Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Endlich fahren! :drive:

P1040564.JPG

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich werd jetzt nicht erschlagen, aber ich fand den Jump echt geil :sabber:

 

http://farm9.staticflickr.com/8557/8709114207_86562c382f_z.jpg

 

 

und versprochen Bilder von fliegenden E30´s reiche ich nach :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal ein zusatz Steuergerät mit "No Lift Shift" Funktion beim Kumpel sein S4 eingebaut und Programmiert, damit lassen sich gut eingestellt sehr schnelle Schaltvorgänge ohne Turboloch hinlegen

 

Die Fahrt war noch mit langer Zündunterbrechung

 

:-D

 

 

 

 

 

http://abload.de/img/941248_51721519831624dqioq.jpg


Bearbeitet: von No Loose Ends

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nur was für Turbos und für die Lader auch nicht der Knaller. Falschen Gang kanna uch dumm sein.

 

Mein Eta knallt auch leicht, natürlich dezenter und beim Gas wegnehmen, dafür ohne Zusatzgerät, oder soeinen Firlefanz :sabber:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallt der sonst auch oder nur mit dem Gerät, weil geil

 

3" Downpipe auf 2,5" restliche AGA, knallt auch so ab und zu bei ganz heisser AGA

 

Is ja nur was für Turbos und für die Lader auch nicht der Knaller. Falschen Gang kanna uch dumm sein.

 

oder soeinen Firlefanz

 

?? ist ja auch ein V6 Bi-Turbo oder worauf willst du hinaus 8-/

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SNUP Beitrag anzeigen Is ja nur was für Turbos und für die Lader auch nicht der Knaller. Falschen Gang kanna uch dumm sein. Zitat von SNUP Beitrag anzeigen oder soeinen Firlefanz ?? ist ja auch ein V6 Bi-Turbo oder worauf willst du hinaus

 

Ich wollte darauf hinaus, dass:

 

1. Das für kaum einen E30 interessant ist (Ist ja nur für Turbos)

2. Es die Haltbarkeit des Turbomotors nicht fördert (Ist für die Lader nicht der Knaller)

3. Verschaltet man sich kann das nicht gut sein für die Technik

4. Firlefanz, weil eben Spielkram. (Natürlich darf das jeder sehen wie er mag.) "Authentisch" ist es eben bei Rennwagen ... Soundgeneratoren und all sowas sind eben eher was für eine andere Fraktion als die hier vertretene.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das für kaum einen E30 interessant ist (Ist ja nur für Turbos)

 

Dieser Thread ist im Offtopic bereich

 

2. Es die Haltbarkeit des Turbomotors nicht fördert (Ist für die Lader nicht der Knaller)

 

Allein das in Betrieb nehmen zieht verschleis mit sich besser der Motor bleibt aus :-p

 

3. Verschaltet man sich kann das nicht gut sein für die Technik

 

Ein Verschalten ist immer doof

 

Soundgeneratoren und all sowas sind eben eher was für eine andere Fraktion als die hier vertretene.

 

Ich glaub dir ist die Technik nicht ganz bekannt was das bewirken soll, die Flammen sind nur ein Nebeneffekt davon

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...