e30_ringtool Geschrieben: 27. Januar 2012 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 seit Juli 2011 mein ständiger Begleiter, egal wo es hin geht http://http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=119697&stc=1&d=1327658423 Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. Januar 2012 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Unsere beiden Maine Coon Mädels Das erste Bild ist wirklich gelungen. Sieht aus als ob sie lächelt Hier das nachträgliche Bild von meiner Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 27. Januar 2012 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 (bearbeitet) Da meine Mutter Bernersennenhunde züchtet haben wir natürlich auch ein paar Haustiere, bis jetzt sind es 5 feste(alles Weiber), 2 Gäste(deren Herrchen sind im Urlaub) und 2 Welpen(beides Rüden), dazu noch eine Katze, die schon vieeeeeele Jahre auf dem Buckel hat, aber durch die vielen Hunde immer wieder und wieder auf Trab gehalten wird und deshalb wohl noch so fit ist Der große kräftige, der vor meinem Auto steht ist seit gestern Gast, gerade mal 8 Monate jung und schon größer als seine Mutter Ich such nebenbei mal ein Bild wo der neben seiner Mutter steht, vielleicht find ich noch eins. Bearbeitet: 27. Januar 2012 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Januar 2012 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Bernersenn sind geil, finde die auch cool. Besonders die dicken Pfoten Das ist mein Werkzeug/Teileverstecker Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 15. Februar 2012 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Schnee!!der Eine liebt ihn, der Andere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2012 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Ich hätt jetzt eher mit Bildern vom Kai gerechnet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 15. Februar 2012 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Ich hätt jetzt eher mit Bildern vom Kai gerechnet. Wieso? Ist doch eins dabei? Das Letzte, hab´ doch inner Box geschrieben, dass ich auf´m Sofa eingepennt bin Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. Februar 2012 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 hund und katz... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 15. Februar 2012 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2012 Hier mal meine Rotti Hündin mit 7 Welpen letzten Sommer und der Vater der 7 Zwerge auf dem letzten Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 29. Februar 2012 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Endlich " Sturmfrei":-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Februar 2012 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hier mal meine Rotti Hündin mit 7 Welpen letzten Sommer und der Vater der 7 Zwerge auf dem letzten Foto. Da würd ich dir am liebsten gleich einen abnehmen! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DanielDüsentrieb Geschrieben: 29. Februar 2012 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hallo, also ich habe eine Ratte ... namens Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 29. Februar 2012 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hier mal meine Rotti Hündin mit 7 Welpen letzten Sommer und der Vater der 7 Zwerge auf dem letzten Foto. Da würd ich dir am liebsten gleich einen abnehmen! Am liebsten hätte ich alle selber behalten, obwohl wo die Welpen laufen konnten bei mir alles verwüstet war. Aber war echt schwer wo alle dann in ihr neues heim gezogen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 29. Februar 2012 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Des is mei WauWau... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 29. Februar 2012 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Und hier meiner, leider teils schlechte Bilder (beim SW Bild ca. 3 Monate alt ) Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. März 2012 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Es ist Morgen wohl leider soweit, das mein geliebter Hund "Ben" erlöst werden muß ! Er ist jetzt über 13 Jahre alt ! Das Herz ist nocht top, aber die Knochen& Gelenke, so wie die Lunge sind nicht mehr so fit . Es sind auch einige Geschwüre zu sehen unterem Fell . Er frist & säuft noch normal, aber hat stark abgenommen , ist nur noch Haut & Knochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 21. März 2012 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 @Grafschafter BMW auch wenn es schwer fällt, es ist besser für deinen Hund. Ich musste meinen letzten Hund auch leider einschläfern lassen, es fiel mir echt schwer dem Arzt das ok zu geben, aber ich wollte ihn auch nicht leiden sehen. Er hat mich 10 Jahre meines Lebens begleitet und stand mir in schlechten und guten Zeiten zur Seite. Ich Wünsche dir viel Kraft dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 21. März 2012 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Unser Levis, die 60kg Maschine!!! @ Grafschafter-BMWUnser Beileid, genieße die letzte Zeit mit deinem kleinen Großen. Wir fühlen mit Euch.Scheiß Spiel manchmal! Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 22. März 2012 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 (bearbeitet) Danke Leute ! Ich habe Gestern schon den halben Tag geweint & viel geschlafen haben Wir auch nicht .Auch im Moment steht Mir das Wasser in den Augen . Eigendlich halte ich mich für einen sehr selbstbewußten Typ usw. aber Heute muß ich passen & meine Mutter wird mit Ben zum Tierarzt gehen. Sie kann da besser mit umgehen als Krankenschwester . Ich würde da heulen wie ein Wasserfall. Dann kommt Sie Uns abholen & Wir begraben Ben bei meinem Onkel auf dem Grundstück ! Das ist zwar nicht um die Ecke , aber in die Tierverwertung soll Er auf keinen Fall ! Unser erster Hund (Zwergpudel) ist 14 Jahre geworden , bis Sie erlöst werden mußte. Erstmal wir es keinen neuen Hund bei Uns geben, aber Irgenwann halte ich es nicht mehr aus & hole doch wieder Einen. Ich bin mit Hunden (bei Opa) aufgewachsen & wenn mann einmal einen eigenen Hund hatte, kann mann es nicht lange ohne aushalten, aber das kennt Ihr bestimmt. LG Elias Bearbeitet: 22. März 2012 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 22. März 2012 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Unser Hund wurde vor 2 Wochen auch eingeschläfert, sie wäre heute 16 Jahre geworden... Aber am Sonntag bekommen wir schon wieder einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. März 2012 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Meine Mia mit ihrer Mausi... http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/21112011240k04tx9cprs.jpg mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. März 2012 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Hallo Leutz, wie ja bekannt ist, muße ich meinen Dobermann "Ben" mit stolzen 13 Jahren erlösen lassen ! Nun ist die Wohnung so leer & Wir fühlen Uns ohne Hund nicht wohl . Ich habe schon einige Anzeigenseiten durchsucht . Leider wollen "Züchter" bis zu 1500 € für einen Dobermann-Welpen . Ich brauche keinen von & zu Hund für Hunde-Shows usw. sondern einen lieben Hund/Freund . Vieleicht kennt Ihr ja Leute , die Dobermann-Welpen haben & abgeben würden ! Natürlich würde ich auch Geld bezahlen , nur keine Unsummen. Suche nur Rüden . Also wenn Ihr Was habt bitte eine PN an Mich . Vielen Dank schonmal . Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 26. März 2012 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 13(!!!) Welpen suchen ein zu Hause!http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehunde/dobermann/anzid_76333781.html obwohl von der PLZ her wahrscheinlich recht weit weg von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. März 2012 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 Tierheim, Kleinanzeigen, schwarze Bretter. Irgendwo wird immer ein Hund für nen schmalen Taler abgegeben. Wenn es natürlich unbedingt ein Doberman-Rüde sein muss, dann wird das von heut auf morgen sicher etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. März 2012 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 @Grafschafter http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/dobermann-c79268/ Und ich kann dir nur empfehlen nicht auf einen bestimmten Umkreis zu pochen, man kann sowas auch immer gut mit einem Ausflug verbinden Und oft lohnt sich das sogar...Kannst auch bei der von mir geposteten Homepage eine Suchanzeige schalten, in der Regel zeigt das relativ schnell wirkung Ich hör mich auf jeden Fall mal um nach nem Dobi für dich edit: hier noch eine Seite, da wird man auf häufig fündig http://www.snautz.de/hunde/rassehunde/?breedId=166&stateId=&zip=&radius=0&query= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.