Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


NFL Stoßstangen an VFL Karosserie :daumen: :D

 

Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :D:daumen:

garantiert rostfrei :klug:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Stoßstangen an VFL Karosserie :daumen: :D

 

Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :D:daumen:

garantiert rostfrei :klug:

 

Aber wie ist das mit den Würmern?

 

Oder sind das diese mysteriösen Wurmlöcher :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Stoßstangen an VFL Karosserie :daumen: :D

 

Sind das nicht die seltenen UDSSR-Stoßstangen? :D:daumen:

garantiert rostfrei :klug:

 

und CO2 neutral hergestellt. Also, ein Umweltauto

 

In D würde das sicherlich eine Steuererleichterung geben. Euro 7 ? oder immerhin noch Euro 2 auch wenn der Kat fehlt.

 

Ein weiterer Vorteil, man kann es Kompostieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich

 

Leicht? Ich glaube, der Balken wiegt etwas mehr als eine Plastestange.

Flexibel? Zwischen null und garnicht.

Und wie soll denn ein modernes Auto damit aussehen? Man könnte auch noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und "Yabadabadu" brüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch noch ein Loch ins Bodenblech schneiden und "Yabadabadu" brüllen ;)

 

:D ich brech weg :D

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich

 

 

Der neuste Eintrag demnächst:

 

Suche günstigen Tischler nähe XXXX meine Stoßstangen faulen :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich

 

 

Der neuste Eintrag demnächst:

 

Suche günstigen Tischler nähe XXXX meine Stoßstangen faulen :D

 

Wenn Yannik dasselbe genommen hat, wie wo er den Betrag verfasst hat, dann schweißt er die Dinger bestimmt auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wäre es nich wirklich mal Sinnvoll, Stoßstangen aus Holz zu baun? Sibd Leicht, Flexibel, kostengünstig, Umweltfreundlich

 

 

Der neuste Eintrag demnächst:

 

Suche günstigen Tischler nähe XXXX meine Stoßstangen faulen :D

 

Wenn Yannik dasselbe genommen hat, wie wo er den Betrag verfasst hat, dann schweißt er die Dinger bestimmt auch :D

 

Wollt ihr auch was von dem Zeug? Ist echt guuut ^^

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin heute in den Genuss gekommen folgende Perspektive wahrnehmen zu dürfen:

 

165583d1392830327-bild-des-tages-bcgts.jpg

Ich muss schon sagen, es ist unglaublich wie schnell sich 2,5 Tonnen beschleunigen lassen wenn man genug Leistung zur Verfügung hat. Zur Info: Es war ein Continental GT Speed Convertible. Mal schauen wie lang mein Grinsen noch anhält :D

bcgts.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beruflich in der Eifel gewesen

 

http://img.tapatalk.com/d/14/02/20/ejuvyse4.jpg

 

 

Wir leben BMW!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahara Regen in Starnberg. Das Auto war vorher komplett Sauber, kam frisch aus einer 15€ Tankstellen vollprogramm wäsche:watch::watch:

IMG_20140220_161441_953.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sieht hier in Erding genauso dreckig aus :motz:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahara Regen in Starnberg. Das Auto war vorher komplett Sauber, kam frisch aus einer 15€ Tankstellen vollprogramm wäsche:watch::watch:
Ölflecken von Dir? :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahara Regen in Starnberg. Das Auto war vorher komplett Sauber, kam frisch aus einer 15€ Tankstellen vollprogramm wäsche:watch::watch:
Ölflecken von Dir? :D

natürlich nicht, als wenn eine Servo jemals tropfen würde ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfusch des Tages:

 

Schon beachtlich was so eine M6 Schraube alles halten kann :D... aber bitte, manchmal gehts halt nicht anders.

 

Ich hätt schon gern irgendwie eine Fräse...

http://f.666kb.com/i/cm0p7cxgryms0op97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...