollten einfach mal die forumsspinnerei um die ganzen ulkigen angebote bei ebay beenden, indem man sich son ding in echt angeschaut hat.

 

wo ist da jetzt die böse komponente?

 

 

 

 

PS: ja, wir hatten ne menge spass dabei. :rauchen:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das denn für ein Motor?8-/

 

Vielleicht ein Sechs-Polen-Wassermotor... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...