Trialsrider Geschrieben: 5. November 2015 #6126 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 6. November 2015 #6127 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2015 ??? Blind dran gezogen und gewundert warum's nicht flutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 6. November 2015 #6128 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2015 ??? Blind dran gezogen und gewundert warum's nicht flutscht?Gezogen? Der Visco wollte nicht runter, die Riemenspannung hat zum Kontern beim Fäustel+Verlängerung-"Schlagschrauben" nicht gereicht, bzw. es war trotz Schlagen einfach alles zu leichtgängig: Riementrieb, Riemenscheibe drehte unterm Riemen durch etc. pp. Da Riemen und Wasserpumpe eh neu kamen, war das die letzte Möglichkeit die Riemenscheibe der WaPu zu kontern.. hab dann 2 mal ausgeholt und auf der letzten Rille kam der Visco dann runter. Einen dritten Schlag hätte der gute Gedore nicht überlebt, ebenso wie die Schraube Bei meinen E30 bisher war das immer problemlos.. 32iger Schlüssel drauf, 1 Schlag mit dem Fäustel.. runter war das Mopped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. November 2015 #6129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2015 CARE Paket. Wie sagen die jungen Leute heute ? "Haters gonna hate." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 7. November 2015 Beliebter Beitrag #6130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2015 (bearbeitet) Naja, das "Bier" hätten die ruhig am Zoll rausziehen können. So langsam hab ich wirklich Spaß am lackieren. Bräuchte jetzt allerdings noch einen Azubi der sich um die Vorarbeit und das reinigen der Lackierpistole kümmert http://abload.de/img/tr1fertigbyxd3.jpg Bearbeitet: 7. November 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. November 2015 #6131 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2015 Naja, das "Bier" hätten die ruhig am Zoll rausziehen können. Man muss es eben als das sehen, was es ist. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Selbst lackiert? Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. November 2015 #6132 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Man muss es eben als das sehen, was es ist. Dann wird man auch nicht enttäuscht.Also als dünne,übelst schmeckende Plörre die die Dumpfbacken da drüben nur trinken weil sie es nicht besser können? Weil egal was du damit machst,es kann nur schlechter werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. November 2015 #6133 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 (bearbeitet) Lustig ist, dass es die meisten garnicht kennen ;) Dünn ja, das gehört auch irgendwie zum Konzept eines Light Biers. Übel schmeckend eher nicht. Ist wie bei allem im Leben, Geschmacks- und Ansichtssache. In der Regel beschwert sich ja auch keiner, dass man mit nem 911er keine Euro Paletten transportieren kann, oder der MAN Schlepper es nicht auf hundert in unter 5 Sek. schafft. Gibt durchaus andere Biere drüben, die bei weitem besser sind als z.B. Tannenzäpfle ;) Bearbeitet: 8. November 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. November 2015 #6134 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Gibt durchaus andere Biere drüben, die bei weitem besser sind als z.B. Tannenzäpfle ;)Blasphemie! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. November 2015 #6135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Ich darf das, trink' es doch auch ab und an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 8. November 2015 #6136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 @derschwen : Ich dachte die " Twinkies" werden nicht mehr hergestellt ( Quelle : DMAX ) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 8. November 2015 #6137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. November 2015 #6138 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 @Grafschafter: Gibt's seit 2013 wieder. Firma war pleite und wurd' dann in Teilen wieder aus der Versenkung geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 8. November 2015 #6139 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. November 2015 #6140 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 ...vor der Mittagsschicht nochmal eben ne Stunde Sprit verschwenden... Herrlich. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 8. November 2015 #6141 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 ...vor der Mittagsschicht nochmal eben ne Stunde Sprit verschwenden... Herrlich. Scheint bei Euch die Sonne auch so herrlich ? Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. November 2015 #6142 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 ...vor der Mittagsschicht nochmal eben ne Stunde Sprit verschwenden... Herrlich. Sehr schön , so muss das sein .....MG ? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. November 2015 #6143 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Scheint bei Euch die Sonne auch so herrlich ? ...jetzt nicht mehr. Aktuell ist es dunkel. Sehr schön , so muss das sein .....MG ? ...ja, quasi der Boxster für Leute ohne Mutti... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. November 2015 #6144 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 Lustig ist, dass es die meisten garnicht kennen ;) Dünn ja, das gehört auch irgendwie zum Konzept eines Light Biers. Übel schmeckend eher nicht. Ist wie bei allem im Leben, Geschmacks- und Ansichtssache. In der Regel beschwert sich ja auch keiner, dass man mit nem 911er keine Euro Paletten transportieren kann, oder der MAN Schlepper es nicht auf hundert in unter 5 Sek. schafft. Gibt durchaus andere Biere drüben, die bei weitem besser sind als z.B. Tannenzäpfle ;)Dachte zuerst Du hast ein Flüchtlingsbegrüssunspaket gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 8. November 2015 #6145 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2015 (bearbeitet) Nachdem das Nötigste an lebenserhalten Maßnahmen gemacht ist, die grässliche Endrohrblende verschwunden ist und einmal der Lappen geschwungen wurde... ist so ein Kantenrostbomber doch ein nettes Äutochen. Bearbeitet: 8. November 2015 von Trialsrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. November 2015 #6146 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2015 Man muss es eben als das sehen, was es ist. Dann wird man auch nicht enttäuscht. Gut, man könnte es noch schlechter haben und ein Millers Draft oder ein Coors Light im Karton finden. Was siehst Du denn in einem Bud? Bin ja jetzt kein Tannenzäpfle Trinker, aber das ist zumindest mal unpasteurisiert aus einer Glasflasche zu bekommen.Alleine das gibt dem Tannenzäpfle einen so großen Vorsprung, geschmacklich und Qualitativ, da könnte das Buier im Karton ein Schlaflys IPA sein und das Tannenzäpfle würde wahrscheinlich das Rennen machen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. November 2015 #6147 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Was siehst Du denn in einem Bud? Na ein "Leichtbier". Geht gut beim Football runter, ohne das man am nächsten Tag nen Kopf hat Und für's "Feeling". Vor allem im Sommer ist so ein Bud Light schön erfrischend. Normal gibt's das natürlich in Glasflaschen, aber das macht den Import nicht billiger (Gewicht). Normales Budweiser hole ich ab und an mal aus Holland in Glasflaschen.Die vielen Craft Ale's mag ich eh nicht, generell bin ich neuerdings kein "Starkbiertrinker" - da darf's auch mal nen Krombacher Hell sein...liegt wohl am Alter, oder so. Aber ich seh' das generell weniger patriotisch und verbohrt - was mir schmeckt, das trink' ich, fertig. Und für 100 Kästen Öttinger nehme ich lieber eine Dose Bud Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. November 2015 #6148 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 (bearbeitet) Leichtbiermässig ist auch das gute Tsing Tao einen Schluck wert. Hat knapp über 3%, und wir Deutschen haben sogar damals die Brauerei hingestellt. Habe schon 7 Hektoliter davon getrunken und kann eigentlich nichts negatives berichten. Bearbeitet: 10. November 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. November 2015 #6149 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 (bearbeitet) z.b. - auch zum Essen find ich so ein Leichtbier nicht übel, da es geschmacklich eben nicht so dominant ist.Sonst natürlich Wein - "normales" Bier trink ich kaum zum Essen. Gerade auch zum grillen passt sehr gut ein kräftiger Roter. Aber erklär das mal dem typischen Gartenzwerg Griller in Sandalen ;) Bearbeitet: 10. November 2015 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2015 #6150 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 ...sprach der Gourmet aus Ennerwäh. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.