newstyle Geschrieben: 3. Juli 2014 #4826 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hat zwar soviel gekostet wie ein kompletter E30 in akzeptablem Zustand, aber was tut man nicht alles... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Juli 2014 #4827 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hat zwar soviel gekostet wie ein kompletter E30 in akzeptablem Zustand, aber was tut man nicht alles... soso, schwarz-TÜV also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Juli 2014 #4828 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hat zwar soviel gekostet wie ein kompletter E30 in akzeptablem Zustand, aber was tut man nicht alles... soso, schwarz-TÜV also Haha, nee - das wäre die DEUTLICH günstigere Alternative gewesen ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. Juli 2014 #4829 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Ja die Preise sind mir auch geläufig ;) aber ist halt immer die Frage was man will send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Juli 2014 #4830 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hat zwar soviel gekostet wie ein kompletter E30 in akzeptablem Zustand, aber was tut man nicht alles...Hab ich seit Freitag letzter Woche auch :) Mängelfrei ist immer ein gutes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 3. Juli 2014 #4831 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Huiii....hab ich auch seid vorgestern. Allerdings am alltags e46 touring und das erst nachm 2 Anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 3. Juli 2014 #4832 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Heut einfach mal in die beginnende Nacht gefahren...einfach laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juli 2014 #4833 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Huiii....hab ich auch seid vorgestern. Allerdings am alltags e46 touring und das erst nachm 2 Anlauf ich dachte das gehört dazu zum e46. ich habs auch erst beim zweiten versuch geschafft. handbremszacken verschlissen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Juli 2014 #4834 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 ich dachte das gehört dazu zum e46. ich habs auch erst beim zweiten versuch geschafft. handbremszacken verschlissen. Das hatten ich und ein Freund beim e36 auch Beim e36 mit Mittelarmlehne ist das Teil so bescheiden auszubauen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juli 2014 #4835 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Da gibts so`n Knöppke vorne dran...Find ich immer lustig, wenn manche den Hebel anreißen, als würden sie eine Lok bremsen. Kam bei meinem Fahrlehrer 50 Pfennig, Hebel hochratschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 4. Juli 2014 #4836 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo allerseits, Foto von gestern Abend,cool waren die hohen,leuchtenden Nachwolken um Mitternacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 4. Juli 2014 #4837 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo Bizz, sehr schönes Foto der beginnenden Nacht.Besonders beeindruckt haben mich Deine hell und gleichmäßig beleuchteten Instrumente.Ist das die Standardbeleuchtung?Bei mir ist das Licht selbst in tiefschwarzer Nacht kaum zu erkennen!Es leuchten aber die beiden Lämpchen (sind doch nur zwei, oder?) Beste Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 4. Juli 2014 #4838 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo Bizz, sehr schönes Foto der beginnenden Nacht.Besonders beeindruckt haben mich Deine hell und gleichmäßig beleuchteten Instrumente.Ist das die Standardbeleuchtung?Bei mir ist das Licht selbst in tiefschwarzer Nacht kaum zu erkennen!Es leuchten aber die beiden Lämpchen (sind doch nur zwei, oder?) Beste Grüße Thomas Vermutlich sind die hell und kräftig beleuchteten Instrumente v.a. auf eine lange / längere Belichtungszeit der Kamera zurückzuführen. Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Juli 2014 #4839 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Meine Leuchten auch so hell. Kann es sein dass du deine etwas gedimmt hast? Meine Instrumente sind nur nicht so schön ausgeleuchtet Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 4. Juli 2014 #4840 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo Bizz, sehr schönes Foto der beginnenden Nacht.Besonders beeindruckt haben mich Deine hell und gleichmäßig beleuchteten Instrumente.Ist das die Standardbeleuchtung?Bei mir ist das Licht selbst in tiefschwarzer Nacht kaum zu erkennen!Es leuchten aber die beiden Lämpchen (sind doch nur zwei, oder?) Beste Grüße Thomas Hallo Thomas, danke, ja,das ist die Standardbeleuchtung,recht hell,hier auf maximal-allerdings ist die Beleuchtung im M-tech II bei max-Stellung nicht mal halb so hell wie im Alpina,hier scheint es wohl Unterschiede zu geben... Ähm,welche beiden Lämpchen meinst Du? Gruß Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 4. Juli 2014 #4841 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Hallo Bizz, sehr schönes Foto der beginnenden Nacht.Besonders beeindruckt haben mich Deine hell und gleichmäßig beleuchteten Instrumente.Ist das die Standardbeleuchtung?Bei mir ist das Licht selbst in tiefschwarzer Nacht kaum zu erkennen!Es leuchten aber die beiden Lämpchen (sind doch nur zwei, oder?) Beste Grüße Thomas Vermutlich sind die hell und kräftig beleuchteten Instrumente v.a. auf eine lange / längere Belichtungszeit der Kamera zurückzuführen. Grüße,Sarah hi Sarah, ..sieht so aus Nee,war nur 1/30.sek,musste ja freihändig das Foto schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Juli 2014 #4842 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Bei mir ist das Licht selbst in tiefschwarzer Nacht kaum zu erkennen! Dann dreh mal an deinem Lichtschalter.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Juli 2014 #4843 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2014 Bei mir ist das Licht selbst in tiefschwarzer Nacht kaum zu erkennen! Dann dreh mal an deinem Lichtschalter.... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. Juli 2014 #4844 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2014 Video des Tages: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 8. Juli 2014 #4845 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Mein Bild des Tages: Wischmob GoPro Pole und E30 Drift http://abload.de/img/vlcsnap-2014-07-08-16ntkiy.png Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Juli 2014 #4846 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0565crop-1.jpg Adieu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 8. Juli 2014 #4847 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2014 Mein Bild des Tages: Wischmob GoPro Pole und E30 Drift http://abload.de/img/vlcsnap-2014-07-08-16ntkiy.png Sehr geil!! )))) Und super Idee + Ausführung,Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Juli 2014 #4848 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Dieser "Minimalstancesturz" ist doch lächerlich. Wenn dann richtig ... Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (Privatgelände) im Tracktool. Da ist man dann erstmal - wach. ... evtl. wollte sich die Rad / Reifenkombination auch einfach nur vor dem Spiel der Deutschen gestern abend verneigen. Who knows ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. Juli 2014 #4849 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 sieht ja übel aus...ist da jemand mit dem schlepper reingedonnert Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 9. Juli 2014 #4850 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2014 Stance is einfach alles was zählt ^^ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.