MrMarx Geschrieben: 25. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 http://e30-talk.com/talk-show/t-loeschung-von-anprangerthreads-gegenueber-anderen-usern-60150.html Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 http://e30-talk.com/talk-show/t-loeschung-von-anprangerthreads-gegenueber-anderen-usern-60150.html Biste ruhig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Wir verteidigen die Demokratie, wir praktizieren sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 25. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 (bearbeitet) Ach huch, bin ich etwa gar nicht der Einzige, der ein Problem mit unserem LKW-fahrenden E30-Wiki hat!?Dann verstehe ich gar nicht, warum ich mir von einzelnen Personen einen Vorwurf gefallen lassen muß, wenn ich unseren "Freund" mit den Vokabeln, welche in unserer schönen Sprache dafür vorgesehen sind, bezeichne. Den Thread auf e30.de hatte ich ja gar nicht gesehen. Danke Jenad! Edit: Im Nachhinein auch klar, wenn mein "Freund" dort schreibt, dann klicke ich i.d.R. nicht drauf. Dort gibt's schliesslich keine Igno-Liste! Bearbeitet: 25. April 2011 von esgey Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 25. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 au wacke...ich bilde mir meine meinung zwar stets selbst und die stand auch schnell fest, aber ein derartiger leumund ist ja nicht so dufte...meine fresse...gruß harry (das hat aber nix mit der uralten aversion von berlinern und sachsen zu tun) Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.