Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


??? Blind dran gezogen und gewundert warum's nicht flutscht?

Gezogen?

 

Der Visco wollte nicht runter, die Riemenspannung hat zum Kontern beim Fäustel+Verlängerung-"Schlagschrauben" nicht gereicht, bzw. es war trotz Schlagen einfach alles zu leichtgängig: Riementrieb, Riemenscheibe drehte unterm Riemen durch etc. pp. 

Da Riemen und Wasserpumpe eh neu kamen, war das die letzte Möglichkeit die Riemenscheibe der WaPu zu kontern.. hab dann 2 mal ausgeholt und auf der letzten Rille kam der Visco dann runter. Einen dritten Schlag hätte der gute Gedore nicht überlebt, ebenso wie die Schraube  :eek:

Bei meinen E30 bisher war das immer problemlos.. 32iger Schlüssel drauf, 1 Schlag mit dem Fäustel.. runter war das Mopped.


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es eben als das sehen, was es ist. ;-) Dann wird man auch nicht enttäuscht.

Also als dünne,übelst schmeckende Plörre die die Dumpfbacken da drüben nur trinken weil sie es nicht besser können? :D

Weil egal was du damit machst,es kann nur schlechter werden. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass es die meisten garnicht kennen ;) Dünn ja, das gehört auch irgendwie zum Konzept eines Light Biers. Übel schmeckend eher nicht. Ist wie bei allem im Leben, Geschmacks- und Ansichtssache. In der Regel beschwert sich ja auch keiner, dass man mit nem 911er keine Euro Paletten transportieren kann, oder der MAN Schlepper es nicht auf hundert in unter 5 Sek. schafft.

 

Gibt durchaus andere Biere drüben, die bei weitem besser sind als z.B. Tannenzäpfle ;)


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt durchaus andere Biere drüben, die bei weitem besser sind als z.B. Tannenzäpfle ;)

Blasphemie! :klug: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor der Mittagsschicht nochmal eben ne Stunde Sprit verschwenden... :drive:

 

Herrlich. :sabber:

IMG_20151104_125334 (Medium).jpg

IMG_20151104_125440 (Medium).jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor der Mittagsschicht nochmal eben ne Stunde Sprit verschwenden... :drive:

 

Herrlich. :sabber:

Scheint bei Euch die Sonne auch so herrlich ? :sonne: :D  

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint bei Euch die Sonne auch so herrlich ? :sonne: :D  

 

...jetzt nicht mehr.

 

Aktuell ist es dunkel. ;-)

 

Sehr schön , so muss das sein .....MG ?

 

...ja, quasi der Boxster für Leute ohne Mutti... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist, dass es die meisten garnicht kennen ;) Dünn ja, das gehört auch irgendwie zum Konzept eines Light Biers. Übel schmeckend eher nicht. Ist wie bei allem im Leben, Geschmacks- und Ansichtssache. In der Regel beschwert sich ja auch keiner, dass man mit nem 911er keine Euro Paletten transportieren kann, oder der MAN Schlepper es nicht auf hundert in unter 5 Sek. schafft.

 

Gibt durchaus andere Biere drüben, die bei weitem besser sind als z.B. Tannenzäpfle ;)

Dachte zuerst Du hast ein Flüchtlingsbegrüssunspaket gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Nötigste an lebenserhalten Maßnahmen gemacht ist, die grässliche Endrohrblende verschwunden ist und einmal der Lappen geschwungen wurde... ist so ein Kantenrostbomber doch ein nettes Äutochen.

5er.JPG


Bearbeitet: von Trialsrider


 

post-22518-0-83664500-1443985572_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss es eben als das sehen, was es ist. ;-) Dann wird man auch nicht enttäuscht.

 

 

 

Gut, man könnte es noch schlechter haben und ein Millers Draft oder ein Coors Light im Karton finden.

 

Was siehst Du denn in einem Bud?

 

Bin ja jetzt kein Tannenzäpfle Trinker, aber das ist zumindest mal unpasteurisiert aus einer Glasflasche zu bekommen.

Alleine das gibt dem Tannenzäpfle einen so großen Vorsprung, geschmacklich und Qualitativ, da könnte das Buier im Karton ein Schlaflys IPA sein und das Tannenzäpfle würde wahrscheinlich das Rennen machen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was siehst Du denn in einem Bud?
 

 

Na ein "Leichtbier". Geht gut beim Football runter, ohne das man am nächsten Tag nen Kopf hat ;-) Und für's "Feeling". Vor allem im Sommer ist so ein Bud Light schön erfrischend.

 

Normal gibt's das natürlich in Glasflaschen, aber das macht den Import nicht billiger (Gewicht). Normales Budweiser hole ich ab und an mal aus Holland in Glasflaschen.

Die vielen Craft Ale's mag ich eh nicht, generell bin ich neuerdings kein "Starkbiertrinker" - da darf's auch mal nen Krombacher Hell sein...liegt wohl am Alter, oder so.

 

Aber ich seh' das generell weniger patriotisch und verbohrt - was mir schmeckt, das trink' ich, fertig. Und für 100 Kästen Öttinger nehme ich lieber eine Dose Bud Light.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtbiermässig ist auch das gute Tsing Tao einen Schluck wert. Hat knapp über 3%, und wir Deutschen haben sogar damals die Brauerei hingestellt. Habe schon 7 Hektoliter davon getrunken und kann eigentlich nichts negatives berichten.


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. -  auch zum Essen find ich so ein Leichtbier nicht übel, da es geschmacklich eben nicht so dominant ist.

Sonst natürlich Wein - "normales" Bier trink ich kaum zum Essen. Gerade auch zum grillen passt sehr gut ein kräftiger Roter. Aber erklär das mal dem typischen Gartenzwerg Griller in Sandalen ;)


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...