325i VFL Geschrieben: 17. Februar 2014 #3976 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 http://farm7.staticflickr.com/6137/5994190606_8445e3a5b9_o.jpg NFL Stoßstangen an VFL Karosserie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 17. Februar 2014 #3977 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2014 NFL Stoßstangen an VFL Karosserie Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :daumen: Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Februar 2014 #3978 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 NFL Stoßstangen an VFL Karosserie Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :daumen:garantiert rostfrei Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Februar 2014 #3979 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 NFL Stoßstangen an VFL Karosserie Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :daumen:garantiert rostfrei Aber wie ist das mit den Würmern? Oder sind das diese mysteriösen Wurmlöcher Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 18. Februar 2014 #3980 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 NFL Stoßstangen an VFL Karosserie Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :daumen:garantiert rostfrei und CO2 neutral hergestellt. Also, ein Umweltauto In D würde das sicherlich eine Steuererleichterung geben. Euro 7 ? oder immerhin noch Euro 2 auch wenn der Kat fehlt. Ein weiterer Vorteil, man kann es Kompostieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snotfree Geschrieben: 18. Februar 2014 #3981 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2014 (bearbeitet) http://up.picr.de/17349675ef.jpgDie "Yellow Angels" Bearbeitet: 18. Februar 2014 von snotfree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. Februar 2014 #3982 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 19. Februar 2014 #3983 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich Leicht? Ich glaube, der Balken wiegt etwas mehr als eine Plastestange. Flexibel? Zwischen null und garnicht.Und wie soll denn ein modernes Auto damit aussehen? Man könnte auch noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und "Yabadabadu" brüllen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 19. Februar 2014 #3984 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Man könnte auch noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und "Yabadabadu" brüllen ;) ich brech weg Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Februar 2014 #3985 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich Der neuste Eintrag demnächst: Suche günstigen Tischler nähe XXXX meine Stoßstangen faulen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 19. Februar 2014 #3986 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich Der neuste Eintrag demnächst: Suche günstigen Tischler nähe XXXX meine Stoßstangen faulen Wenn Yannik dasselbe genommen hat, wie wo er den Betrag verfasst hat, dann schweißt er die Dinger bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 19. Februar 2014 #3987 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich Der neuste Eintrag demnächst: Suche günstigen Tischler nähe XXXX meine Stoßstangen faulen Wenn Yannik dasselbe genommen hat, wie wo er den Betrag verfasst hat, dann schweißt er die Dinger bestimmt auch Wollt ihr auch was von dem Zeug? Ist echt guuut ^^ Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 19. Februar 2014 #3988 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Dass sich noch keiner beschwert hat dass es ein VFL 2-Türer ist? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 19. Februar 2014 #3989 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Hi, ich bin heute in den Genuss gekommen folgende Perspektive wahrnehmen zu dürfen: Ich muss schon sagen, es ist unglaublich wie schnell sich 2,5 Tonnen beschleunigen lassen wenn man genug Leistung zur Verfügung hat. Zur Info: Es war ein Continental GT Speed Convertible. Mal schauen wie lang mein Grinsen noch anhält Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 19. Februar 2014 #3990 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Cool is das lenkrad von Hotrod gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. Februar 2014 #3991 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/_DSC1657_zps859eee43.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 19. Februar 2014 #3992 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2014 Heute beruflich in der Eifel gewesen http://img.tapatalk.com/d/14/02/20/ejuvyse4.jpg Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Februar 2014 #3993 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Sahara Regen in Starnberg. Das Auto war vorher komplett Sauber, kam frisch aus einer 15€ Tankstellen vollprogramm wäsche:watch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Februar 2014 #3994 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Schicker Touring! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 20. Februar 2014 #3995 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Meiner sieht hier in Erding genauso dreckig aus Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Februar 2014 #3996 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Sahara Regen in Starnberg. Das Auto war vorher komplett Sauber, kam frisch aus einer 15€ Tankstellen vollprogramm wäsche:watch:Ölflecken von Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Februar 2014 #3997 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Sahara Regen in Starnberg. Das Auto war vorher komplett Sauber, kam frisch aus einer 15€ Tankstellen vollprogramm wäsche:watch:Ölflecken von Dir? natürlich nicht, als wenn eine Servo jemals tropfen würde Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Februar 2014 #3998 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Also zumindest in meinem vVFL mangels der selbigen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 20. Februar 2014 #3999 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 Pfusch des Tages: Schon beachtlich was so eine M6 Schraube alles halten kann ... aber bitte, manchmal gehts halt nicht anders. Ich hätt schon gern irgendwie eine Fräse...http://f.666kb.com/i/cm0p7cxgryms0op97.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Februar 2014 #4000 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 Hast hoffentlich ordnungsgemäß eine Schutzbrille aufgesetzt VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.