Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Heute beim ein-/auf-/umräumen in meiner neuen Schrauberhöhle gefunden :

 

neue Grillhälften.

Vom Chinamann, passen trotzdem.

 

Hatte ich mal gekauft, aber schon wieder vergessen... :klatsch:

 

http://img193.imageshack.us/img193/32/pict2824.jpg

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich zitiere:

 

"AUSVERKAUFT!!!! Was für ein Dynamo-Wahnsinn!

Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußball-Geschichte ist perfekt. Über 32.000 Geistertickets wurden für die Partie gegen Ingolstadt verkauft. "

 

:-R :daumen: :applaus:

ES haben sogar Leute aus Australien und China Tickets gekauft! :-o

 

Komplett bescheuert!!!:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nur ne kurze Runde gedreht, aber fürs erste mal dieses Jahr hats auch gereicht :D

radl.jpg

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testfoto bei ziemlich widrigen Lichtverhältnissen - mit einem über Ebay günstig ersteigerten

Tamron 70-300 VC USD. Für den Preis nicht übel, bin gespannt bei schönem Wetter.

 

(ISO 1600 - F5.6 - 1/50s - 300 MM - Freihand mit aktiviertem Bildstabi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abload.de/img/foto15.03.1221124118aa7.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:

 

"AUSVERKAUFT!!!! Was für ein Dynamo-Wahnsinn!

Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußball-Geschichte ist perfekt. Über 32.000 Geistertickets wurden für die Partie gegen Ingolstadt verkauft. "

 

:-R :daumen: :applaus:

Es haben sogar Leute aus Australien und China Tickets gekauft! :-o

 

Komplett bescheuert!!!:wall:

 

Und warum? 8-/

Deine Meinung in aller ehren.Aber die halte ich für komplett bescheuert! :rauchen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands klasse weil man so dem DFB mal gezeigt hat was die wahren Fans machen - aber ich denke da waren auch genügend Spekulanten dabei die versuchen das Tickt in einiger Zeit als Rarität bei Ebay zu verchecken.

Steht ja aufm Ticket deutlich genug drauf.

Ich denke, wenn man das Ticket nicht speziell gekennzeichnet hätte, hättens wirklich nur die Fans gekauft - die wissen auch in nem Jahr noch was das für ein Ticket ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages.

 

Neue TR Styling Alus!

 

Habe diese neuwertig gekauft und machen einfach eine gute Figur zum neu lackierten Cabrio.

Innen Verkleidung noch anbauen, Beifahrersitz und Rückbank rein, Zierleisten befestigen und am 2. April zum TÜV/ASU und der Sommer kann kommen.:sonne:

 

Gruß Torsten

TR Styling.JPG

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verein verurteilt wird, hat er auch keine Eintrittskarten zu verkaufen!

Die Strafen beim Fußball sind eh viel zu gering. Fußball kostet den Steuerzahler

jedes Jahr viele Millionen. Das gehört abgeschafft!!!

 

Ja, ich bin einer der größten Fußballhasser und ich stehe dazu!!!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verein verurteilt wird, hat er auch keine Eintrittskarten zu verkaufen!

Die Strafen beim Fußball sind eh viel zu gering. Fußball kostet den Steuerzahler

jedes Jahr viele Millionen. Das gehört abgeschafft!!!

 

Ja, ich bin einer der größten Fußballhasser und ich stehe dazu!!!:meinung:

 

Willst du das dem Verein vorschreiben?Da du dich nun als Fußballhasser geoutet hast,ist deine Meinung eh nicht qualifiziert genug um zu zählen. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss aber auch als fussball fan/freund damit klarkommen, dass die leute, die für den riesigen sicherheitsaufwand und die damit verbundenen kosten verantwortlich sind, das auch selber zahlen sollten...auch wenn die wahrheit in dem fall unangenehm ist.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

man muss aber auch als fussball fan/freund damit klarkommen, dass die leute, die für den riesigen sicherheitsaufwand und die damit verbundenen kosten verantwortlich sind, das auch selber zahlen sollten...auch wenn die wahrheit in dem fall unangenehm ist.

 

Und wie sieht´s dann mit Karneval, Schützenfesten und sonstigen Großveranstaltungen aus? Hier tragen auch immer die Steuerzahler den Aufwand für die Sicherheit. Fußballvereine zahlen im Gegensatz zu Karnevalsvereinen immerhin noch Steuern.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht´s dann mit Karneval, Schützenfesten und sonstigen Großveranstaltungen aus? Hier tragen auch immer die Steuerzahler den Aufwand für die Sicherheit. Fußballvereine zahlen im Gegensatz zu Karnevalsvereinen immerhin noch Steuern.

 

Würden sie, WENN ihnen die Gemeinnützigkeit aberkannt werden würde.

 

Kannst ja mal nach den Umsatzzahlen vom FC Bayern googeln. Die lachen sich eins.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden sie, WENN ihnen die Gemeinnützigkeit aberkannt werden würde. Kannst ja mal nach den Umsatzzahlen vom FC Bayern googeln. Die lachen sich eins.

 

Wir sollten hier schon zwischen einem e.V. und einer (Fußball-)GmbH oder AG unterscheiden.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten hier schon zwischen einem e.V. und einer (Fußball-)GmbH oder AG unterscheiden.

 

Sollten wir?

 

Fußballverein

 

Gemmeinnützigkeit

 

Zitat: "Wenn eine Organisation als gemeinnützig anerkannt worden ist, wird sie von den (Gewinn-)Steuern ganz oder teilweise befreit. Viele nicht staatliche Hilfswerke und kulturelle Institutionen, aber auch Sportvereine oder Krankenhäuser, sind als gemeinnützig anerkannt."

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bild. Dazu die gleichen Farben beider Autos:daumen:

 

Ich würde den E30 nehmen, wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier im Forum gibt es nur wenige, die den E30 nicht nehmen würden (mich eingeschlossen) :freak:

 

 

...und gleich Spiegel wechseln und BBS runter.:idee:

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bild. Dazu die gleichen Farben beider Autos:daumen:

 

Ich würde den E30 nehmen, wenn ich die Wahl hätte zwischen beiden.

 

Wenn man auf die Details noch genauer achtet, dann fällt auf, das sogar beide eine braune Innenausstattung haben .. ;-)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...