Zum Inhalt springen

BERLIN Anfang Mai


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da die Resonanz und die Anzahl der E30-Enthusiasten echt immer mehr wird, bin ich dafür, dass wir diesen Sommer mindestens uns noch 1x (besser 2x:drive:) zu einem Stammtisch-Treffen sammeln sollten. Gerade die Mischung aus Ausfahrt/Ziel gefällt mir und ich denke auch allen anderen sehr gut.

 

 

Allerdings fällt leider die gute Organisation durch Heiko und Mirko weg, da beide uns ja bekanntlich den Rücken (bestimmt mit weinendem und lachendem Auge:bilder:) kehren und nach ''unten'' wandern.

 

Trotzdem kein Grund, den sich gerade im Aufbau befindenden Stammtisch dem Opel-Flugrost zu überlasen.

 

Also Leute, in aller Brain storming Manier, her mit den Idee, Tonnenlager wechseln, Tanken und los:

 

...

 

Gruß Lino 8-)

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bin grad mit dem Ronny am Brainstormen: :idee:

 

Nächstes Treffen soll sein entweder das WE vom 18.-19.06. oder 25.-26.06.

 

Ziele für ne Ausfahrt überlaß ich jetzt erstmal dem allgemeinen Brainstorming. Da der Juni voraussichtlich heiß wird, bietet sich der Spreewaldring meines Erachtens nicht nochmal an, das wäre dann gar nicht mehr familienfreundlich. ;-)

 

Ne Waldschänke in der Nähe des Gorinsees würde mir vorschweben. Hier gibt es frisch geschossenes Wild und Frau + Kind können notfalls zum See fahren.

 

MfG Heiko (via Ronnys Account)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa familienfreundlich find ich gut. meine frau hat sich schon ein wenig gelangweilt waren ja ausser unserer kleinen micramaus kaum frauen da

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der Wildschänke ist ausgezeichnet, da is nen riesiger Parkplatz davor, is quasi ähnlich dem Kulinarium in Stuttgart, und liegt in relativer Nähe zu Berlin. Da könnte also Berlin + Umland wieder zusammenkommen.

 

Je nachdem wie Heikos Umzug liegt, bin ich ja vielleicht bei diesem Treffen dann auch wieder dabei. (leider aber auch wieder ohne E30, der muss im Süden bleiben)

 

@Lino :daumen:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee auch Klasse mit dem See.:daumen:

 

Man könnte vielleicht sich dort treffen, eine kleine Ausfahrt im nördlichen Brandenburg in der Kolonne unternehmen und anschließend an dem besagten SEE zurück kehren um zu essen, quatschen, schwimmen...

 

Mir würde der 25-26.06 ganz gut passen.?!?

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde der 25-26.06 ganz gut passen.?!?

 

Mir/ uns wahrscheinlich auch am ehesten, wobei ich es wirklich noch nicht weiß...hängt halt davon ab, wie der Einzugstermin fällt.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30-cab mein frau wäre dann diesmal auch mit bei...*hehe...gilt natürlich auch für dich jule und sascha^^.....ging ja nur nich wegen de kind...die wär dann natürlich auch mit bei..^^....

 

@lino der see wäre da in der nähe aber leider keine parkplätze(und schlechter belag^^) bei gutem wetter und am WE...da is immer voll...da wäre gutes essen und nen grosser parkplatz eher besser...*hehe...auch wenn ,wenn es wirklich heiss is, so ein see auch gut is...mit grillen usw^^....

 

 

mir is das we egal und würde an dem was die mehrheit sagt mich einfach anschliessen....

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen mit der See-Situation wobei ich da am wenigstens mit TIEFEN Löchern Probleme hätte, Country sei dank.:drive:

 

Die Variante Grillen würde ja nur auf einem privatem Grundstück gehen. Hat wer eins wo so nen paar E30 igs stehen könnten? Is natürlich von der Planung her weitaus Umfangreicher aber dennoch Interessant.

 

Los Leute...

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es nicht so weit bis zu mir wäre könnte ich meine Werkstatt anbieten. Parkplatz für gut 35 Autos und mehr, einen Partyraum von 10 mal 5 Meter und ein großen Hof zum grillen.:-UU

Nachteil ist nur von Berlin bis zu mir sind es etwa 130km.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es nicht so weit bis zu mir wäre könnte ich meine Werkstatt anbieten. Parkplatz für gut 35 Autos und mehr, einen Partyraum von 10 mal 5 Meter und ein großen Hof zum grillen.:-UU

Nachteil ist nur von Berlin bis zu mir sind es etwa 130km.

 

Gruß Thomas

 

Super Angebot,:daumen:

 

doch denke ich, wird es für die meisten zu weit sein:drive:.

Deine eigene Werkstatt, Privat?

 

Gruß Lino

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, danach wird in Polen günstig vollgetankt und gut.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch denke ich, wird es für die meisten zu weit sein. Deine eigene Werkstatt, Privat? Gruß Lino

 

Ja ist Privat aber ich hätte Platz für alle und die günstige Tanke in Polen wäre nur 3km entfernt.

Ich kann ja mal morgen ein paar Bilder posten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch gut, aber ist wirklich nen bissel weit, da müsste man fast nen Zelt und ne Isomatte mitnehmen.

Können wir dann bitte im neuen Thread weiter diskutieren, damit der Thread-Titel auch nen paar andere User anziehen kann, die nicht in den alten Thread gucken würden! ;-)

 

 

Gruß Heiko

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...