mices Geschrieben: 12. Januar 2013 #2001 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Das Bild ist 1975 aufgenommen worden Jaa, die 70er! Die sind ja nicht nur an der Mode, sondern auch an den typischen Zusatzscheinwerfern an Deinem ti zu erkennen . Ich hatte damals noch keinen Führerschein, war aber auch mit einem 70er-Jahre typischen Gefährt unterwegs... Little Joe ? Ach nee; der hatte ja einen gescheckten ............ Gruß Jochen Die Cartwrights fanden wir damals ja auch ok... wenn wir mit den Bonanzarädern unterwegs waren, fühlten wir uns als zehnjährige Kids aber mindestens so cool wie in "Easy Rider". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Januar 2013 #2002 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Das Gesicht vom Vermieter will ich sehen, wenn Du ihm die Karre komplett Sandgestrahlt wieder auf den Hof stellst wenn ich ehrlich bin...... ...ich auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Januar 2013 #2003 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Da stell ich mir die Frage, ob der Erbauer/Besitzer dieses "Schmuckstücks" nun Ferrari-Fan oder -Hasser ist.....ich jedenfalls würde mir NIEMALS einen zerklumpten E30 ins Wohnzimmer stellen. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 12. Januar 2013 #2004 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 Tiefgaragenfund in Kölle Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 13. Januar 2013 #2005 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 http://airless-riders.de/uploads/bilderupload/datei_1358086769.jpg Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 13. Januar 2013 #2006 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Januar 2013 #2007 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Meer im Winter. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 13. Januar 2013 #2008 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 @Fred+dy: :sabber::sabber::sabber: Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 13. Januar 2013 #2009 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 Freddy, damit hast Du dann nem Kollegen von mir sein Kennzeichen geklaut Aber schicker is! Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 13. Januar 2013 #2010 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2013 ich jedenfalls würde mir NIEMALS einen zerklumpten E30 ins Wohnzimmer stellen. Wenn ich 'nen M3 E30 hätte , würde ich da 'nen 190er Evo reinpressen !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Januar 2013 #2011 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2013 Muss dafür ein E30 sterben oder ist das nur ein Nachbau aus Holz oder so? An sich finde ich diesen Tisch sehr schön. Ach ja, der Preis für sowas wäre noch ganz interessant. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 16. Januar 2013 #2012 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 der Bärtige: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 17. Januar 2013 #2013 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Mein Bild des Tages ist vom Wochenende. Ich war auf der Moto Technika in Augsburg.Hier könnt ihr euch weitere Bilder ansehen! http://dailydriver.eu/forum2.php?ID=25&thema=7 http://dailydriver.eu/bilder/img1358429579.jpg Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 17. Januar 2013 #2014 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2013 Hallo zusammen, wie findet man so etwas ?! Nein, bitte nicht darauf antworten. Ich möchte das gar nicht wissen. *g* Na , sowas hab ich noch auf Lager Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 18. Januar 2013 #2015 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Unsere Industriemechaniker haben gestern ausgelernt und jedem Ausbilder ein kleines Geschenk gemacht... Sooo schlimm kann das U-Stahl-Feilen dann doch nicht gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 20. Januar 2013 #2016 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 der Bärtige: Ebenfalls bärtig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 20. Januar 2013 #2017 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Unsere Industriemechaniker haben gestern ausgelernt und jedem Ausbilder ein kleines Geschenk gemacht... Sooo schlimm kann das U-Stahl-Feilen dann doch nicht gewesen sein Zwar KFZ-ler aber in der HWK mussten auch wir Feilen...Und ich sage: DOCH WAR ES Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. Januar 2013 #2018 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Scheibentönung war gestern...hier der neuste Trend in Sachen Fahrzeugscheibenindividualisierung an meinem E39 heute morgen... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Januar 2013 #2019 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 sieht schick aus; wie Badezimmer- und Kloverglasung. Oder Duschabtrennung.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 20. Januar 2013 #2020 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Unsere Industriemechaniker haben gestern ausgelernt und jedem Ausbilder ein kleines Geschenk gemacht... Sooo schlimm kann das U-Stahl-Feilen dann doch nicht gewesen sein Zwar KFZ-ler aber in der HWK mussten auch wir Feilen...Und ich sage: DOCH WAR ES ...richtig!! was jeder verinnerlichen sollte: so ein U-Stahl (ST 37) feilt sich NICHT von alleine!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2013 #2021 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Das ist das neue BMW Individualglas. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 20. Januar 2013 #2022 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Is' klar René. Wer brauch schon Johnny Cecotto, wenn's die Väterchen Frost Edition gibt, wa Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Januar 2013 #2023 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Дед Мороз Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 20. Januar 2013 #2024 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2013 Muss dafür ein E30 sterben oder ist das nur ein Nachbau aus Holz oder so? An sich finde ich diesen Tisch sehr schön. Ach ja, der Preis für sowas wäre noch ganz interessant. Steht bei meinem Mech daheim - er hat das auch gebaut (natürlich aus nem Schlachter). Ist aber ein Einzelstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 21. Januar 2013 #2025 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Jetzt mit neuer Lackschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.