Maverick10240 Geschrieben: 19. September 2011 #526 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 (bearbeitet) Hi,war am Wochenende am Gardasee und habe am Freitag und Samstag noch einmal 32 °C genossen.Heute bei der Rückfahrt sah die Sache am Brenner ein bisschen anders aus. Mit Sommerreifen war das nicht so lustig Aber hat schon geklappt Bearbeitet: 19. September 2011 von Maverick10240 Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. September 2011 #527 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 http://imageshack.us/photo/my-images/399/rgrby0.jpg/ Wow der Erste e36 der mir Gefällt!!!!!!!! So würde ich dat dingens auch nehmen!!! Wow der erste E36 der mir kein stückchen gefällt *lach* Ne also echt so sieht das ding einfach sau hässlich aus, entweder E30 oder E36 aber nen mischung. Ne danke. Nen E36 Coupe mit Mtech sieht schon verdammt hübsch aus, dann noch Alpina Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 19. September 2011 #528 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sage, dass der E36 n Fake ist... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 19. September 2011 #529 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Natürlich ist das nen Fake, das sieht man aufn ersten Blick das z.b die Farben und beleuchtung nicht zusammenpasst. Und auserdem wurde das ziemlich unsauber zusammengebastelt, man sieht z.b einzelne Pixel vom Grill die auf die Haube gehen, genauso am Radlauf usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. September 2011 #530 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Also ich finde die E36 Front absolut das hässlichste, was BMW je gebaut hat. Mit der gefakten E30 Front sieht der richtig gut aus! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 19. September 2011 #531 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Mein Bild des Tages:D Sogar E30 Fahrer wollen keinen neuen Bahnhof... Ist doch klar. Wenn das Auto läuft und läuft und .... ..... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. September 2011 #532 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Der kann aber kein Öko sein... er fährt nen 320i Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 19. September 2011 #533 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2011 Hi,war am Wochenende am Gardasee und habe am Freitag und Samstag noch einmal 32 °C genossen.Heute bei der Rückfahrt sah die Sache am Brenner ein bisschen anders aus. Mit Sommerreifen war das nicht so lustig Aber hat schon geklappt Ist das normal da, im September schon so extrem Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 20. September 2011 #534 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Hi,war am Wochenende am Gardasee und habe am Freitag und Samstag noch einmal 32 °C genossen.Heute bei der Rückfahrt sah die Sache am Brenner ein bisschen anders aus. Mit Sommerreifen war das nicht so lustig Aber hat schon geklappt Ist das normal da, im September schon so extrem Schnee? Denke ich nicht, Winterdienst war aber unterwegs und darum gings auch einigermaßen Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. September 2011 #535 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 am brenner kann dir das immer passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 20. September 2011 #536 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Hi,war am Wochenende am Gardasee und habe am Freitag und Samstag noch einmal 32 °C genossen.Heute bei der Rückfahrt sah die Sache am Brenner ein bisschen anders aus. Mit Sommerreifen war das nicht so lustig Aber hat schon geklappt Ist das normal da, im September schon so extrem Schnee? Bei uns hat es gestern 4° gehabt ! Ich dachte ich müsste kratzen ! Erstmal mit T-Shirt rausgegaangen aber schnell wieder zurück xD MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 20. September 2011 #537 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Ich war dann kurz vor Innsbruck noch in kurzer Hose und T-Shirt bei Schneefall tanken, die Leute haben auch ein wenig dumm geguckt Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 20. September 2011 #538 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 mal jenads bremse nachbauen und testen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. September 2011 #539 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Der kann aber kein Öko sein... er fährt nen 320i Kann auch täuschen, hab dieselben Endrohre am Cabrio:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 21. September 2011 #540 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/268265_460s.jpg Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. September 2011 #541 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 ann auch täuschen, hab dieselben Endrohre am Cabrio Ich auch. Halt 2,5er Auspuff. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. September 2011 #542 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Ich scheiß auf iX. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 22. September 2011 #543 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Und ich dachte mein Auto ist schmutzig... Das macht man aber nicht mit so einem schönen Cabrio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 22. September 2011 #544 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Ich scheiß auf iX. Heiligs Blechle. In welcher Pfütze hast denn du geplanscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. September 2011 #545 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Und ich dachte mein Auto ist schmutzig... Das macht man aber nicht mit so einem schönen Cabrio! So, als Beweis das er wieder sauberer ist.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. September 2011 #546 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Ahh ist der schön Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 22. September 2011 #547 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 (bearbeitet) Ich scheiß auf iXWenn ein Pixelakrobat mal mit der Belichtung rumspielen und das Auto richtig in den Vordergrund stellen würde, könnte ich mir vorstellen, dass es mal ein Kalenderbild der besonderen Art wäre Mein Bild des Tages: http://m.blog.hu/be/belsoseg/image/oMm_Citrony/fullZZZZZZPRW080701013518PIC.jpg Bearbeitet: 22. September 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. September 2011 #548 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ann auch täuschen, hab dieselben Endrohre am Cabrio Ich auch. Halt 2,5er Auspuff. Ich dachte die Endröhrchen wären die vom 320i... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. September 2011 #549 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Lol, das habt ihr doch gerade ge-photoshoppt! Die waren definitiv größer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 22. September 2011 #550 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 i;1071820']Ich scheiß auf iXWenn ein Pixelakrobat mal mit der Belichtung rumspielen und das Auto richtig in den Vordergrund stellen würde' date=' könnte ich mir vorstellen, dass es mal ein Kalenderbild der besonderen Art wäre [/quote'] Das kriegste nicht hin, dafür ists zu stark überbelichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.