325mt2 Geschrieben: 2. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Servus zusammen, bei mir im Check Control zeigt er immer an, dass zu wenig Kühlwasser drin sein soll - ist aber nicht so. Ist der Geber der Stecker oben am Ausglichsbehälter (Verschlussdeckel) - oder ist der Geber wo anders bzw. gibt es noch einen zweiten:frage:? Danke für eure Antworten Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 richtig...der geber sitzt in diesem deckel. meist genügt eine gründliche reinigung dieses teils.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 (bearbeitet) Geber ist am S....! Pflanz´ einen neuen rein, dann ist Ruhe! Hatte ich auch lange, habe alles Mögliche versucht, doch nur ein neuer Geber half Gibt´s.... Hier: --> Klick Nr. 12 Oder hier, Nr. 5, je nachdem... Reinigung hat bei meinem nicht mehr geholfen, war total versifft. Spar´ dir den Aufwand, und setz´ die paar € Bearbeitet: 2. April 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 2. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 ich hatte heute das selbe problem! erst nen schreck bekommen als die cc aufleuchtete ,hat zum glück nur der geber gehakt! kühlflüssigkeit war genug drin.... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 2. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 bei mir ist das gleiche mit dem bremslicht was ist denn da kann mir da einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 nach dem anlassen mal auffe bremse treten... wenns dann immer noch leuchtet, wird wohl nen birnchen fritte sein. hat aber wohl eher weniger mit dem kühlwasser zu tun. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 2. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 nein geht aus aber nach kurzer zeit wieder an aber kann auch ein neues thema schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 wenns wieder angeht... haste vielleicht nen wackelkontakt im rücklicht? die kontakte mal überprüft oder nachgebogen? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 2. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 kontakte sind grade und sauber es geht halt immer an wenn ich kurz auf die bremse gehe aber halt auch nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 die richtigen birnchen drin? ich meine, es klingt für mich erstmal nach nem wackligen, vorausgesetzt, die birnchen sind auch heile! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 2. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 ja 12v 21 watt die waren auch drin sind das die richtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 joo. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Das mit der Bremslichtwarnung kann zu einem echten Nervenkrieg werden, ich müsste eigentlich bald einmal rum sein:1. Kontakte Rückleuchten2. Kontakte Lampenkontrollgerät3. Bremslichtschalter4. Sicherung (glaube #10) getauscht5. Natürlich alle Stecker, die in Frage kommen6. Alle Glühlampen Wem fällt noch etwas ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 2. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2011 Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 3. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Diesen bekloppten Tipp nehme ich persönlich und empfinde ihn als Unverschämtheit. Dir helfe ich in Zukunft jedenfalls nicht mehr. Wo ist eigentlich das Icon für 'leck mich'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 3. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Nachdem ich jetzt selbst mit nem STG Probleme hatte (Relaisbox), würde ich - falls Dir gar nix mehr einfällt - das LKM mal aufmachen und mir die Platinen und Kontakte innen genau anschauen. Kalte Lötstelle, unterbrochene Leiterbahn, so was halt. An den STG + Platinen im E30 kann man noch ganz gut selbst arbeiten.Ich hab so ne Macke vermutlich auf der SI Platine. Optisch nix zu sehen, aber das Uhrsymbol leuchtet dauerhaft. Oder Kabelbruch/Ermüdung? Oxidierte Kontakte hast Du sicherlich selbst ausgeschlossen. Tja, die Sachen werden langsam echt alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 4. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 Diesen bekloppten Tipp nehme ich persönlich und empfinde ihn als Unverschämtheit. Dir helfe ich in Zukunft jedenfalls nicht mehr. jetz bin ich traurig.ach die scheiße ich seich mir ein:-R Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 16. April 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2018 Hallo Freunde, eben gerade habe ich den Fühler vom Ausgleichbehälter abgeschraubt und sauber gemacht, weil seit eine Weile schon das entsprechende Lämpchen an war. Hurra es hat funktioniert..., dabei habe ich den Plastikzylinder abgemacht um es gründlich von Dreck zu reinigen. Nachdem reinigen, sehe ich plötzlich das an einem Ende von diesem Zylinder innnen eine Nut ist. Wie kommt es jetzt auf dem Fühler drauf ? Ich habe es mit der Nutseite nach unten hin Richtung der zwei Füsschen die vom Fühler aus gingen platziert - erschien mir so logisch. Ist es so richtig ? Gruß an Alle und danke im voraus. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. April 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2018 In dieser "Nut" ist normalerweise ein Magnet der im Fühler einen Reed Kontakt schaltet. Der Magnet gehört nach oben. https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1728&bih=812&tbm=isch&sa=1&ei=oAfVWsLLHJSMmgXw54G4DQ&q=e30+K%C3%BChlerstand+F%C3%BChler&oq=e30+K%C3%BChlerstand+F%C3%BChler&gs_l=psy-ab.12...37542.55414.0.58396.4.2.2.0.0.0.106.202.1j1.2.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.0.0....0.3hBFUz3-SWQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kpaddi Geschrieben: 22. April 2018 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 (bearbeitet) Hallo, Bei meinem Cabrio leuchtet die Lampe für das Wischwasser ständig. Am Wasserbehälter ist mein Schwimmerschalter. Und es liegt auch keine Leitung im Motorraum herum. Laut Bmw Teilekatalog müsste an meinem Behälter ein Loch sein mit Schalter darin. Aber bei mir ist nichtmal ein Loch. Nur der kleine Motor an der Seite. Grüße Bearbeitet: 22. April 2018 von Kpaddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 23. April 2018 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Das Kabel sollte vorne vom Scheinwerfer kommen. Vielleicht liegt es ja hinter der Verkleidung Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 23. April 2018 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 (bearbeitet) Am Wasserbehälter ist mein Schwimmerschalter. müsste an meinem Behälter ein Loch sein mit Schalter darin. Aber bei mir ist nichtmal ein Loch.Also was denn nu´ ?Im ersten Fall: Kabel mit Stecker suchen, wie Cargobull ja schon sagt. Aufstecken, fertig.Im zweiten Fall: Kabel mit Stecker suchen, Stecker brücken (damit die CC erstmal nicht mehr meckert), dann passenden Behälter mit Schalter organisieren, Steckerbrücke natürlich wieder ´raus, mit den richtigen Teilen zusammenbauen. Fertig. GrußMarkus Bearbeitet: 23. April 2018 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kpaddi Geschrieben: 23. April 2018 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Also was denn nu´ ?Im ersten Fall: Kabel mit Stecker suchen, wie Cargobull ja schon sagt. Aufstecken, fertig.Im zweiten Fall: Kabel mit Stecker suchen, Stecker brücken (damit die CC erstmal nicht mehr meckert), dann passenden Behälter mit Schalter organisieren, Steckerbrücke natürlich wieder ´raus, mit den richtigen Teilen zusammenbauen. Fertig. GrußMarkusEntschuldige. KEIN Stecker. Dann werde ich beim Scheinwerfer mal schauen. Ich danke euch schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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