Zum Inhalt springen

BERLIN Anfang Mai


esgey
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin ihr Preussen!

Mirko und icke würden auch kommen. :winken:

Und jetzt nichts für schwache Nerven.Wir kommen mit'n Golf V Variant! :eek: :D

Einzigst mein Chef könnt mir/uns da noch nen Strich durch die Rechnung machen. :watch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich zieh am Tag vorher um, wenn das alles gut über die Bühne geht, dann bin ich auch dabei..

Aufm Spreewaldring wollt ihr ja nicht nur zugucken, sondern auch fahren right?

 

Grüße

 

Je nachdem wer will. Ick sach ma so, Ihr seid ja alle schon groß... :drive:

 

Moin ihr Preussen!

Mirko und icke würden auch kommen. :winken:

Und jetzt nichts für schwache Nerven.Wir kommen mit'n Golf V Variant! :eek: :D

Einzigst mein Chef könnt mir/uns da noch nen Strich durch die Rechnung machen. :watch:

 

Juhuu...die Stuttgarter kommen! :-R:applaus:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich ungünstig für mich. Wer von uns kommt'n aus der Ecke?

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirko kommt extra zu uns..und dit och noch mit ner fremdmarke...*tzztzztzz....:eek::D:D

 

ick freu mir...echt cool das auch welche von sonstwo kommen...und die 200l sprit verballern...*lach (hab ick irgendwo gelesen wegen treffen nach berlin^^ ne heiko^^)...lernt man och mal die kennen bei denne die treffen so gross ausfallen als würde sessionauftakt sein^^....

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlottenburg.

 

Das ist natürlich ungünstig für mich. Wer von uns kommt'n aus der Ecke?

 

Bei mir könnte er noch einsteigen wenn platz sein sollte.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8 Mai hört sich gut an, ab wann soll es los gehen??? Der Winter war doch lang genug um die Umbauten zum Saisonstart fertig zu haben;-)

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ab zum A10 Center Wildau. Würde als Uhrzeit erstmal 11 Uhr einloggen. Wenn wir später losmachen, kommen wir sonst nicht mehr zum Fahren auf'm Ring.

 

In Wildau hat's nen großen Parkplatz und auch ein Restaurant "Zur goldenen Möwe".

Außerdem ist es relativ leicht zu finden und am Sonntag auch übersichtlich!

Abfahrt von hier gegen 12 Uhr.

 

Der Kalender vom Spreewaldring vermeldet: von 10-13Uhr und von 14-16Uhr Freies Fahren, Kostenpunkt pro Kopf sind 15€.

 

Habsch mal ausm E30.de Forum rüberkopiert, die Zeiten sollten so noch stimmen, das Restaurant ist inzwischen Burger oder McD geworden (siehe hier weiter oben) ;-)

Falls sich doch noch was geändert hat, korrigiert mich bitte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal lest ihr den thread auch oder schreibt ihr immer nur was dazu????

 

 

da is der spruch wer lesen kann is klar im vorteil mal wieder angebracht...:ironie: nich bös gemeint aber 2 beiträge vorher wurde geschrieben wann und 3 davor gabs auch schon jemanden der das gleiche gefragt hat....

 

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste einfach sein...:D..manchmal muss ick die och werfen...^^.is wirklich nich bös gemeint...aber nen schlach uffn hinterkopp hat noch keinem geschadet....wenn de kommst mach ick dir dit...*hihi :popo::D:D:D

 

 

gruss ronny...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

Würde auch gern kommen, hab aber noch eine Frage dazu...jetzt bitte nicht hauen, hab den Thread gründlich gelesen, die Suchfunktion benutzt und auch bei Goggle nen paar mal Enter gedrückt, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden. Hier nun meine Frage:

 

Wann und vor allem wo genau soll das Treffen jetzt stattfinden?

 

*duckundwech* :-D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch...nur Späßle, keine Sorge...freue mich über Deine Teilnahme und wir sehen uns dann (hoffentlich) aufm Treffen am 8ten, werde wohl im Auto des TE mit anreisen. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Berlin (P-Berg, Mitte, Tiergarten, Charlottenburg) leider nur sehr sehr selten (eigentlich nie) schöne/gepflegte E30 sehe habe ich mich schon gefreut mal ein paar Gleichgesinnte aus unserer Region persönlich kennen zu lernen. Leider passt mir der 8. Mai gar nicht so recht. Vielleicht wird es ja was beim nächsten Mal. Viele Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Berlin (P-Berg, Mitte, Tiergarten, Charlottenburg) leider nur sehr sehr selten (eigentlich nie) schöne/gepflegte E30 sehe habe ich mich schon gefreut mal ein paar Gleichgesinnte aus unserer Region persönlich kennen zu lernen. Leider passt mir der 8. Mai gar nicht so recht. Vielleicht wird es ja was beim nächsten Mal. Viele Grüße, Alex

 

Tja, wer organisiert eigentlich wieder das nächste Treffen?

Weil icke bin ja in Stuttgart... :eek:

 

:idee:Hah, ich weiß was. Der Ronny machts! :heuldoch:

 

Weiß eigentlich einer, wann es am 8. los geht? :ironie:

@Karsten: Nicht so ernst nehmen, der Ronny ist'n ganz Netter, der hat nur nen paar Smileys vergessen. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte eigentlich hab genug smilies gemacht..^^

 

na heiko natürlich du...musste dit halt von stuggi aus machen...^^....ick muss für prüfung büffeln...*hehe....

 

 

und jaja ick sag einmal wer lesen kann is klar im vorteil und nu hab ick den stempel am kopp kleben^^...:freak::cry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...