D-FENCE Geschrieben: 15. Januar 2012 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Was ist den das für ne geile Farbe ? Gefällt mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 15. Januar 2012 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Finde die Farbe auch sehr geil. Zudem Grundlage für n Jägermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 15. Januar 2012 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 bei mir war das gefährlicher eingriff in den straßenverkehr und die folge war eine nachschulung Is geil, was man da für Leute trifft und was man dann selbst für ein harmloser Wicht ist Nur das Geld, das man da lässt ist es nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 16. Januar 2012 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Danke.. Interesse?. Hab 2 Stück und noch einen aus dem letzten Gelege, der ist ca 3 Monate alt. Gefallen würden die mir schon, aber meine Frau ist nicht besonders davon angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 16. Januar 2012 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Mein neuer E30. Das Ersatzauto für den alten, bei dem der Zahnriemen leider übergsprungen ist. 01 auf die Türen,Südstaatenflagge aufs Dach und gib ihm ... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 16. Januar 2012 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Du mit deiner Südstaatenflagge Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 16. Januar 2012 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 01 auf die Türen,Südstaatenflagge aufs Dach und gib ihm ... Das habe ich auch vor.Ihr findet die Farbe geil? Naja, nicht mein Fall. Die ganze wWelt gafft mir immer nach. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 17. Januar 2012 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Hat das Auto hier und da Bohrlöcher in Amaturenbrett und Konsole und nen leeren Radioschacht, bzw keine Ausstattung? Könnte ein altes Stadtwerkefahrzeug gewesen sein, oder von nem Hausmeisterservice. hatten auch schonmal so nen orangenen als Winterauto. Waren halt überall noch die Spuren von Funk-Einbauten und Terminplanerhalterungen etc auf den Amaturen. Ich finds cool. Hat keiner. Noch nen orangenes Rundumlicht auf die Hutablage und ne Warnweste übern Sitz gelegt, M30 oder M50 Umbau und "Stilvoll" marschieren lassen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 17. Januar 2012 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Für die " Kleine Pause" zwischendurch ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Januar 2012 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Hat das Auto hier und da Bohrlöcher in Amaturenbrett und Konsole und nen leeren Radioschacht, bzw keine Ausstattung? Könnte ein altes Stadtwerkefahrzeug gewesen sein, oder von nem Hausmeisterservice. hatten auch schonmal so nen orangenen als Winterauto. Waren halt überall noch die Spuren von Funk-Einbauten und Terminplanerhalterungen etc auf den Amaturen. Ich finds cool. Hat keiner. Noch nen orangenes Rundumlicht auf die Hutablage und ne Warnweste übern Sitz gelegt, M30 oder M50 Umbau und "Stilvoll" marschieren lassen Nein, das orange ist eine Hinterhoflackierung der übelsten Sorte. Der letzte Fahrer war wohl einer der auf tiefer, breiter, lauter steht. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 18. Januar 2012 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Oh, das ist sehr schade. Also nur von weitem ein Hingucker. Was machst Du stattdessen damit? Lässt Du ihn wieder orange lacken, oder kommt was anderes drauf..bzw bleibt er so?grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Januar 2012 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Oh, das ist sehr schade. Also nur von weitem ein Hingucker. Was machst Du stattdessen damit? Lässt Du ihn wieder orange lacken, oder kommt was anderes drauf..bzw bleibt er so?grüße Die Farbe bleibt so. Ich muss das Auto erstmal fit bekommen (Musikanlage fehlt komplett, Domlager HA quitschen, dass das ne taube Oma hört, Zahnriemen muss neu gemacht werden, und noch so ein paar andere Kleinigkeiten). Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 18. Januar 2012 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 bei mir war das gefährlicher eingriff in den straßenverkehr und die folge war eine nachschulung Is geil, was man da für Leute trifft und was man dann selbst für ein harmloser Wicht ist Nur das Geld, das man da lässt ist es nicht wert Ich wurde nach 4 Runden mit dem E30 auch von den Cops angehalten. Nen junger und ein alter. Der Alte war recht grimmig, der hatte wohl schon per Funk gesagt er will Milch und Zucker im kaffee Als der Alte ins Dienstfahrzeug stieg um meine Personalien zu checken meinte der junge Klasse Aktion mit nem Breiten Grinsen. Nachdem die mein Auto checkten und zwar komplett durfte ich mit einer Ermahnung weiterfahren. Dachte ich nur weil ich zum guten Schluß gefragt habe wo ich jetzt die TÜV Plakette abholen kann, da die 2 ja hier quasi ne Hauptuntersuchung inkl. AU gemacht haben kostete mich die Aktion doch noch n 10er . Aber die waren es allemal wert... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Januar 2012 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 @ Julian Haha, aber manchmal fällt es auch ECHT schwer die Klappe zu halten... ;)Hab ich Verständnis für ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Januar 2012 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 meinte der junge Klasse Aktion mit nem Breiten Grinsen Lol. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 18. Januar 2012 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 3500 ABC Schutzanzüge mit vereinten Kräften auf den LKW geworfen:freak: http://h9.abload.de/img/img_0159uizyz.jpg Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 18. Januar 2012 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 @ Julian Haha, aber manchmal fällt es auch ECHT schwer die Klappe zu halten... ;)Hab ich Verständnis für ;) Ich kann halt einfach nicht die Fresse halten, das war schon in der Schule so und das ändert sich eben nie Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. Januar 2012 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Hab ich aber schon in nem anderen Thread hochgeladen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 20. Januar 2012 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Gestern beim Stoßdämpfer wechsel bei nem E36 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. Januar 2012 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 nach 2 Monaten und ewigem Stress endlich auf der Strasse Schönen Gruß an cabrioralf (die nächsten Teile werden als Entschädigung bitte billiger ;) ) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 22. Januar 2012 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 I like ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 23. Januar 2012 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2012 Bis zum ende lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 24. Januar 2012 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2012 http://i.imgur.com/DWaIl.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 29. Januar 2012 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Passend zu dem Scheiß, der heute im TV läuft: http://2.bp.blogspot.com/-K0bXwpq1L2k/TZe1izOlyUI/AAAAAAAAA3o/hVWQIo_6ejc/s1600/Twilight-and-Blade.jpg :yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #900 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hatte ich letzte Woche gemacht :)http://img856.imageshack.us/img856/1170/img9680y.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.