el-utz Geschrieben: 9. Juni 2014 #4701 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Für LPG-Betrieb allein brauchst Du aber nicht umbauen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. Juni 2014 #4702 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Nö, habe die ersten knapp 30 000km schon so zurückgelegt. Lief bisher mit der normalen Verdichtung und 95 Oktan Kennfeld (vom Conny) schon super. Im Schnitt 8-8,5l/100km mit dem langen Diff aus dem Compakt (3,38).Der LPG Betrieb sollte aber deutlich von der höheren Verdichtung profitieren. Bin aktuell noch am Einfahren, man merkt aber definitiv schon einen positiven Unterschied. Da spielt aber wohl die höhere Verdichtung, LPG Kennfeld und weitere Kleinigkeiten alles zusammen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #4703 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Was kostet denn eine Vernünftige LPG Anlage für den E30 so in etwa? Bin am überlegen ob ich dem ix eine einpflanze sobald er in Angriff genommen wird. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #4704 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 (bearbeitet) So heute wieder eine Runde gedreht.Jetzt muss er bis Freitag (nicht Samstag) ruhen , da ich nicht mehr dazukomme und ich den Restlichen Tankinhalt noch benötige um nach München zu kommen Bearbeitet: 9. Juni 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 9. Juni 2014 #4705 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Also wie schon gesagt, am samstag wirst allein sein am Stammtisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #4706 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 verdammt schon wieder, mittlerweile weiß ich dass er am Freitag ist, doch irgendwie bringe ich diesen lästigen Samstag nicht aus dem Kopf. Es hat sich beim Heutigen Volltanken ein Verbrauch von 11,3l ergeben, doch ich habe den Motor 3x je eine halbe bis dreiviertel Stunde lang entlüftet und bin die Serpentinen diesesmal flott hochgefahren, also Drehzahlen zwischen 4000-5500 Touren , allerdings nur ca. 2km lang, danach durfte er sich wieder erholen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 9. Juni 2014 #4707 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/za5a2egy.jpg Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #4708 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Neues Diff? Die Felgen sehen auf dem Touring echt klasse aus Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Juni 2014 #4709 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Goil Daniel! Ich such grad nen e34. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 9. Juni 2014 #4710 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Ich such grad nen e34. Lass mich raten, mit Eisenschwein ab Werk Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
René_327 Geschrieben: 9. Juni 2014 #4711 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Ein Bild von meinem Auto letztes Wochenende beim Bmw Treffen in Radegast.Ich hab das Bild leider nicht selbst geschossen sondern im Netz gefunden... GrußRené Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 10. Juni 2014 #4712 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 vVFL :sonne: Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. Juni 2014 #4713 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Der erste Prototyp ist am Wochenende gekommen, nochmal ein bisschen überarbeiten und dann passt das ganze auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 10. Juni 2014 #4714 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Was ist das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 10. Juni 2014 #4715 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Der erste Prototyp ist am Wochenende gekommen, nochmal ein bisschen überarbeiten und dann passt das ganze auch Ausstellfenster-Mechanismus-Abdeckung in transparent? GrußBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 10. Juni 2014 #4716 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Der erste Prototyp ist am Wochenende gekommen, nochmal ein bisschen überarbeiten und dann passt das ganze auch Ausstellfenster-Mechanismus-Abdeckung in transparent? GrußBMWMarkant Klar, das ist doch auch der Sinn einer Abdeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 10. Juni 2014 #4717 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Der erste Prototyp ist am Wochenende gekommen, nochmal ein bisschen überarbeiten und dann passt das ganze auch Ausstellfenster-Mechanismus-Abdeckung in transparent? GrußBMWMarkant Klar, das ist doch auch der Sinn einer Abdeckung Nun ja, es gibt ja auch transparente Abdeckungen für Vergaser (Moped/Schwimmerkammer) etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. Juni 2014 #4718 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 (bearbeitet) Meiner hat heute neuen Tüv bekommen. Ich war an der GTÜ-Prüfstation der Oldtimer Tankstelle Brandshof in Hamburg, netter Prüfer (selber E30 Fahrer) und habe mit einigen kleinen Mängeln bestanden. Selbst die AU-Werte des nachgerüsteten Kats waren ok. Und die wegen nachgerüsteter Fiesta-LWR zu hoch eingestellten Scheinwerfer durfte ich auf dem Hof, mithilfe des (historischen) Lichtmessgeräts auch noch korrigieren. Also ihn nach ner Säge gefragt und Stellschrauben der LWR-Motoren nach Augenmaß gekürzt und es sogar auf Maß hinbekommen. Super Tag! Bearbeitet: 10. Juni 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Juni 2014 #4719 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 vVFL :sonne: Ist das etwa ein vVFL 325ix ? Wenn ja :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Juni 2014 #4720 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Kann ja eigentlich nicht sein, der ix kam ja erst ab VFL Ich war auf einer Gartenausstellung, diesmal deshalb etwas floralere Fotos als sonst http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC2297_zps008c6cf2.jpg http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC2327_zpsc41781a1.jpg http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC2282_zpsd0827b97.jpg http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC2284_zpsca5b7201.jpg http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC2335_zpsfd671eae.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 10. Juni 2014 #4721 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Nen vVFL ix gab es ja nie! Der schönste Verbau den man nen e30 gönnen kann. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Juni 2014 #4722 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 (bearbeitet) Hab ich mir fast gedacht, dass er nur die Verbreiterungen hat, trotzdem sehr schöner Wagen, auch wenn die Verbreiterungen meiner Meinung nach dem IX vorbehalten sein sollten. Ich weiß dass es den Allrad erst ab 1985 in Serie gab, könnte aber ein IX Umbau oder ein ehemaliger Prototyp oder Testfahrzeug sein. Bearbeitet: 10. Juni 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 10. Juni 2014 #4723 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Multifunktionell ! ... habs aus dem Netz geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Juni 2014 #4724 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 12. Juni 2014 #4725 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 schönes Wetter ausgenutzt um an den nahe gelegenen Badeweiher zu fahren. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1679l3qt1i4nks.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1680ehayvu3nwx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.