ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Die fakten: E30 325 i Last Edition Akt. 93500 km Bilder sind in meiner fotostory ich hab den wagen vor ziemlich genau 2 Jahiren verkauft für 7500,- ich könnte ihn jetzt für 6000-7000 zurückkaufen mit neuem Tüv ich fahre aktuell nen 97 er 323 i e36 coupe m-paket wo alles top ist aber irgendwie die ´´wahre´´ liebe is das cabbi gewesen! mein plann is das coupe verkaufen un ab ende okt dann noch ne 800 euro winterhure zu kaufen! Sagt bitte mal eure meinung........ Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Machen !!! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 5. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Findet eindeutig meine Unterstützung die Idee!Wirst Dich ewig ärgern, wenn Du es nicht machst.Überleg nicht zu lange, der wird nicht lange auf Käufer warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 komische Frage!Alte, wahre Liebe rostet nie ....................trotzdem; in 2 Jahren kann viel passiert sein!Gru0 Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 der besitzer hat 4 autos , unteranderem nen porsche .hat nochmal gute 1000 mücken investiert und is gerade mal 1500 km damit gefahren. und will jetzt laut eigener aussage seinen fuhr park fürn sommer verkleinern, der wagen war schon vorher im topzustand wo ich ihn verkauft hatte! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 zieh das Ding durch und hol dein Baby wieder :-D8-) Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Schickes Auto, warum hast du überhaupt verkauft ? Wenn du das Geld hast, zurück damit. Und diesmal behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 5. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Für den Preis würde ich ihn auf jeden Fall zurück kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 ach ich hab damals nen 323 i compakt gehabt un eben das cabbi , den compakt wurde mir zusammen gefahren, un dann hab ich zum fairen preis das coupe gekauft un naja den fehler begangen rational zu denken un nich mit dem herz! Verdammte scheisse un bei 7500 öcken wars eben auch ein gutes angebot,.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 5. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Deine Bilder (Fototstory) kann ich leider nicht sehen/finden, aber wenn der einigermaßen dasteht wie in Deinem Avatar - her damit!Lecka! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 http://e30-talk.com/member-elvis10-albums-4.html nu müsste es einzusehen sein! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hol das Cabrio nach Hause, ich mache es mit meinem Touring auch und der ist erst 8 Monate weg. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hol das Teil zurück, oder du wirst es ewig bereuen So ein Schmuckstück!! Würd da keine Sekunde überlegen!! Wo findet man heute noch sowas... Und nu sieh´ zu Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Erwartest du jetzt ernsthaft das einer schreibt: "Nich nehmen." ? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 grins ja mei wer weiss??? ne ich ich gebs ja zu ich wollt eure anzunehmenden positiven meinungen als stärkung lol , wenn das meine freundin hört denkt sie eh ich bin bekloppt Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 wenn das meine freundin hört denkt sie eh ich bin bekloppt Dann halt`ihr halt die Ohren zu! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 ... wenn das meine freundin hört denkt sie eh ich bin bekloppt Hat sie wahrscheinlich damals schon, als du ihn hergegeben hast, da kommt´s auf das jetzt auch nimmer an Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 tztz das denkt die schon seit unserem ersten treffen vor 2 jahren....... wat fürn bekloppter.... ok ich hab schon ideen wenn er wiede reingekauft is, azev A design in 17 zoll un fertig Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 5. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Seit wann baut BMW wieder e30 . Der ist doch grad bei ebay oder? absoluter traumzustand, nimm ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 ne das is ein anderer der hat 170tkm gelaufen, meiner nich ma 94tkm Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Risikoloses Geschäft,kenne dein Auto nicht aber wer sowas nur kauft, als 4Wagen hat den nicht RUNTERGERITTEN.Wenn ich das mit meinem Alpina C2 2,7l Cabrio erleben würde,doch der Traum wird NIE erfüllt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Wunderschöner Wagen!Du solltest die Chance nutzen, ihn zurückzukaufen...Das mit den Azev's würde ich mir aber noch gut überlegen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 6. April 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 sooooooo. heute wird die erste telefonische verhandlungsrunde ma eröffnet dann ma sehen ..... ich werd erst ma detail bilder vom wagen bekommen aber da bin ich eher positiv eingestellt auf das was kommt Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. April 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Moin ! Ich schließe mich der Meinung der Anderen an & sage "Schnell zurück holen "! Denn ich kann das gut nachvollziehen , da ich auch schon öffter Autos verkauft habe/mußte , die ich Heute gern wieder hätte ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Hol das Cabrio nach Hause, ich mache es mit meinem Touring auch und der ist erst 8 Monate weg. dieter,du holst dein touring zurück?....ich hätt den erst gar nich abgegeben.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.