Zum Inhalt springen

Rote Blinker


tl232
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dass sie nicht gelb sind :freak: 8-/ :watch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die rot blinken ? :-D

 

Frau Edit: es gibt verschiedene Ausführungen für die Rüllis, wie bei fast(!) jedem KFZ mittlerweile.

Deine sind bestimmt "Rote Rückleuchten" vom Hersteller MHW :watch:

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen mir auch rot lasiert aus. Das bedeutet dann wohl, das die keine gültige ABE besitzen. Die MHW Blinker gehen mehr ins hellere über. Siehe mein E30 Heck.

 

Mit Glück sinds doch rote MHW. Die bringen bei Ebay gebraucht an die 350 Euro im guten Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350€ :eek: Hätt ich nicht gedacht das man dafür soviel Geld zahlt (~ bereit ist zu zahlen) :klatsch:

 

 

da hätten wa so n Fall: http://cgi.ebay.de/BMW-E30-MHW-rote-Ruckleuchten-NFL-M-Technik-/220770192094?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3366edcade

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus könnten fast von mir sein *feix*

 

 

...Sascha, deine sind doch viel schöner...

 

Leider hatte ich beim letzten Eintragungstermin deinen Nachnamen vergessen, sonst hätte ich "mit rot eingefärbten Rückleuchten, Hersteller ... (Müller ? Meier ? Strunz ?) schreiben lassen...

 

Die RL vom TE sehen auf die schnelle wie MHWs aus.

 

Gruß, Pit :sonne:

PICT2038.JPG

PICT1976.JPG

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOL Die Eintragung hätt ich gern gesehen "Mady by Sascha"

Ja stimmt meine sind schöner ich sagte ja auch nur FAST hehe Habe ich Peine welche gesehen da dachte ich noch WOW schick sind aber nicht von mir (mist hätte mal Werben sollen) ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOL Die Eintragung hätt ich gern gesehen "Mady by Sascha"

Ja stimmt meine sind schöner ich sagte ja auch nur FAST hehe Habe ich Peine welche gesehen da dachte ich noch WOW schick sind aber nicht von mir (mist hätte mal Werben sollen) ;-)

 

 

...Sascha, ich spreche hier nie über meine Eintragungen und Möglichkeiten oder auch nicht Möglichkeiten (alles geht nicht durch).

Gibt nur fruchtlose Diskussionen.

 

Aber falls wir uns mal wieder live sehen. ;-)

 

So, jetzt wieder zum Ursprungsthema.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja warst ja in Peine weg gelaufen statt beim Baur stramm zu stehen *GG*

Achja was war das Thema nun genau???

 

 

1.: sorry, nächstesmal bleibe ich im stillgestanden vor Ort

 

2.: "ich habe an meinem E30 Touring hinten rote Blinker.(Siehe Bilder) Was bedeutet das?"

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...