Laschpuffer Geschrieben: 14. Januar 2015 #5501 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2015 Yeah, BSB in Cadwell Park... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 16. Januar 2015 #5502 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Die Batt. im VFL hat mal wieder keinen Saft , rumstehen ist halt nichts für FAHRzeuge...wird Zeit , dass die Saison beginnt , allen einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Januar 2015 #5503 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2015 Dagegen hilft fahren ! Saisonkennzeichen...so'n Firlefanz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Januar 2015 #5504 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Sportsitze Moos Edition aus Facebook: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 24. Januar 2015 #5505 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Mein bild des tages , Wintereinbruch in Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Januar 2015 #5506 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Da das gute Stück vier Tage gefahren werden muss... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 25. Januar 2015 #5507 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Da das gute Stück vier Tage gefahren werden muss... Ordentlich Fluid Film oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Januar 2015 #5508 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2015 Jo genau... ganz nach dem Motto viel hilft viel... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 29. Januar 2015 #5509 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2015 Wollt heut nach der Arbeit noch hinten die neuen Bremsscheiben drauf machen und Handbremse einstellen und vorne neue Zusatzdämpfer drauf machen. Tja somit is die Einkaufsliste wieder ein bisschen länger:motz: Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 30. Januar 2015 #5510 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Felgen sind vom Aufbereiter zurück Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 30. Januar 2015 #5511 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Geht ja gut los... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Januar 2015 #5512 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2015 Tipp, im Winter einfach auf der Straße bleiben Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5513 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Dadrauf waere ich garnicht gekommen Fahre eigentlich immer durch den Graben! Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Januar 2015 #5514 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Fahre eigentlich immer durch den Graben Dann brauchst du einen ix Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5515 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Dadrauf hab ich gewartet ;D Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5516 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Was man nicht alles im Winterquatier findet (Laut Besitzer am "reifen") Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5517 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Geht ja gut los... Ohne ix wär ich da nicht rein gefahren :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Januar 2015 #5518 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Ohne ix wär ich da nicht rein gefahren :P und der nächste Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5519 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ... das war so auch nicht geplant. Die Strasse war halt ziemlich schmall und Glatt und es kam halt ein etwas breiteres Auto entgegen, vielleicht sieht man die Spuren auf der anderen Seite im Schnee. Auf einmal fing das Auto an zurutschen und schon war er Perfekt eingeparkt...(naja shit happens...) Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Januar 2015 #5520 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen Nicht böse gemeint, kann passieren Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5521 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 was glaubt ihr was ich mir von meiner Mutter anhören konnte als sie mich mit ihrem Geländewagen rausgezogen hat... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Januar 2015 #5522 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 ich kanns mir vorstellen wird aber bei weiten nicht so grausam sein wie ich zu einem Quattro Fahrer als ich ihn mit meinem Passat 35i herausgezogen hab Oder mein Vater als er mit dem IX 2 Quattros herausgezogen hat die nebeneinander in der Schneewand steckten Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 31. Januar 2015 #5523 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 stell ich mir sehr lustig vor ^^ Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 31. Januar 2015 #5524 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Du hast ja keine Ahnung, ist auch noch ein Freund von mir den ich ab und zu sehe Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 31. Januar 2015 #5525 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2015 Spezl hat heute die vignette für sein gefährt gekauft http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/31/372d046e8440216c888969f6aa74ab0e.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.