jannis320iM20 Geschrieben: 2. November 2013 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 den riss beseitigt man am besten mit einem neuen schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. November 2013 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2013 prüfe mal, ob die Stauklappe im LMM klemmt, das haben die M10 gerne mal man sieht es schon an den Schleifspuren der Klappe innen im Gehäuseboden da ein neuer LMM den Wert des Fahrzeuges übersteigt, muss man schon ein echter Liebhaber sein, um sich sowas neu zu kaufen die Reparatur mit Zerlegen des LMM und axialer neu Distanzierung der Klappe ist auch recht aufwändig und nicht jeder mag das machen ich hab stattdessen der Einfachheit halber immer nur den Gehäuseboden, im Bereich wo die Schleifspuren zu sehen sind, mit dem Dremel ein paar 10-tel. Millimeter ausgeschliffen, bis die Klappe ohne Schleifen über den vollen Bereich leichtgängig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 4. November 2013 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 vielen dank für die tips - ich denke in kürze wird das gelöst sein ! grüße rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 21. Februar 2014 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2014 so liebe leute, es war der lmm - der wagen läuft wieder... morgen werde ich eine größere runde fahren.. endlich ! rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.