Threetimessix Geschrieben: 6. Mai 2014 #4526 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 ......hatte vergangenen Sonntag meinen Saisonauftackt (gezwungenermaßen) weil 5-10 Hab mal ein paar Bilder aufgenommen, und das gefiel mir am besten! Dabei ist mir aufgefallen...... mir ist nicht ein E30 begegnet Sie werden immer seltener! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Mai 2014 #4527 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Meine Bilder des Tages und ihre Geschichte dazu... Du willst neue Leute kennenlernen? Dann fahre mit einem Auto mit großem Tank (E32 oder wahlweise E30 mit Zusatztank^^) zur Tanke und erwische die langsamste Säule. Starte den Tankvorgang und setze dich bei schönem Sonnenschein neben dein Auto auf den Bordstein. Das war so gegen 18:35... Als erstes kam ein älterer Herr in einem älteren Peugeot, der mich allen Ernstes fragte, wo denn die versteckte Kamera sei.Dann kam eine Frau in einem Renault Windstar (oder wie auch immer der Clio im Sportanzug heißt) mittleren Alters und fragte mich, ob es mir gut ginge. Fand ich ja ganz nett.Dann kam der Tankwart und fragte ob alles ok sei und wo das Problem sei. Nach kurzer Begutachtung der Situation ging er dann wieder. Ich fragte mich, ob bis zum Bezahlen dann Schichtwechsel gewesen ist...Dann rief mir eine Frau jüngeren Alters aus einem Ford Ka zu, was ich da mache, schließlich sei das "[...]doch nur ein BMW!". Ich entgegnete, dass ich versuche bei laufendem Motor voll zu tanken. Sie und ihre beiden eben eingetroffenen Freundinnen beobachteten mich dann noch eine Weile.Dann kam ein Herr mit nem Octavia und fragte, ob ich ein Loch im Tank hätte... Ich beugte mich dann nach unten und stellte anschließend fest: Negativ. Fertig war ich dann um 19:09......der Tankwart meinte dann an der Kasse "Bezahlen dauert hoffentlich nicht so lange wie tanken;-) " Er behielt erfreulicher Weise Recht....und meine Groupies im Ford Ka jubelten mir zum Abschied zu...Da soll nochmal jemand sagen, tanken sei öde:D EDIT: Ach und für die Statistik: Rechnerisch 13 Liter auf 100 km. Is okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 7. Mai 2014 #4528 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Großartig , hab tränen in den Augen! Der Christian Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. Mai 2014 #4529 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Das hätte ich zugern selbst selbst miterlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Mai 2014 #4530 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Genialst Sascha! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Mai 2014 #4531 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Du darfst den Tank nicht nur volltropfen. Die Säule war echt enorm langsam. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Mai 2014 #4532 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Ich hoffe für das FB Mädel immer noch das es nur ein Photoshop Scherz ist. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 8. Mai 2014 #4533 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ich hoffe für das FB Mädel immer noch das es nur ein Photoshop Scherz ist. Das war auch mein erster Gedanke Aber da das eine Gruppe mit hohem Niveau ist, kann das nur ein Scherz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 8. Mai 2014 #4534 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Du darfst den Tank nicht nur volltropfen. Stimmt da war ja was:klatsch: Nee im Ernst: man hat immer richtig gesehen, wenn an den anderen Säulen auch was los war ist die Leistung meiner Säule so richtig in die Knie gegangen und sobald sonst kein weiterer gezapft hat ging es mit der Leistung wieder nach oben. Ich fands unterm Strich ganz amüsant und mit einem freundlichen Lächeln ist die Welt dabei gleich viel lustiger :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 8. Mai 2014 #4535 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ja,das mit der Säule kenn ich nur zu gut seit ich den E39 hab... da sind auch immer so um die 80 Liter zu tanken wenn er ganz leer ist.Katastrophal ,was da an Zeit verloren geht ^^ Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 8. Mai 2014 #4536 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Aber 35 Minuten tanken ist schon krass das brauchen vvlt.LKW mit 1000liter xD Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 8. Mai 2014 #4537 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Hab schon gesagt, das erste Mädel was anständig ist und im e30 Vorfährt bekommt n Heiratsantrag ^^ https://www.facebook.com/anna.peis ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 8. Mai 2014 #4538 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 ohhhh, grad mal schauen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 8. Mai 2014 #4539 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Hab schon gesagt, das erste Mädel was anständig ist und im e30 Vorfährt bekommt n Heiratsantrag ^^ https://www.facebook.com/anna.peis ;) ohhhh, grad mal schauen Aber nicht so sabbern und betatschen wie den M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. Mai 2014 #4540 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Antenne mit schwarzem Teleskop.Preisvorschlag wurde angenommen, ja ich hab zu teuer gekauft.Aber egal! Es ist bei ebay noch eine für BMW und welche fürn Benz mit schwarzen Teleskopen drin. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Mai 2014 #4541 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Ich hoffe für das FB Mädel immer noch das es nur ein Photoshop Scherz ist. hmm wie das wohl aussieht wenn schantall, schaneia und horst-kevin auf der welt sind? e65??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Mai 2014 #4542 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 11. Mai 2014 #4543 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Welches Spiel ist den das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Mai 2014 #4544 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 C.A.R.S. ? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 11. Mai 2014 #4545 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 project CARS - eindeutig ;) Grafik hui (wenn man die ressourcen daheim hat) - Handling ist ziemlich fürn arsch Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Mai 2014 #4546 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 nein es ist nicht CARS es ist besser Folgende Screenshots hab ich selbst gemacht mit meiner zocker kiste, das ist INGAME ! Grafik, und es war keine ruckelorgie hab sogar mir fraps videos drehen können ohne das es unter 30fps ging diese extreme detail verliebtheit, man beachte die Scheinwerfer ... Wie gesagt ingame grafik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2014 #4547 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 neue Ventilschaftdichtung im M44-Kopf: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 11. Mai 2014 #4548 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 D-Fence welches Spiel ist es denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. Mai 2014 #4549 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Heute bei uns auf dem Hallengelände gesichtet, kann mir einer sagen was das für ein Wagen ist ?Find den recht cool http://abload.de/img/img_0847znc7r.jpg http://abload.de/img/img_0849oifua.jpg http://abload.de/img/img_0848qde8e.jpg Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Mai 2014 #4550 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Assetto Corsa Der konkurent zu C.A.R.S Der Early Access auf Steam lohnt sich, ist zwar auch noch nicht perfekt was die Physik angeht, aber man merkt schon das Game hat ungeheuer Potential http://www.assettocorsa.net/en/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.