Zum Inhalt springen

Eure Haustiere


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da meine Mutter Bernersennenhunde züchtet haben wir natürlich auch ein paar Haustiere, bis jetzt sind es 5 feste(alles Weiber), 2 Gäste(deren Herrchen sind im Urlaub) und 2 Welpen(beides Rüden), dazu noch eine Katze, die schon vieeeeeele Jahre auf dem Buckel hat, aber durch die vielen Hunde immer wieder und wieder auf Trab gehalten wird und deshalb wohl noch so fit ist :-D

 

Der große kräftige, der vor meinem Auto steht ist seit gestern Gast, gerade mal 8 Monate jung und schon größer als seine Mutter :-D

 

Ich such nebenbei mal ein Bild wo der neben seiner Mutter steht, vielleicht find ich noch eins.

alle 5a.png

IMG_8944.JPG

IMG_8987.JPG

IMG_9100.JPG


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernersenn sind geil, finde die auch cool. Besonders die dicken Pfoten :-)

 

Das ist mein Werkzeug/Teileverstecker :-)

P4090062.JPG

P8190020.JPG

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich hätt jetzt eher mit Bildern vom Kai gerechnet. :D

 

Wieso? Ist doch eins dabei? Das Letzte, hab´ doch inner Box geschrieben, dass ich auf´m Sofa eingepennt bin :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hier mal meine Rotti Hündin mit 7 Welpen letzten Sommer :freak: und der Vater der 7 Zwerge auf dem letzten Foto.

 

Da würd ich dir am liebsten gleich einen abnehmen! :daumen:

 

;-) Am liebsten hätte ich alle selber behalten, obwohl wo die Welpen laufen konnten bei mir alles verwüstet war. Aber war echt schwer wo alle dann in ihr neues heim gezogen sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es ist Morgen wohl leider soweit, das mein geliebter Hund "Ben" erlöst werden muß !

 

Er ist jetzt über 13 Jahre alt !

 

Das Herz ist nocht top, aber die Knochen& Gelenke, so wie die Lunge sind nicht mehr so fit .

 

Es sind auch einige Geschwüre zu sehen unterem Fell .

 

Er frist & säuft noch normal, aber hat stark abgenommen , ist nur noch Haut & Knochen !

IMG_0041a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grafschafter BMW auch wenn es schwer fällt, es ist besser für deinen Hund. Ich musste meinen letzten Hund auch leider einschläfern lassen, es fiel mir echt schwer dem Arzt das ok zu geben, aber ich wollte ihn auch nicht leiden sehen. Er hat mich 10 Jahre meines Lebens begleitet und stand mir in schlechten und guten Zeiten zur Seite. Ich Wünsche dir viel Kraft dafür ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Levis, die 60kg Maschine!!!

 

@ Grafschafter-BMW

Unser Beileid, genieße die letzte Zeit mit deinem kleinen Großen. Wir fühlen mit Euch.

Scheiß Spiel manchmal!

DSC01050.jpg

Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK

 

http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute !

 

Ich habe Gestern schon den halben Tag geweint & viel geschlafen haben Wir auch nicht .

Auch im Moment steht Mir das Wasser in den Augen .

 

Eigendlich halte ich mich für einen sehr selbstbewußten Typ usw. aber Heute muß ich passen & meine Mutter wird mit Ben zum Tierarzt gehen.

 

Sie kann da besser mit umgehen als Krankenschwester . Ich würde da heulen wie ein Wasserfall.

 

Dann kommt Sie Uns abholen & Wir begraben Ben bei meinem Onkel auf dem Grundstück !

 

Das ist zwar nicht um die Ecke , aber in die Tierverwertung soll Er auf keinen Fall !

 

Unser erster Hund (Zwergpudel) ist 14 Jahre geworden , bis Sie erlöst werden mußte.

 

Erstmal wir es keinen neuen Hund bei Uns geben, aber Irgenwann halte ich es nicht mehr aus & hole doch wieder Einen.

 

Ich bin mit Hunden (bei Opa) aufgewachsen & wenn mann einmal einen eigenen Hund hatte, kann mann es nicht lange ohne aushalten, aber das kennt Ihr bestimmt.

 

LG

 

Elias


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

 

wie ja bekannt ist, muße ich meinen Dobermann "Ben" mit stolzen 13 Jahren erlösen lassen !

 

Nun ist die Wohnung so leer & Wir fühlen Uns ohne Hund nicht wohl . Ich habe schon einige Anzeigenseiten durchsucht .

 

Leider wollen "Züchter" bis zu 1500 € für einen Dobermann-Welpen .

 

Ich brauche keinen von & zu Hund für Hunde-Shows usw. sondern einen lieben Hund/Freund .

 

Vieleicht kennt Ihr ja Leute , die Dobermann-Welpen haben & abgeben würden !

 

Natürlich würde ich auch Geld bezahlen , nur keine Unsummen.

 

Suche nur Rüden .

 

Also wenn Ihr Was habt bitte eine PN an Mich .

 

 

Vielen Dank schonmal .

 

 

Mfg

 

G-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierheim, Kleinanzeigen, schwarze Bretter. Irgendwo wird immer ein Hund für nen schmalen Taler abgegeben.

Wenn es natürlich unbedingt ein Doberman-Rüde sein muss, dann wird das von heut auf morgen sicher etwas schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grafschafter http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/dobermann-c79268/

 

Und ich kann dir nur empfehlen nicht auf einen bestimmten Umkreis zu pochen, man kann sowas auch immer gut mit einem Ausflug verbinden ;-) Und oft lohnt sich das sogar...Kannst auch bei der von mir geposteten Homepage eine Suchanzeige schalten, in der Regel zeigt das relativ schnell wirkung ;-) Ich hör mich auf jeden Fall mal um nach nem Dobi für dich ;-)

 

edit: hier noch eine Seite, da wird man auf häufig fündig ;-)

 

http://www.snautz.de/hunde/rassehunde/?breedId=166&stateId=&zip=&radius=0&query=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...